Mein Baby ist gegangen

Hallo Sandrine,

ich hatte Zwillinge erwartet, eines davon ist innerhalb der ersten 10 Wochen gestorben, hat sich einfach in die Plazenta zurückgebildet.

Und wegen:
Fehlgeburt (Abgang) - Wahrscheinlicher Grund:
Angst. Angst vor der Zukunft. "Nicht jetzt - später." Ungeeigneter Zeitpunkt.
-

sie meint nicht, dass du Angst vor der Zukunft hattest, sondern die kleine Seele in dir.

Alles Liebe und fühl dich gedrückt
Miriana
 
Werbung:
Ich nehme niemandem irgendewtas böse, ich weiß dass ihr alle mir helfen wollt und das ist Balsam für die Seele. Man bekommt vielleicht doch einen Denkanstoss und wer weiß...manchmal ist es genau der richtige. Also habt alle lieben Dank. Ich finde nur leider den Einstieg in diese Sicht der Dinge nur sehr schwer, da man nach sowas schon sein Vertrauen verliert..in sich selbst und in die Welt (ich weiß dass man das nicht sollte aber mein Körper hatte 3 Wochen ein totes Baby und hat es nicht gemeldet...)
 
Liebe Sandrine,

ich hoffe sehr, mein Beitrag ist Dir eine Hilfe und verletzt Dich nicht weiter... das war gewiß nicht meine Absicht...

Nochmals: alles alles Liebe von mir und viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten!

Herzliche Grüsse,
Bianca

PS: @Pia, "Dankeschön"... Frag' Dich doch jetzt mal, was weh getan hat :(
 
Hallo Sandrine

Ich habe Deinen Betrag gelesen und Du hast mein Mitgefühl. Wenn Du möchtest, melde Dich einfach einmal bei mir. Ich bin Geistheiler und kann Dir sicher irgendwie helfen.
Finanzielle Interessen habe ich keine.

Lelek


Hallo Sandrine
es tut mir leid was dir passiert ist und ich ziehe meinen Hut vor Lelek, der dir helfen will und das kostenlos.
Alle Achtung ich finde das Angebot richtig stark.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich habe gerade mit Lelek geschrieben und er hat mir helfen können, auch wenn ich das erlebte kaum beschreiben kann. Aber es gab eine Verbindung zu ihm und ich habe gespürt wie er mir Energie gegeben hat... ich kann nicht erklären wie und was da passierte, es ist erst gerade gewesen und ich muss dem ganzen jetzt etwas Zeit geben aber alleine dass ich etwas gefühlt habe, war ein Schlüssel für einen neuen Anfanf glaube ich. Danke Lelek, von ganzem Herzen. Sollte ich das mal in Worte fassen können, bin ich gern bereit es weiter zu geben.
 
@Sandrine

Tod & Trauer sind Lebensthemen, mit denen kaum jemand wirklich umgehen kann, weder Mediziner noch Esoteriker. Mediziner eigentlich am aller wenigsten, sie lernen das nicht. Ratschläge in Zeiten der Trauer gleichen eher Schlägen als Rat.

Ich denke, der Trauer sollte man so viel Zeit geben, wie sie eben braucht, Trauer hält sich an keine statistischen Kennzahlen. Ich selbst habe in meinem Leben bereits sehr oft getrauert, es war nicht leicht, es war wirklich schwer. Vielleicht gibt es einen Menschen, der Dir ausschließlich "nur" zuhört, deine Tränen & Deine Verzweiflung einfach nur zuläßt, ...ohne anschließend mit weisem Rat (den es sicher gibt) "Mut" zuzusprechen! Denn, es ist NICHT der richtige Zeitpunkt. Das Meer der ungeweinten Tränen gehört leergeweint, sonst wird es zu einem Eismeer ungeweinter Tränen. Tränen sind nicht "salonfähig", mußt' es auch nicht öffentlich machen, aber zu weinen an der Seite eines vertrauensvollen Menschen ist im jetzigen Zeitpunkt ist vergleichbar mit einem Boot/Schiff, das sich seinem "sicheren" Heimathafen "gewiss" ist. Ich würde auf griffige, gut gemeinte Formulierungen verzichten und es sehr sehr schätzen, sich gewiss zu sein, daß ich neben einem/diesen Vertrauensmenschen weinen kann, bis ....!

Ein Mensch, der in meiner Anwesenheit weint, sagt mir unausgesprochen, daß er/sie sehr viel Vertrauen in mich hat - sonst würde er/sie das nicht tun/können.

...immer wieder und immer wieder, so lange, bis alles "seinen" Platz hat, den es verdient und braucht. Dagegen soll man nicht strategisch vorgehen oder systematisch/maschinell, sondern mit Herzverbundenheit. Hat man keine solche Person, dann halt alleine, mit Gott, oder per inneren Dialog, und sich Fragen zu stellen, die KEIN Mensch dieser Welt wirklich beantworten kann. Nur vordergründig vielleicht. Oder nicht lange anhaltend. Laß' die Beantwortung einfach offen, auch wenn massive Ungeduld sich manifestiert! Die Antwort kommt von Innen, ...und nur "diese" Antwort ist die "deinige", ...und nur "diese" Antwort stärkt Dich für Deinen weiteren, vertrauensvollen Lebensweg.

Erst wenn die Wunde heilt, kannst Du den nexten Schritt setzen, geh' behutsam vor, es gibt im Leben keine "Abkürzung"! Nicht wirklich!

Liebe Grüße, Vagabondo
 
Liebe Sandrine, helfen direkt kann es vielleicht nicht, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es hilfreich ist, sich mit Frauen auszutauschen, die aehnliche Erfahrungen gemacht haben. Man kommt sich dann nicht mehr so einzeln und "ausgerechnet ich" vor - so seltsam es klingt, das war fuer mich das Wichtigste, erkennen zu koennen, wie vielen Frauen aehnliches passiert. Wie oft in der Natur einfach was schief geht... Deshalb find ich es sehr gut, dass du dich hier aussprichst.

Dass du Angst hast, es koennt nochmal passieren, ist auch ganz klar. Das hat mich in der drauffolgenden Schwangerschaft verfolgt, monatelang, immer wieder. Es ist aber alles gut gegangen (das rundum erfreuliche "Resultat" sitzt da neben mir am Nebencomputer im Internetcaf'e und schaut Harry Potter Trailer an :)) - und das wuensche ich dir auch von ganzem Herzen, dass das bei dir auch so sein moege.

Alles Liebe und viel Mut und Kraft wuenscht dir
Kinny
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz meine Geschichte erzählen.....

liebe sandrine, es tut mir wirklich sehr leid. besonders wunschbabies zu verlieren ist hart (ich denke mir halt, dass es härter ist).
ich hoffe, dass du beim nächsten mal mehr glück hast.

ich weiss nicht warum, aber mir kommt vor als würde jede 3. frau schon einmal einen aportus gehabt haben. eine freundin hatte 2, hat mittlerweile 2 gesunde mädls. eine andere freundin 1, nächste schwangerschaft verlief bestens,..
und wenn ich jetzt ganz genau überlege, haben alle anderen freundinnen/bekannten mittlerweile ein oder mehrere kinder.

alles gute

gutemine
 
Zurück
Oben