Blasenschwäche.. Was Hilft?

Werbung:
Und du warst noch nicht beim Arzt? Naja,viele gehen nicht hin,ist ein wenig heikel..Es scheint mir Dranginkontinenz zu sein.Du hast das Gefühl zu müssen,und dann kommt fast nichts. Was dir Hilft ist wirklich ein Training für deine Blase,versuche nicht so oft aufs Klo zu gehen,erst dann wenn du es nicht mehr halten kannst,du musst deine Blase füllen,sie Arbeiten lasen,dazu gehört auch sehr viel Trinken,mindestens ein und halb bis zwei Liter am Tag,genau wie das,was ich oben geschrieben habe..Und sehr viel Bewegung.
 
Ich trinke sehr viel.. eigentlich .. zb. wenn ich tee trinken muss ich auch oft solang bis er wieder draussen ist.. hab ich heute gemerkt hatte 2 tassen und jetzt gönn ich mir noch einen..
 
Und du warst noch nicht beim Arzt? Naja,viele gehen nicht hin,ist ein wenig heikel..Es scheint mir Dranginkontinenz zu sein.Du hast das Gefühl zu müssen,und dann kommt fast nichts. Was dir Hilft ist wirklich ein Training für deine Blase,versuche nicht so oft aufs Klo zu gehen,erst dann wenn du es nicht mehr halten kannst,du musst deine Blase füllen,sie Arbeiten lasen,dazu gehört auch sehr viel Trinken,mindestens ein und halb bis zwei Liter am Tag,genau wie das,was ich oben geschrieben habe..Und sehr viel Bewegung.Besorge dir ein Gymnastikball,ziehe dein Bauch ein,halte es paar Sekunden und lasse los.Lege dich auf deinen Rücken,ziehe die Beine an,Bauch und Po anheben,halten,loslassen..paar mal wiederholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben