Blasenschwäche.. Was Hilft?

Werbung:
Ohje da gibts viel mein ganzes leben grad im moment.. hab viel ärger und stress.. beziehung, job, freundschaften..
 
Hallo

ich vermute mal stark das ich eine blasenschwäche habe , was kann man dagegen tuhn medizinisch gesehen und sprituell gesehen.. was will mir das sagen??

Muss sehr oft aufs Wc und es nervt mich an.. geh am tag bestimmt 10 mal..


liebe grüsse sunny

Aus spiritueller Sicht könntest du mal deinen Focus auf die Beziehung zu deinen Eltern richten.

Ungeklärte Angelegenheiten, die selbst im Unterbewusstsein wirken und zu Emotionen führen, oder sich eben auch äusserlich über die Blase ausdrücken könnten...

Groll, Gram, Ärger, Wut, Unverständnis und schmerzhafte Gefühle vergangener Zeiten....

Verzeihen, loslassen...

Lieben Gruss
Paulus
 
warum eltern, es lebt nur noch meine mutter..

Eltern, Vater oder Mutter, ist egal. Auch verstorben ist egal. Hier wirkt doch Energie.

Leben ist Energie, Schwingung, Gefühl, Bewusstsein.

Mit dem Ablegen des Körpers einer anderen Seele, hört doch z.B. deine gefühlte Verletzung nicht auf....

Auch oberflächlich eigenommene Harmonie mit Lebenden Menschen heilen die unverarbeiteten Schmerzen nicht..., es wird ein erträglicher Umgang geschaffen..., nicht aber die Ursache geliebt, erlöst....

Offenheit, Klarheit, LIEBE und VERGEBUNG, sich und anderen ist HEILUNG....:blume:

Lieben Gruss
Paulus
 
die seite geht net

Klumpert!


Dann eben die da :)
Wurzelchakra / Muladhara / Basischakra


Das Wurzelchakra, das sich am Ende der Wirbelsäule befindet, wird Basis-Chakra oder „Halter der Wurzel“ genannt. Im Sanskrit ist sein Name Muladhara. Sein Symbol ist das gelbe Quadrat.

Dem Halter der Wurzel ist das Element Erde zugeordnet. Seine Farbe ist das Rot.

Das Mantra für das Basis-Chakra ist die Silbe L A M.


Bewusstsein und Energie

Das Wurzelchakra entspricht der Bewussteinsebene der Materie. Auf dieser Ebene dominiert der Überlebenswille. Hier findet sich die lebenserhaltende Energie, die nach nichts anderem strebt als reiner Selbsterhaltung und Aufrechterhaltung der eigenen Vitalität. Aber auch die Triebe und Instinkte sind hier zu zuhause.

Das Wurzelchakra ist der zentrale Ort der puren Lebensenergie, die einfach existiert und die Basis jeglichen Lebens an sich ist. Dementsprechend ist das Thema dieses Chakra das unbewusste Selbst, das sich mit seinen Grundbedürfnissen und Grundgefühlen auseinandersetzt. Diese grundlegenden Gefühle und Bedürfnisse sind der Motor für Handlungen. Es ist das Agieren in reiner Selbstbezogenheit, um sich als Lebewesen am Leben zu erhalten. Hierzu gehören Gefühle und Empfindungen wie Vertrauen, Sicherheit, Lebens- oder Todeswille, aber auch Geld und Gelderwerb, sowie das Zuhause.

Körper

Im Körper ist das Wurzelchakra für den gesamten Urogenitaltrakt zuständig, dazu gehören die Harnröhre, die äüßeren Geschlechtsorgane von Frau und Mann. Eine wichtige Funktion in diesem Bereich, ist das Ausscheiden von Giftstoffen. Entsprechend der genannten Bereiche beeinflusst das Wurzelchakra unsere Sexualität und unsere Ausscheidungen über diese Organe.

Die von diesem Energiezentrum angesprochenen Drüsen sind die Nebennieren, die ihren Sitz oberhalb der Nieren haben.
Eines der wichtigsten Hormone, die in ihnen gebildet werden sind die Corticoide, wie z.B. Cortison, die für den Stoffwechsel und die Wundheilung von Bedeutung sind, die aber auch in extremen Stresssituationen wie Hunger oder starker psychischer Belastung vom Körper benötigt werden.
Eine andere wichtige Funktion kommt der Bildung von Adrenalin zu, dessen Ausschüttung ebenfalls in Stresssituationen erfolgt.

Das körperliche Grundelement, das durch dieses Chakra besonders versorgt wird, sind die Knochen, die das stabile Gerüst des Körpers bilden.

Das Sinnesorgan des Muladhara ist die Nase, deshalb steht das Riechen im Vordergrund.
 
Eltern, Vater oder Mutter, ist egal. Auch verstorben ist egal. Hier wirkt doch Energie.

Leben ist Energie, Schwingung, Gefühl, Bewusstsein.

Mit dem Ablegen des Körpers einer anderen Seele, hört doch z.B. deine gefühlte Verletzung nicht auf....

Auch oberflächlich eigenommene Harmonie mit Lebenden Menschen heilen die unverarbeiteten Schmerzen nicht..., es wird ein erträglicher Umgang geschaffen..., nicht aber die Ursache geliebt, erlöst....

Offenheit, Klarheit, LIEBE und VERGEBUNG, sich und anderen ist HEILUNG....:blume:

Lieben Gruss
Paulus

Deine Theorie halte ich für sehr weit hergeholt.
 
...
Verzeihen, loslassen...

Lieben Gruss
Paulus

Meine Sichtweise: Verzeihen ist ein arroganter Akt. Man läßt dem Anderen nicht die Chance etwas gut zu machen und hält ihn in der Schuld.
Was genau soll sie ihren Eltern verzeihen?

Erkennen und sehen und annehmen was ist, wäre eine konstruktive Möglichkeit - das würde in einer Familienaufstellung gehen.
 
Werbung:
Meine Sichtweise: Verzeihen ist ein arroganter Akt. Man läßt dem Anderen nicht die Chance etwas gut zu machen und hält ihn in der Schuld.
Was genau soll sie ihren Eltern verzeihen?

Erkennen und sehen und annehmen was ist, wäre eine konstruktive Möglichkeit - das würde in einer Familienaufstellung gehen.


Sunny 81 wird schon wissen, was da sein kann. Zudem schrieb ich, sich und anderen vergeben....

Für mich gibt es Schuld in dem von dir genannten Sinne nicht.

Durch vergeben, wird eine Ereigniskette unterbrochen, und so wird der andere und ich selbst frei.

Ich erwarte nicht, dass du empfindest, fühlst und wahrnimmst wie ich....

In der Offenheit, Klarheit (wie ich schrieb) ist sehen und annehmen enthalten. Und nur wer dazu bereit ist, kann auch lieben und vergeben. Sich selbst und anderen.

Um das zu lernen sind wir auf der Erde inkarniert...

Wenn für dich verzeihen, vergeben ein arroganter Akt ist, dann ist das für dich so. Für mich nicht. Für mich ist das Ausdruck BEDINGUNGSLOSER LIEBE.

Familienaufstellungen halte ich für manipulative Einflussnahme.

Energien und Schwingungen fühlen, spüren und zuordnen können, ist mit Verantwortung verbunden, die eben auch zur Zurückhaltung der eigenen Person mahnt und führt...

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben