Astrologie-Geplauder..Allerlei

L

LadyElysia

Guest
Ich hab diesen Thread eröffnet damit man zwanglos über alle möglichen Themen plaudern kann.. Als Ausgangslage poste ich hier mal einen Auszug aus einem anderen Thread, um darauf näher einzugehen..

Wer sagt, du bist ne Null in Astrologie? Ich hatte dich so verstanden, dass es dich nicht interessiert - also eine ganz andere Ausgangsposition;)
Ich bin da auch noch eher am Anfang. Aber ich kann erkennen, bei mir und anderen, es ist möglich Schlußfolgerungen zu ziehen
Über unseren Mond (=Gefühl) und dessen Aspekte leben wir unsere Gefühle aus. Auch in der Kommunikation über Dinge, die wir mögen oder nicht, steckt "Gefühl". Was du bei mir in der "gefühlsmässigen" Färbung der schriftlichen Kommunikation erkennen kannst, ist z. B. mein Löwe- Mond;):zauberer1

Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht.. :)
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen.. :)

Lg
 
Werbung:
Ich hab diesen Thread eröffnet damit man zwanglos über alle möglichen Themen plaudern kann.. Als Ausgangslage poste ich hier mal einen Auszug aus einem anderen Thread, um darauf näher einzugehen..



Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht.. :)
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen.. :)

Lg


Da bist du ja;)

Wenn es dir wichtig ist, in der Astrologie Erkenntnisse zu gewinnen, dann sollte sich die Kommunikation nicht nur auf dich und mich beschränken.:rolleyes:

Was sie auch nicht wird - das hier lesen andere und geben ihre Kommentare dazu ab;)

Fangen wir mal da an, warum dich Astrologie bisher nicht interessiert hat?!

Wenn du aber was zu dir wissen willst, brauchen die Anderen auch deine Radix - hast du diese? Dann stell sie doch ins Forum.

Ich will dich aber fairerweise davor warnen, dass du damit, für einen der sich gewissenhaft mit der Astrologie auseinandersetzt, schon "transparent" bist. ;)

Andere Alternative: Du erzählst mal was dich stört an dir, oder anderen.:confused:

Aber bitte nicht im Klische: Ich mag keine Löwen! Wie ich dir schon gesagt habe- ich bin Zwillinge, aber mit ner guten Plantenportion Löwe:zauberer1
 
Hallo LadyElysia.


Am besten ist es natürlich, wenn man eine Uhrzeit hat. Aber du kannst, wenn du wenigstens das Geburtsjahr und das Geburtsdatum hast von Personen, diese Daten mal zum Beispiel bei Astro.com eingeben.


Dort wirst du dann sehen. Das die Sonne zwar ein wichtiger Punkt in einer Radix ist, aber dieser Punkt von vielen weiteren Faktoren beeinflusst wird.


Und selbst diese Punkte können auch widersprüchlich sein.


Achja, ich bin Stier und habe Sonne, Mond und Venus im Stier und bin trotzdem gretenschlank. Das ist also auch ein Klischee, das der Stier eher bullig gebaut ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo LadyElysia.





Achja, ich bin Stier und habe Sonne, Mond und Venus im Stier und bin trotzdem gretenschlank.Viele Grüße

Jonas

:D noch lieber Jonas....:D

Hallo Lady,

so einen Plauderthread zu eröffnen, finde ich eine gute Idee.:)

Ich finds immer schwer, mir nur anhand von Planeten- und Häuserpositionen ein Bild zu machen. Die meisten Astros brauchen einfach das Chart vor Augen.


lg
Gabi
 
Hallöchen alle,

na dann, wenns hier um alles Mögliche gehen soll, dann fang ich mal an. *g*

Vor ein paar Tagen ist der T-Mars in 2 reingelaufen und am 2. oder 3. Tag hab ich auf einmal Schmerzen, die auf eine anmarschierende Blasenentzündung hindeuten. Schau ich in mein schlaues Buch unter Blasenleiden:
Da alle Körperflüssigkeiten in Zusammenhang mit dem Emotionskörper stehen, de aus all unseren Wünschen und Sehnsüchten besteht, haben Blasenleiden mit der Fähigkeit (bzw. Unfähigkeit) zu tun, die Erfüllung unserer Wünsche geduldig abzuwarten. Sprechen wir nicht auch von flüssigem Geld? Glaubst du vielleicht, nicht erfolgreich genug zu sein, weil du nicht so flüssig bist, wie du es gerne hättest?

Na super, passt ja wie die Faust aufs Auge. :zauberer1 :rolleyes:
Und der T-Saturn in 6 bringt mir die entsprechende Krankheit, um mich aufmerksam zu machen.
 
Ich hab diesen Thread eröffnet damit man zwanglos über alle möglichen Themen plaudern kann.. Als Ausgangslage poste ich hier mal einen Auszug aus einem anderen Thread, um darauf näher einzugehen..



Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht.. :)
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen.. :)

Lg

shalom,

wennd u dich mit astrologie "nicht beschäftigt hast" --- wie willst du beurteilen, wie wenig oder ganz horoskope zutreffen oder nicht...???:confused:

ein horoskop trifft nur dann zu, wenn erstens die geburtzeit genau ist... (muss meistens korrigiert werden...) und wenn man sehr genau die stärken und schwächen der planeten erstens kennt, und zweitens auch richtig abwegen und einschätzen kann. (all dass ist nur wenigen astrologen "geben")....

lg shimon
 
Hallöchen alle,

na dann, wenns hier um alles Mögliche gehen soll, dann fang ich mal an. *g*

Vor ein paar Tagen ist der T-Mars in 2 reingelaufen und am 2. oder 3. Tag hab ich auf einmal Schmerzen, die auf eine anmarschierende Blasenentzündung hindeuten. Schau ich in mein schlaues Buch unter Blasenleiden:


Na super, passt ja wie die Faust aufs Auge. :zauberer1 :rolleyes:
Und der T-Saturn in 6 bringt mir die entsprechende Krankheit, um mich aufmerksam zu machen.

wie die faust aufs auge, wuerde ich sagen...
 
Ich hab diesen Thread eröffnet damit man zwanglos über alle möglichen Themen plaudern kann.. Als Ausgangslage poste ich hier mal einen Auszug aus einem anderen Thread, um darauf näher einzugehen..



Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht.. :)
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen.. :)

Lg

alle mittel zu dem sie passen... karten und radix koennen gut zusammen
eingesetzt werden, sind aber grundverschieden...
die qualitaet ist auch ein sehr wichtiger faktor...
 
wie die faust aufs auge, wuerde ich sagen...

Und es kommt noch besser. Bei meiner Versicherung gibts so nen Bonus, da bekommt man im Jahr nen bestimmten Betrag überwiesen, und wenn man krank wird und beim Arzt ein Rezept für Medis bekommt, kriegt man von dem Bonus einen Teil abgezogen. Ich hab diese Bonusaktion mitgemacht, und dacht mir dabei so, dass ich ja eh nie krank gewesen bin und wohl in nächster Zeit auch nicht werde. Und so ein paar Extra-Kröten aufm Konto sind ja auch nie verkehrt, dafür dass man gesund bleibt.
Pustekuchen, nun hab ich den Salat, will aber nicht zum Arzt gehen und mir irgendwelche Chemie verschreiben lassen. :rolleyes: Und der T-Mars sorgt dafür, dass ich unbedingt das Geld behalten und nix einbüßen will.
Was ich hier noch machen soll/kann, ist mir auch schleierhaft. Doch zum Doc gehen oder weiterhin Blasentee trinken und Sitzbäder machen?
 
Werbung:
Und es kommt noch besser. Bei meiner Versicherung gibts so nen Bonus, da bekommt man im Jahr nen bestimmten Betrag überwiesen, und wenn man krank wird und beim Arzt ein Rezept für Medis bekommt, kriegt man von dem Bonus einen Teil abgezogen. Ich hab diese Bonusaktion mitgemacht, und dacht mir dabei so, dass ich ja eh nie krank gewesen bin und wohl in nächster Zeit auch nicht werde. Und so ein paar Extra-Kröten aufm Konto sind ja auch nie verkehrt, dafür dass man gesund bleibt.
Pustekuchen, nun hab ich den Salat, will aber nicht zum Arzt gehen und mir irgendwelche Chemie verschreiben lassen. :rolleyes: Und der T-Mars sorgt dafür, dass ich unbedingt das Geld behalten und nix einbüßen will.
Was ich hier noch machen soll/kann, ist mir auch schleierhaft. Doch zum Doc gehen oder weiterhin Blasentee trinken und Sitzbäder machen?

Hallo Annie, :)

Blasentee kann nichts schaden, wird aber nicht wirklich nützen. Was mir noch einfällt dazu ist Angocin http://www.cysticus.de/medikam.htm#Ango; das wirkt wie ein pflanzliches Antibiotikum wegen der Senföle.

Ich nehme das immer bei Erkältungen, ist aber auch für Harnwegs- Erkrankungen - 100 Stück ca. 16 Euro.

Falls es dich tröstet :umarmen:, mir geht es auch nicht viel besser - meine Ärtzin, von der ich gerade komme, schließt ne Lungenentzündung nicht mehr aus :rolleyes: - der nächste Hammer an Antiobiotika - ich könnte:wut1:

Also gute Besserung an dich - und viel trinken:zauberer1

Grüße
 
Zurück
Oben