Wie "seht" ihr eure DS?

schlumpfmoni

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
56
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Mich interessiert, wie ihr eure DS "seht". Mir war das früher nicht bewusst - doch als ich kürzlich meine DS nach längerer Zeit wieder sah, fiel mir auf, dass ich den physischen Körper zwar sehe, ihn aber nur schemenhaft wahrnehme.

Dafür sah ich ein sehr helles Licht, welches ich nicht beschreiben kann und in der Herzgegend einen grünen drehenden Wirbel (Chakra?) mit dunklen Flecken und einem schwarzen Reif darum, der nur an einem kleinen Ort geöffnet war. Um den physischen Körper klar zu sehen, musste ich mich darauf konzentrieren und das andere ausblenden.

Da wurde mir klar, dass ich das, als ich meine DS früher häufiger sah, auch so war, aber damals hab ich den physischen Körper mehr gesehen und das andere (Chakren - da auch z.B. rote, blaue Wirbel) nur schemenhaft wahrgenommen.

Wie seht ihr eure DS? Wisst ihr vielleicht, was das helle Licht ist und ob die Wirbel wirklich die Chakren sind? Danke euch für den Austausch ...
 
Werbung:
Hallo !
Ich seh meine DS wie einen funkelnden strahlenden Stern.
Ein Bewußtsein das in den tiefen des Alls heiss geliebt wird.
So heiss wie ein Universum voller Sonnen

In der Nacht so um Vollmond hat er das blaue Licht des Mondes.
Das alles ist auf Enfernung wunderschön.

Aber seine Nähe ist mir unerträglich.
Ich halt ihn höchstens eine Stunde aus.
Fluchtgefühle ,Panik oder wilde Agression spüre ich da.

Aber ich bin mir nicht sicher,ob er meine Dualseele ist,vielleicht ist er
nur eine tiefe Seele mit einer starken Ausstrahlung,die mich
schmerzlich reflektiert.
L.G.
 
Hallo Lomifee

Danke für deine Beschreibung - gerade deine ersten Zeilen

Ich seh meine DS wie einen funkelnden strahlenden Stern.
Ein Bewußtsein das in den tiefen des Alls heiss geliebt wird.


spüre ich auch so und auch diese Erfahrung kann ich teilen

Das alles ist auf Enfernung wunderschön.

Bin ich in der Nähe meiner DS, dann schwebe ich wie oberhalb von mir. Mein Verhalten und meine Worte (wenn ich dann noch welche rauskriege) sind nicht mehr "ICH" und ich seh mir dann von oben her zu und denke: "Was machst du denn da? Bist ja völlig bescheuert!".

Auch ich fühle eine Panik, werde nervös und blockiert und bin dann hin und hergerissen zwischen Kontakt wollen und Flucht.

Es war für mich interessant herauszufinden, dass ich bereits früher diese "andere" Wahrnehmung hatte, aber das nicht bewusst verstand. Und jetzt versuche ich zu erspüren, wieso ich so seltsam reagiere. Ich habe das Gefühl, es wurde bei mir ein weiterer Prozess in die Wege geleitet. Wie du sagst: "schmerzlich reflektiert". Mal schauen ...

LG
 
Also, ich habe meine Dualseele bisher wohlmöglich noch nicht real gesehen (es sei denn er war der kleine Junge gewesen den ich 1997 im Urlaub übern Weg gelaufen war), aber mir war aufgefallen, dass wenn ich ihn in Astralreisen besuchte oder wenn ich luizide Träume von ihm hatte, dann sah ich seine Seele durch seinen Körper hindurchscheinen und manchmal glitzerte es auch. Natürlich, als ich 1997 jemanden real begegnete der mit mir Seelenverwandt war, strahlte durch ihn auch irgendwie so ein weißlicher Schimmer. Und darum kam mir das damals dann so Märchenhaft vor, als könnte es gar nicht real sein, denn normalerweise ist es ja nicht so, dass man sowas an einen Menschen sieht. Seelenverwandte sind da aber die große Ausnahme :D
 
Danke Chirra

Ja, in den Träumen sehe ich eine hellweisse leuchtende schillernde Wolke um den schemenhaft erkennbaren Körper - ich versuche das schon seit Jahren (ich lernte meine DS vor 25 Jahren kennen - sehe ihn aber seit 22 Jahren nur alle paar Jahre mal kurz, doch begleitet er mich all die Jahre über in meinen Träumen) zu verstehen und versuchte es andern zu erklären, was irgendwie nie ging.

Als ich meine DS nun kürzlich wieder traf und diesesmal wirklich dieses Licht so sehr strahlte, dass der Körper nur noch mit Mühe zu erkennen war, das war schon seeehr eindrücklich und eben auch von einer "heimeligen" Wärme begleitet, nach der ich mich auch sehne, wo ich aber auch weiss, die gibt's hier nicht ... märchenhaft, wie du sagst - schwelg.

LG
 
ich sehe ihn, aber auch wieder nicht... ich schau in seine augen (was mir nicht leicht fällt) und dann fühlt sich alles richtig an. es ist komisch, die ganze stimmung ist seltsam wenn wir uns sehen. bisher war es immer unglaublich schön, bis auf einmal.
da hatte ich von anfang an das gefühl, das ich weg will. das ich nicht in seiner nähe sein will.

normalerweise kommt danach die zeit, in der ich erstmal sehr glücklich bin, das hält nur kurz an, dann folgt die sehnsucht/trauer/wut....
 
normalerweise kommt danach die zeit, in der ich erstmal sehr glücklich bin, das hält nur kurz an, dann folgt die sehnsucht/trauer/wut....

... kann ich gut nachfühlen - v.a. die Sehnsucht, welche sich als Konstante in meinem Leben zeigt. Wünsche Dir viel Kraft, wenn die Sehnsucht/Trauer/Wut kommt und geniesse die glücklichen Stunden.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben