Bild-Foto-Kontakte real im Geist vor mich

Sag mir, was du fühlst und ich sag dir, ob es der Wahrheit entspricht.
Damit hier einmal Ruhe ist und du siehst, dass du gar nichts von meinen Gefühlen abbekommst.

Thema ist damit dann gegessen, so hoffe ich.

LG Allegra
 
Werbung:
Liebe Allegra
Dieses Thema verwirrt dich und macht dich doch neugierig. Du bist es nicht gewöhnt, dass du so idolisiert wirst. Gleichzeitig liebst du und willst geliebt werden
Ob auf mich bezogen oder nicht, spielt keine Rolle. Du lernst sehr viele seelische Emotionen kennen.
SAMUZ
 
Ehrlich gesagt, es verwirrt mich absolut nicht.
Wie gesagt, ich mags nicht, wenn man in meinen Gefühlen herumwühlt und deshalb wirst du das auch nicht schaffen, bzw. hast es auch nicht getan.
Es verwirrt nicht - es ärgert mich.
Neugierig machts mich auch nicht. Ich möchte dir nur beweisen, dass es nicht stimmt. Du kennst nichts von mir. Du weisst, was ich beruflich mache und du weißt eine einzige Begebenheit aus meinem Leben. Und das hab ich dir selbst erzählt.
du erklärst mir, dass ich Todesangst habe, was absoluter Unsinn ist. Ich hatte noch nie und habe auch keine Todesangst.
Allein das beweist doch, dass du ganz sicher nicht meine Gefühle abfragst.
Wir sind auch bestimmt nicht seelisch verbunden.

Liebe? Ja, ich liebe und ich werde geliebt. Und zwar von meinem Freund.

Allegra
 
Hallo Samuz,

SAMUZ schrieb:
Habt ihr das auch? Ihr sehr ein Bild von einem Menschen und könnt ab sofort seine Gefühle und seine Lebensgeschichte spüren? Eine seelische Verbundenheit!

Nein.

Gruß,
lazpel
 
Hallo SAMUZ,

das ganze kommt mir 100%ig bekannt vor, nicht nur dein Empfinden, sondern
auch die Reaktion darauf. Ist ein schwieriger Fall, wenn man miteinander verbunden
ist, aber ein Ego sich absolut dagegen wehrt. Ich denke, die Todesangst kam
von einem Ego. Mit so einer Bekanntschaft beginnt ein Prozess, in dem es den
Egos an den Kragen geht. Das kann aber dauern, je nachdem wie der Ausgangszustand
ist. Unter Umständen müssen auch noch andere seelische Lernaufgaben
bewältigt werden. Na ja, egal was ist, man wächst auf jeden Fall dabei ganz
gewaltig.

Liebe Grüße,
Diddi. :move1:
 
Werbung:
*lol* Mein Ego strahlt keine Todesangst aus.
Und ich wehre mich auch nicht dagegen - weil es nichts zu wehren gibt.

Ich hab mein Ego, mein Ich und mein Höheres Selbst voll unter Kontrolle. Die arbeiten zusammen und nebeneinander.

Und ich bin auch nicht seelisch mit ihm verbunden. Denn das wüsste ich.

Das ist einbildung.

LG Allegra
 
Zurück
Oben