Bleiben die Gefühle für die DS so intensiv?

ja es bedarf geduld...bei mir hat es damals insgesamt 5 jahre gedauert :) und die gefühle verändern sich sehr wohl, jeder nach seinem zeitrhytmus! ich empfinde für diesen menschen heut garnichts mehr :) hat lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin, aber wenn man erstmal losgelassen hat, verblasst alles und löst sich auf. Im grunde ist genau das eingetroffen, wofür ich mich innerlich entschieden habe! die entscheidung loszulassen hab ich nie bereut und ist die beste entscheidung, die ich damals in der verbindung treffen konnte! Ich gehöre nicht zu den menschen, die sich mit seelischen verstrickungen wohl fühlen und ich hab meine lektion gelernt! Gott sei dank
 
Werbung:
ja es bedarf geduld...bei mir hat es damals insgesamt 5 jahre gedauert :) und die gefühle verändern sich sehr wohl, jeder nach seinem zeitrhytmus! ich empfinde für diesen menschen heut garnichts mehr :) hat lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin, aber wenn man erstmal losgelassen hat, verblasst alles und löst sich auf. Im grunde ist genau das eingetroffen, wofür ich mich innerlich entschieden habe! die entscheidung loszulassen hab ich nie bereut und ist die beste entscheidung, die ich damals in der verbindung treffen konnte! Ich gehöre nicht zu den menschen, die sich mit seelischen verstrickungen wohl fühlen und ich hab meine lektion gelernt! Gott sei dank

Äh, meinst du jetzt karmische Verbindungen oder was? ich habe das Gefühl das hier viele Sachen in einen Topf geworfen werden, als DS-Verbindung ist bei mir was anderes als ne karmische Verbindung, das kann man garnet miteinander vergleichen :weihna1
 
hallo zusammen,wollte auch schon lange mal den unterschied wissen,zwischen karmischer verbindung u. dualseelenverbindung.danke für eure beiträge.fidelia.
 
ok, Chirra, dann erkläre mir doch mal bitte den Unterschied?

Eine karmische Verbindung ist zum Beispiel wenn ich von jemanden nicht loskomme, weil ich mit ihm aus einen Vorleben noch was "auszubaden" habe sozusagen... also wenn ich mit jemanden in einen Vorleben nicht gut befreundet war und ich treffe ihn in diesen Leben wieder erkennen unsere Seelen sich gegenseitig und bringen uns zusammen um eine karmische Schuld zu begleichen, solche Verbindungen sind oftmals nicht sehr harmonisch... eine DS-Verbindung hat mit karmischer Schuld und so prinzipiell nix zu tun, es geht da viel mehr darum sich selbst besser kennenzulernen durch jemanden mit dem man sich eine Seele teilt... Dualseelen sind zwei Hälften einer Seele und die Verbindung kann auch nicht unbedingt harmonisch sein, wenn es einem nicht gefällt mit sich selbst konfrontiert zu werden, aber wenn man sich so aktzeptiert wie man ist kann es schon schön werden...

in diesen Thread -> https://www.esoterikforum.at/threads/174&page=5 im Beitrag 63 steht es auch sehr gut erklärt drinnen, wie ich das meine :clown:
 
Entschuldige meine Direktheit! Aber das ist Quatsch, ich hatte eine karmische verbindung und für mich hatte das nichts mit früherem Leben zutun. Habe auch mal Dualseele gegoogelt und im grunde tut sich da nicht viel, das was dort an Emotionen und gedanken beschrieben steht, habe ich bei meinem karmapartner damals so empfunden und ok, vielleicht hatte ich eine DSVerbindung, Fakt ist, Karma oder Ds, da tut sich im empfinden dieser verbindung nicht viel und auch was die lernaufgabe beinhaltet! Für mich war dieser mensch ein spiegel meiner selbst und den hab ich bestimmt nicht aus früheren Leben gekannt, und trotzdem nenne ich es karmaverbindung, weil es eine lektion fürs leben war! wen ich das schon höre, frühere leben, kann jemand mit bestimmtheit sagen, das er vorher schon gelebt hat? nein, jemand drittes oder eine kartenlegerin oder hellseherin erzählt einen sowas und daNN MUSS DAS WAHR SEIN; ODER WIE? Vielleicht haben wir früher gelebt, vielleicht auch nicht...die wahrheit ist, ich weiß es nicht und deshalb hatte meine begegnung etwas mit diesem leben zutun, weil ich es in diesem leben real erfahren hab und im hier und jetzt geht es darum, glücklich zu sein! Und wenn es Wiedergeburt gibt und ich mal wiederkomm, dann werd ich mich dann mit meinen späteren leben auseinandersetzen. Und wenn ich schonmal gelebt hab, wird es einen grund geben, wieso ich davon nichts weiß. müsste ich mich mit meinem früheren leben auseinandersetzen, wüsste ich, das es mich schonmal gegeben hat!! Es gibt mich jetzt und ich lebe im hier und jetzt!<Alles andere ist mir zu abgehoben! Alles Liebe
 
Entschuldige meine Direktheit! Aber das ist Quatsch, ich hatte eine karmische verbindung und für mich hatte das nichts mit früherem Leben zutun. Habe auch mal Dualseele gegoogelt und im grunde tut sich da nicht viel, das was dort an Emotionen und gedanken beschrieben steht, habe ich bei meinem karmapartner damals so empfunden und ok, vielleicht hatte ich eine DSVerbindung, Fakt ist, Karma oder Ds, da tut sich im empfinden dieser verbindung nicht viel und auch was die lernaufgabe beinhaltet! Für mich war dieser mensch ein spiegel meiner selbst und den hab ich bestimmt nicht aus früheren Leben gekannt, und trotzdem nenne ich es karmaverbindung, weil es eine lektion fürs leben war! wen ich das schon höre, frühere leben, kann jemand mit bestimmtheit sagen, das er vorher schon gelebt hat? nein, jemand drittes oder eine kartenlegerin oder hellseherin erzählt einen sowas und daNN MUSS DAS WAHR SEIN; ODER WIE? Vielleicht haben wir früher gelebt, vielleicht auch nicht...die wahrheit ist, ich weiß es nicht und deshalb hatte meine begegnung etwas mit diesem leben zutun, weil ich es in diesem leben real erfahren hab und im hier und jetzt geht es darum, glücklich zu sein! Und wenn es Wiedergeburt gibt und ich mal wiederkomm, dann werd ich mich dann mit meinen späteren leben auseinandersetzen. Und wenn ich schonmal gelebt hab, wird es einen grund geben, wieso ich davon nichts weiß. müsste ich mich mit meinem früheren leben auseinandersetzen, wüsste ich, das es mich schonmal gegeben hat!! Es gibt mich jetzt und ich lebe im hier und jetzt!<Alles andere ist mir zu abgehoben! Alles Liebe

Lol :lachen:, sorry das ich lachen muss... du definierst karmische Verbindung ganz anders und das war so irritierend gewesen für mich^^ laut der eigentlichen Definition von Karmabindung muss es sowas wie Vorleben geben (und es hat auch was mit Vorleben zu tun)... wenn du aber als karmische Verbindung sowas wie ne Verbindung siehst zu jemanden der wie ein Spiegel für dich war und du Lektion fürs Leben bekommen hast durch ihn, dann ist es logisch dass das zwischen Dualseelen auch vorkommt und du deshalb keinen Unterschied zwischen Dualseelenverbindung und karmischen Verbindung innerhalb der Emotionen erkennen kannst, weil ne Dualseelenverbindung für dich ne karmische Verbindung ist :weihna1
 
lach, ja das hast du gut beschrieben.....:) im grunde war es für mich auch nicht wichtig, was für eine art Sellenverbindung es war, was man daraus macht, war und ist für mich entscheidend! Und wenn es soviele unterschiedliche Verbindungen gibt, dann bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber, das ich schon genug mit dem bedient war, was war! :clown:
 
Innerlich hab ich schon das Gefühl, das es mit dem begriff Karma verbindung bei mir stimmig ist, was ich erlebt hab! fakt ist, das mich nicht der mensch, aber diese verbindung total verändert hat und ich heute zu schätzen weiß, was eine ausgeglichene partnerschaft bedeutet!
 
Werbung:
lach, ja das hast du gut beschrieben.....:) im grunde war es für mich auch nicht wichtig, was für eine art Sellenverbindung es war, was man daraus macht, war und ist für mich entscheidend! Und wenn es soviele unterschiedliche Verbindungen gibt, dann bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber, das ich schon genug mit dem bedient war, was war!

Das glaub ich dir gern, dass das man dann nicht unbedingt definieren möchte, was eine bestimmte Verbindung ist die man spürt in dem Moment wo man gerade zu sehr mit ihr beschäftigt ist... ich selbst laß vorher in diesen Forum auch Tausende von Seelenverbindungen und habe am Anfang nix kapiert was was war und dass das meiste eigentlich dasselbe ist... ich habe meine DS bevor ich je das Wort Dualseele oder so gehört habe einfach am Anfang, als andere Hälfte bezeichnet und das wars... :clown:
 
Zurück
Oben