Schön, daß Du wieder hier wohnst

Dein traum zeigt einiges,erstens das du über deine erste Liebe träumst ist nichts ungewöhnliches,er spielte eine bedeutende rolle in deinen Leben,die Zeit mit ihm war bestimmt etwas schönes für dich,so nimmt dein unterbewustsein ihm als Symbol für etwas schönes,hier wären wir bei diesem Ort,solltest du dich für diesen Ort entscheiden,wirst du dort Glücklich sein,vor allem wirst du etwas wie dich selbst wiederfinden oder neu finden,ein Traum der schönes bedeutet und veränderungen ankündigt.
 
Werbung:
@Eisfee62

Wir waren kein Paar.. Ich war in ihn verliebt..
Mein Bruder Max wollte nicht, dass wir zusammen kamen und so kam es dann auch..

Aber ich erinnere mich an die Zeit an sich.. es war eine sehr schöne Zeit.. trotz Liebeskummer..

Wenn ich an diese Zeit denke habe ich so ein unbeschwertes schönes Gefühl in mir..

Eine Veränderung fände ich sehr schön..
 
Zurück
Oben