Bild-Zeitung für alle

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Moin...
ich habe eben in der Post ne BILD gehabt,die an jeden Haushalt geht..
die armen Briefträger....
Müssen deswegen bei diesem tollen Wetter wohl Überstunden machen deswegen!!!
:tomate:
Finde ICH gemein

Schönes Wochenende an alle:tomate:
 
Werbung:
Moin...
ich habe eben in der Post ne BILD gehabt,die an jeden Haushalt geht..
die armen Briefträger....
Müssen deswegen bei diesem tollen Wetter wohl Überstunden machen deswegen!!!
:tomate:
Finde ICH gemein

Schönes Wochenende an alle:tomate:

wenns mit der üblichen Post gekommen ist wohl kaum Überstunden - aber mehr zu schleppen beim schönen Wetter :(
steht denn heute etwas besonderes in der BILD dass sie gratis verteilt wird?
der gestrige Fusball, hihi.

dir auch ein schönes Wochenende wünsch - trotz Verwirrung ;)
 
Moin...
ich habe eben in der Post ne BILD gehabt,die an jeden Haushalt geht..
die armen Briefträger....
Müssen deswegen bei diesem tollen Wetter wohl Überstunden machen deswegen!!!
:tomate:
Finde ICH gemein

Schönes Wochenende an alle:tomate:

So arm sind die Briefträger gar nicht mal, sind immerhin schön draußen bei dem Wetter, Sonne tanken. :thumbup:

Während andere in schnöden Gebäuden rumsitzen und krank werden. ;)

Höchstens die Last, die sie dann mehr zu tragen haben ...
 
So arm sind die Briefträger gar nicht mal, sind immerhin schön draußen bei dem Wetter, Sonne tanken. :thumbup:

Sehe ich auch so. Arbeit ist gesund. Ich würde krank werden, wenn ich keine Arbeit hätte. Nur noch faulenzen empfinde ich persönlich als den grössten Graus. Einen Ausgleich brauchts und diese bekommen bestimmt auch die Pöstler - die können bestimmt kompensieren - und was gibt es herrlicheres als unter der Woche fast alleine im See schwimmen?

Aber jedem das seine...:)
 
kann man sich gar nicht vorstellen wieviel müll die post einem ins haus schleppt im jahr (soll mal wer ausrechnen auf ganz europa)

wobei ja die technik die post längst überflüssig gemacht haben könnte
 
einfacher aufkleber hilft -
(bitte) keine werbung.

ob für die bildzeitung auch, weiß ich allerdings nicht....

ich mach' mir das mit meinem briefträger persönlich aus, was er mir reinschmeißen darf und was nicht.

in hochhäusern hilft der aufkleber in jedem fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben