schnarchen und das jede nacht

Werbung:
ich war mal in nem steineladen und die frau empfahl mir rosenquarzkugel (aus madagaskar) durchmesser 10 cm, neben das bett, aber drunter, diese jeden 4. tag reinigen.

ich glaube bei mir hats aufgehört

lg
 
hatte auch mal einen freund der extrem geschnarcht hat... er hat sich dann ein teil zugelegt..das im mund getragen wird...welches Schnarchgeräusche verhindern soll...leider kann ich über keine Erfahrungen hier berichten...denn da waren wir schon getrennt..aber ich stell mal den link hier rein:

http://www.snoremender.de/?gclid=CKDb0bqw5qsCFbEntAodeHDrHg

Vielleicht bringt ja dieses Gerät den gewünschten Erfolg!!

lg birmi
 
@BIRMI

dein link geht nicht mehr..


-----------------------------------------------

@Eristda

dein kommetar ist überflüssig.. :thumbup:
 
Der beste Erfolg ist Schlussmachen, in dem man die Beziehung beendet. ;)

Hey, es hört sich sehr böse an aber du hast recht.
Mein Ex Freund schnarchte extrem schlimm, hatte auch Atem aussetzer.
Er schwitzte auch ganz extrem, jede Nacht war das Laken komplett duchnässt. Er drehte alle Heizungen ab, mir frohr neben ihm, er glühte.
Zum Arzt wollte er nie gehen. Ein getrenntes Schlafen empfand er als beleidigung.
Es war sicher nicht das einzige Problem was wir hatten, aber es war eines der größten.
Nun sind wir nur noch gute Freunde, er wohnt in seinem Haus.
Ich schlafe so viel besser, bin nicht mehr gereitzt.

Ich weiß das kommt jetzt ziemlich gemein rüber,
aber ich bin froh das sich nach 4 Jahren nun doch mein Egoismius durchgestzt hat. Lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten.

Glg Ronna
 
Werbung:
ich fins sie hat nicht recht , ich find es echt unverschämt von ihr..

und zu dir Ronna, jeder kann für sich selber entscheiden und so krass wie das bei dir abgelaufen ist , ist es bei mir nicht !!

Hiezungen abdrehen , zu krank sowas..
 
Zurück
Oben