Bild-Foto-Kontakte real im Geist vor mich

Diddi schrieb:
Hallo dynastie,

wir sind ja viel mehr, als dieser biologische Körper, den wir in erster Linie
wahrnehmen. Wir sind eigentlich die Seele, ein rein energetisches Wesen mit
unbegrenzten Möglichkeiten.
Wir können uns prinzipiell mit jeder anderen Seele energetisch verbinden und
in ihr lesen. Man kann das zwar verhindern, indem man sich abschottet, aber
nur wenn man sich dessen bewusst ist. Da die meisten Menschen energetisch
völlig offen sind, bekommt man sehr viele Informationen von ihnen, wenn man
es beherrscht, sie zu empfangen, wenn man sensitiv genug dafür ist.

Liebe Grüße,
Diddi. :)

Dies war genau so. Dieses Gefühl ist so komisch.
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo SAMUZ,

beängstigend braucht es nur zu sein, wenn man negatives in seinen Gedanken
hat. Ich arbeite schon eine ganze Weile an mir, um nur noch positive Gedanken
zu denken, und es gelingt mir schon ganz gut, man kann es schaffen.
(Merkst du es vielleicht?)
Da man letztendlich auch IST, was man denkt, kann es nur gut sein, sich auf
das Positive zu konzentrieren.

Liebe Grüße,
Diddi. :)


Solange Du noch "an Dir arbeiten musst", um "nur noch positive Gedanken" zu denken hast Du noch eine ganze Menge "zu tun"............

Wie steht's mit "Annehmen was IST", das Manipulieren (auch arbeiten, um positive Gedanken zu produzieren ist Manipulation...) einmal lassen?

Das Wahrnehmen von Gedanken, Gefühlen, Absichten usw. eines Individuums ist eine Sache, die Interpretation eine andere und den Betroffenen mit einem Ergebnis zu konfrontieren wieder eine andere - jeder einzelne Aspekt erfordert sehr viel Achtsamkeit und jegliches Hintanstellen von Erwartungen und somit Füttern des Geltungsbedürfnisses.
Im Grunde geht es doch um unsere subjektive Entwicklung. Alles was uns begegnet, ist dazu da, um uns erfahren, Zusammenhänge erkennen zu lassen.
Nicht was ich TU, sondern was ich BIN, die Energie, die ich ausstrahle, kann anderen eine Hilfe sein, sie selbst zu sein.

ALLesLIEBE
Caitlinn
 
SAMUZ schrieb:
Es ist so ein komisches Gefühl. Als ob ich mich in diese Person verliebt hätte. Gleichzeitig als ob wir uns schon lange kennen!
Und warum Schreibst Du ihr nicht das, anstelle sie zu beunruhigen.
:autsch: Komplizierte Welt.

Ich hoffe sie liest Dein oben angeführtes Zitat.
:D kleiner Lebensretter :lachen:

Liebe Grüße

Olga
 
SAMUZ schrieb:
Es ist so ein komisches Gefühl. Als ob ich mich in diese Person verliebt hätte. Gleichzeitig als ob wir uns schon lange kennen!


Dann solltest du sie ev. nicht "überfahren" und in ihren Gefühlen rumstochern.

Vielleicht war das Gefühl der Todesangst ja dein eigenes, weil sie gemerkt hat, dass da wer "mitfühlt" sozusagen und wurde darüber sehr wütend und hat das schlicht und einfach abgestellt.

Möglich ist alles, immerhin (oder fast alles)

Allegra
 
Allegra83 schrieb:
Dann solltest du sie ev. nicht "überfahren" und in ihren Gefühlen rumstochern.

Vielleicht war das Gefühl der Todesangst ja dein eigenes, weil sie gemerkt hat, dass da wer "mitfühlt" sozusagen und wurde darüber sehr wütend und hat das schlicht und einfach abgestellt.

Möglich ist alles, immerhin (oder fast alles)

Allegra

Liebe Allegra
Das ist eher ein Gefühl von Gefühls-Einfluss. Ihre Gefühle fliessen in mich hinein. Ich habe jedoch bemerkt, dass diese Person mir sehr wichtig ist. Ich habe diesen Menschen sehr lieb.
SAMUZ
 
Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht glauben. Dass Gefühle von ihr in dich einfließen. Vor allem nicht, wenn sie sich zu schützen weiß.

woher weisst du denn, dass es ihre Gefühle waren und nicht deine eigenen?

Und vor allem: Wie kann man sich in ein Foto verlieben?
 
Liebe Allegra
Ich kenne ihre Geschichte und ihre Tätigkeit. Gleichzeitig ihre Art und Weise. Es ist nicht so, dass ich nur ihr Foto kenne.
Ausserdem waren die Gefühle der Todesangst nicht ihre. Dies war eine Vorausahnung auf mein jetziges IST-Zustand.
SAMUZ
 
Werbung:
Zurück
Oben