"Böse Energie"

Es lebe die EMRK ...

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Kaum zu erwarten, wenn die Klientel oft genug in Polizei- und Justizkreisen zu finden ist ... die Fleischmafia bastelt sich da schon ihre Netzwerke. Indien herrscht im Puff um die Ecke ...

Traurig, aber wahr.

Hat eigentlich schon mal jeder über die mediale Verzerrung nachgedacht? Da ist dieser eine Fall, der alles an sich hat, um durch die Weltpresse zu wabern ... so wundervoll schaurig, so oft aufwärmbar, bis hin zur Berichterstattung von der Hinrichtung der Täter, vermutlich.

Ich würde es begrüßen, wenn die Weltpresse diesem Thema mindestens so viel Aufmerksamkeit widmen würde
wie den täglichen Berichten über Attentate, Anschläge, Amokläufer, Naturkatastrophen, Sportberichte und sonstigem Blablabla.

Aber da auch die Weltpresse überwiegend von Männern dominiert wird ... denke ich jetzt besser leise weiter
und bewahre in memoriam an meinen Ex-Macho: "Contenance, Christel, contenance."
 
Werbung:
Hat eigentlich jemand von euch den Haneke-Film "
" gesehen? Ein wenig erinnert mich diese Sache in Indien daran. Dieses geplante, kaltblütige Vorgehen.

Ich hab mir diesen Film angetan; muss gleich dazu sagen, es ist ein Anti-Gewalt-Film, Haneke möchte damit sagen, dass man Filme mit Gewalt nicht anschauen soll. Aber wenn man ihn sieht, will man auf der Stelle reinhüpfen und sich auf die Täter stürzen. Das hat nichts mit wünschen, dass der andere stirbt, sondern da wird was sehr Ursprüngliches in uns angesprochen, fern vom Neokortex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben