Bild-Zeitung für alle

Werbung:
die einzigen die nicht dankbar für feuerwehreinsätze sind, sind gecrashte raser die die feuerwehr herausschneiden muss (hat mit ein feuerwehrler erzählt). ;)

ja, ist klar , wenn der unfall durch raserei selbstverschuldet ist , kommt man für die kosten der feuerwehr , die ausserhalb der rettung entstehen , wie ölbinder , baumschäden , aufräumarbeiten ,usw. , selbst auf.
 
ja, ist klar , wenn der unfall durch raserei selbstverschuldet ist , kommt man für die kosten der feuerwehr , die ausserhalb der rettung entstehen , wie ölbinder , baumschäden , aufräumarbeiten ,usw. , selbst auf.

warum verteidigst du eigentlich so leute wie raser? die sind doch unterste kategorie.
 
Warum die Bild-Zeitung eigentlich von Postboten ausgetragen wird/wurde und nicht separat von jemandem ...

einfacher aufkleber hilft -
(bitte) keine werbung.

ob für die bildzeitung auch, weiß ich allerdings nicht....

ich mach' mir das mit meinem briefträger persönlich aus, was er mir reinschmeißen darf und was nicht.

in hochhäusern hilft der aufkleber in jedem fall.

Ich seh mir Werbung an sich ganz gerne an, gerade wegen der Angebote und auch so.

Bei mir im Haus hat eine auch so einen Aufkleber dran, der Briefkasten ist trotzdem regelmäßig am Überquellen.
Sie ist aber auch selten mal da, so sieht es laut Briefkasten jedenfalls aus.
 
Sehe ich auch so. Arbeit ist gesund. Ich würde krank werden, wenn ich keine Arbeit hätte. Nur noch faulenzen empfinde ich persönlich als den grössten Graus. Einen Ausgleich brauchts und diese bekommen bestimmt auch die Pöstler - die können bestimmt kompensieren - und was gibt es herrlicheres als unter der Woche fast alleine im See schwimmen?

Aber jedem das seine...:)

Da geht es dir wohl wie sehr vielen Menschen, vermute ich.

Ja, unter der Woche einen See für sich fast ganz alleine haben ist auch sehr schön. :thumbup:

Bei uns hier wird bis in den späten Nachmittag ausgetragen, weiß nicht, ob das dann hier so klappt.
 
Werbung:
Zurück
Oben