Bin etwas traurig

Danke für eure Ehrlichkeit..

Bezgl meines Bruders habe ich mich soweit es geht distanziert..
Nur manchmal habe ich seltsame Träume und wenn ich versuche diese zu deuten, dann erinnere ich mich wieder an diverse Dinge.. und meist haben sie im Hintergrund etwas mit Max zu tun..

So zB träume ich in letzter Zeit immer wieder von einer bestimmten Strasse in meinem alten Wohnort.. in dieser Strasse hat MAx mir oft sein wahres Gesicht gezeigt.. Ich nehme an, dass meine Träume etwas mit dem loslassen zu tun haben (könnten)

Von meiner Mutter kann ich mich nicht so abnabeln wie ich es gerne täte.. da sie nach dem Tod unsres Vaters mit uns in dieses Ort gezogen ist.. (was ich indirekt auch sowohl von ihr, als auch unterschwellig von meinen beiden anderen Geschwistern (Max und Marlene) immer mal wieder unter die Nase gerieben bekomme)
Beide.. MArlene wie auch Max wohnen weiter weg.. und Max zieht wahnsinnig gerne um, weil seine Nachbarn den ganzen Tag nur über ihn nachdenken.. und ihn mit ihrer Anwesentheit ärgern wollen.. Max zieht immer "weiter" weg.. und auch meine Schwester hat es mittlerweile nach Spanien geschafft.. also alle schööön weit weg, Mia macht das schon.. und dann hängen sie sich mit ihren Lästereien rein..

Ich hab meiner Mutter vor geraumer Zeit gesagt, sie könne doch zu Max ziehen.. dann könnte sie imemr bei ihm sein und seine Kinder hüten..

Möchte sie aber nicht..
Wisst ihr warum?

Weil.. wenn es mal irgendwann ums pflegen gehen sollte.., dann wäre es ihr lieber wenn ich das mache..

Vermutlich, weil sie tief in sich drinen weiss, dass sie sich auf Max keinesfalls verlassen kann..
 
Werbung:
Mein tip ist hart aber las Max und Mama links liegen.

Das Max sich mit seiner Art viele freunde macht hast du ja schon geschrieben :ironie:

Naja er hat ja noch Mama

Sollen sie glücklich werden du hast andere.

Ich würde beide erst wieder in mein Leben lasen wen sich eine echte Feränderung bemerkbar macht.

Max hat nach dem was du schreibst ein Talent er kan andere fereinnahem und von sich überzeugen.

Da ist forsicht und apstand geboten.
 
sorry Buda kannst mal bissel deutlicher werden..sorry bin etwas traurig da Dich Buda nicht lesen kann..zum Thread von miasun...Danke
 
Danke für eure Ehrlichkeit..

Bezgl meines Bruders habe ich mich soweit es geht distanziert..
Nur manchmal habe ich seltsame Träume und wenn ich versuche diese zu deuten, dann erinnere ich mich wieder an diverse Dinge.. und meist haben sie im Hintergrund etwas mit Max zu tun..

So zB träume ich in letzter Zeit immer wieder von einer bestimmten Strasse in meinem alten Wohnort.. in dieser Strasse hat MAx mir oft sein wahres Gesicht gezeigt.. Ich nehme an, dass meine Träume etwas mit dem loslassen zu tun haben (könnten)

Von meiner Mutter kann ich mich nicht so abnabeln wie ich es gerne täte.. da sie nach dem Tod unsres Vaters mit uns in dieses Ort gezogen ist.. (was ich indirekt auch sowohl von ihr, als auch unterschwellig von meinen beiden anderen Geschwistern (Max und Marlene) immer mal wieder unter die Nase gerieben bekomme)
Beide.. MArlene wie auch Max wohnen weiter weg.. und Max zieht wahnsinnig gerne um, weil seine Nachbarn den ganzen Tag nur über ihn nachdenken.. und ihn mit ihrer Anwesentheit ärgern wollen.. Max zieht immer "weiter" weg.. und auch meine Schwester hat es mittlerweile nach Spanien geschafft.. also alle schööön weit weg, Mia macht das schon.. und dann hängen sie sich mit ihren Lästereien rein..

Ich hab meiner Mutter vor geraumer Zeit gesagt, sie könne doch zu Max ziehen.. dann könnte sie imemr bei ihm sein und seine Kinder hüten..

Möchte sie aber nicht..
Wisst ihr warum?

Weil.. wenn es mal irgendwann ums pflegen gehen sollte.., dann wäre es ihr lieber wenn ich das mache..

Vermutlich, weil sie tief in sich drinen weiss, dass sie sich auf Max keinesfalls verlassen kann..


Abnabeln kannst Du Dich schon, wenn Du es möchtest, Du bist ja nicht verpflichtet, Dich um Deine Mutter zu kümmern, nur weil es alle gewohnt sind, daß Du das Aschenputtel machst, muß das ja nicht so weitergehen.

Möchtest Du Deine Mutter einmal pflegen?
 
Möchtest Du Deine Mutter einmal pflegen?


wenn ich hier von mir ausgehe: ich hätte nichts dagegen meine mutter zu pflegen,... nur.. ich könnte es ihr nicht Recht machen...weil Brüderchen es betimmmmmmmt besser kann...und die Lobhymnen auf Brüderchen immmer und zu jeder tageszeit vorhanden sind

schätze .. dir geht / ginge es auch so
 
...

Weil.. wenn es mal irgendwann ums pflegen gehen sollte.., dann wäre es ihr lieber wenn ich das mache..

....

Na sicher ist es ihr lieber!
Manipulierend ist die, mein lieber Schwan!!
Mia, kannst Du mal gemein sein?
Kannst Du ihr offen sagen dass es für Pflegebedürftige auch Heime gibt?
Ganz so unschuldig, sollte es so weit kommen, das kannst Du nicht, das nimmt Dich zu sehr mit!
Heime haben Fachpersonal, Du kannst Dir Deine alte und/oder gebrechliche Mutter einfach emotional nicht antun!
Das nimmt Dich zu sehr mit!
Sei einfach genauso verlogen und manipulativ! Ich weiß, ist nicht einfach!
 
wenn ich hier von mir ausgehe: ich hätte nichts dagegen meine mutter zu pflegen,... nur.. ich könnte es ihr nicht Recht machen...weil Brüderchen es betimmmmmmmt besser kann...und die Lobhymnen auf Brüderchen immmer und zu jeder tageszeit vorhanden sind

schätze .. dir geht / ginge es auch so


Ich könnte meine Mutter nicht pflegen, möchte es auch gar nicht. Dazu ist unser Verhältnis zu schwierig. Sie selber sagt auch, daß sie keinen von uns Kindern damit belasten will und lieber in ein Heim will. So schlimm sind Heime auch nicht, meine Oma ist in einem, kriegt fast jeden Tag Besuch und wird dort gut betreut, was keiner in der Familie so machen könnte. Man muß halt schauen, wie es den Leuten dort geht, ist ja nicht jedes Heim gleich.

Naja, ich hab mich zwölf Jahre um meinen Bruder gekümmert, wie er psychisch krank war, ich hätte auch gar nicht mehr die Kraft ich nochmal um jemanden zu kümmern, selbst wenn ich es wollte, bei mir ist der Ofen aus. :rolleyes:
 
Naja, ich hab mich zwölf Jahre um meinen Bruder gekümmert, wie er psychisch krank war, ich hätte auch gar nicht mehr die Kraft ich nochmal um jemanden zu kümmern, selbst wenn ich es wollte, bei mir ist der Ofen aus. :rolleyes:



12 !!! Jahre lang???? wo war da deine Mutter???.. es ist ihr "Kind"... und selbst das erkennt deine Mutter nicht an...kopf schüttel...was/warum wundert es mich???... auch das könnte meine mutter sein
 
12 !!! Jahre lang???? wo war da deine Mutter???.. es ist ihr "Kind"... und selbst das erkennt deine Mutter nicht an...kopf schüttel...was/warum wundert es mich???... auch das könnte meine mutter sein


Wenn Loop´s Mutter annähernd wie meine ist,
dann gibt es da nichts anzuerkennen!
So etwas versteht sich ja von selbst dass man hilft - besonders ihr und ihrem Kronsohn.
Aber wehe man erwartet sich das gleiche auch nur im Ansatz von ihr, oder ihrem Kronsohn.
Dann ist man unverschämt....
 
Werbung:
Zurück
Oben