Blasenschwäche.. Was Hilft?

Bist du denn dazu fähig Paulus? Ich möchte dich da keinesfalls festnageln, oder in die Ecke drängen...

Aber:
Wer von verletzten/geschädigten Seelen schreibt und in diesem Zusammenhang von Karma im Sinne "Erblast" identifiziert sich selbst mit Verletzbarkeit bzw. seinen Verletzungen- reduziert sich schlimmstenfalls sogar darauf.

Das ist ein Grund, warum ich manche Dinge, die hier im Gesundheitsforum geschrieben werden in ihrer Konsequenz für gefährlich für den Fragenden halte und dafür plädiere diesen Bereich zu schließen.
Natürlich gibt es psychosomatische Krankheitserscheinungen, natürlich können, die Ursachen z.B. dann in der Kindheit liegen und damit oft im Zusammenhang mit dem entsprechenden Umfeld (Familie). Aber alles darauf zu reduzieren lässt Leute Dämonen sehen, wo keine sind. Und das Schlimme ist: Dadurch entstehen Dämonen.

Gesundheit allgemein. Und darin der thread : Blasenschwäche.

Aber eben Esoterikforum. Und dazu zählt eben auch, weil zu wenig differenziert, Spiritualität.

Und aus dieser Betrachtungsweise gebe ich mein Wissen.

Was ich schreibe entspringt meinem eigenen Wissen, Wahrnehmung und meiner persönlichen praktischen Erfahrung.

Ich erwarte nicht, dass du mir zustimmst.

Ich sehe aber ja bereits in deinem Beitrag, dass du mich ungenau wiedergibst.

Und diese Ungenauigkeit ist wesentlich.

Ich schreibe nicht von Erblast, auch wenn du es in Anführungsstriche setzt.

Wer die Instrumente zur HEILUNG anwenden kann, muss sich eben nicht auf Verletztheit reduzieren und mit Erblast identifizieren..., der kann das eben auflösen...

Warum glaubst du, dass hier jemand in einem Esoterikforum über seine Krankheit schreibt, und noch dazu auffordert, wie auch hier in diesem Fall, dass eben auch explizit aus spiritueller Sichtweise geantwortet wird...

Vielleicht lässt du dein Problem damit einfach bei dir.., und schaust warum du es hast....

Dämonen, die du sehen möchtest, sind allein deine eigenen...

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Ich beziehe mich nicht nur auf dich bzw. deine Beiträge, daher gehe ich auch nicht explizit auf deinen Beitrag ein, sondern nutze ihn als Aufhänger.

Warum glaubst du, dass hier jemand in einem Esoterikforum über seine Krankheit schreibt, und noch dazu auffordert, wie auch hier in diesem Fall, dass eben auch expliziet aus spiritueller Sichtweise geantwortet wird...
- mangelhaftes Wissen bzgl. Physiologie
- Obsession
- manche wollen keine Lösung, sondern reden.

Dämonen, die du sehen möchtest, sind allein deine eigenen...

Darum geht es aber nicht und auch nicht in meinem Beitrag.
 
Ich beziehe mich nicht nur auf dich bzw. deine Beiträge, daher gehe ich auch nicht explizit auf deinen Beitrag ein, sondern nutze ihn als Aufhänger.

O.K. Aber ich bin dennoch individuell, und unverwechselbar....


- mangelhaftes Wissen bzgl. Physiologie
- Obsession
- manche wollen keine Lösung, sondern reden

Und du bist nun die Person, die das für andere Menschen entscheidet....? Aha, verstehe...

Und möchtest das dämonenhafte Treiben ja sogar verbieten lassen, weil alle anderen Menschen hier, ausser dir natürlich, unmündig sind...

Gibst du nicht eben nur weiter, wie du dich selbst fühlen würdest...., anstelle von..., ist das der Hilferuf....?


Darum geht es aber nicht und auch nicht in meinem Beitrag.

Lieben Gruss
Paulus
 
Und du bist nun die Person, die das für andere Menschen entscheidet....? Aha, verstehe...
Nein, denn das ist keine Frage einer Entscheidung.

Und möchtest das dämonenhafte Treiben ja sogar verbieten lassen, weil alle anderen Menschen hier, ausser dir natürlich, unmündig sind...
Ich denke, du hast die Aussage nicht verstanden. Dämon beschreibt einen innerpsychischen Zustand und damit eine Wirklichkeit.
An Gesundheitsthemen im allgemeinen Forum beteilige ich mich nicht - so es sie gibt. Hier schon, wenn konkrete Fragen aufkommen, für die es in der Regel konkrete Antworten gibt. Ich schreibe nicht von alle, wohl aber von den meißten.

Gibst du nicht eben nur weiter, wie du dich selbst fühlen würdest...., anstelle von..., ist das der Hilferuf....?
Und solche Aussagen sind das, was mich stört. Das ist so simpel das könnte ein Schulkind ab ca. 6.-7. Klasse.
Die Antwort auf deine Frage ist >>nein<<. Aber genau das läuft hier ab..

Problem Blase: Antwort: Etwas bedrückt dich.
Problem Ausschlag: Antwort: Etwas geht dir an die Haut
.... an die Nieren...

Oder der Mond steht gerade in einem ungünstigen Verhältnis zum Sternzeichen Ochsenfrosch.

usw. trivial, beliebig und oft ohne jede Grundlage. Und ich habe kein Problem mit z.B. TCM und ähnlichem. Deren Wirkspektrum umfasst aber schlicht andere Bereiche, häufig.
 
Nein, denn das ist keine Frage einer Entscheidung.


Ich denke, du hast die Aussage nicht verstanden. Dämon beschreibt einen innerpsychischen Zustand und damit eine Wirklichkeit.
An Gesundheitsthemen im allgemeinen Forum beteilige ich mich nicht - so es sie gibt. Hier schon, wenn konkrete Fragen aufkommen, für die es in der Regel konkrete Antworten gibt. Ich schreibe nicht von alle, wohl aber von den meißten.


Und solche Aussagen sind das, was mich stört. Das ist so simpel das könnte ein Schulkind ab ca. 6.-7. Klasse.
Die Antwort auf deine Frage ist >>nein<<. Aber genau das läuft hier ab..

Problem Blase: Antwort: Etwas bedrückt dich.
Problem Ausschlag: Antwort: Etwas geht dir an die Haut
.... an die Nieren...

Oder der Mond steht gerade in einem ungünstigen Verhältnis zum Sternzeichen Ochsenfrosch.

usw. trivial, beliebig und oft ohne jede Grundlage. Und ich habe kein Problem mit z.B. TCM und ähnlichem. Deren Wirkspektrum umfasst aber schlicht andere Bereiche, häufig.

Mir scheint, das Thema entfernt sich immer weiter....

Ich habe dazu geschrieben, was ich für wertvoll halte, um es weiterzugeben.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben