Kontakt zum Jenseits verloren, ich will ihn wieder!

es gibt so viele Scharlatane und die Gefahr ist sehr groß an einen zu geraten

Bin auf einen reingefallen, das reicht, habe mein Lehrgeld bezahlt...wer selbst die Erfahrung machen möchte : bitte nur zu


Ja, es gibt viele Scharlatane oder vielmehr Menschen, die sich gründlich selbst überschätzen. Drum betone ich ja gerade, dass es wichtig ist sich intensiv zu schulen, bevor man mit Klienten arbeitet.

Und ja, ich bin ebenfalls auf welche reingefallen, die ihre Dienste u.a. auf der Esoterikmesse angeboten hatten.
Aber ich habe - anders als Du es tust - nicht alle in einen Topf geworfen und alle verurteilt, sondern habe genau nachgefragt was diese für eine Ausbildung haben. Und dabei habe ich festgestellt, dass diese "Nieten" alle nur eine natürliche Gabe hatten, bei der sie geglaubt hatten das reiche schon aus. Tut es aber nicht.

Seitdem ich vorher abchecke wer wo wie geschult wurde und auf Qualität wert lege, seitdem bin ich auch nur an hervorragende Medien geraten, die ihr Ding echt können.

Und genau das meine ich, Du widersprichst Dich, indem Du Scharlatane anprangerst, aber nicht verstehst, dass die eben KEINE gründliche Ausbildung hatten.
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass man durch Schulung Jenseitskontakte erlernen kann, weil doch jeder Mensch einen anderen Zugang dazu hat. Was man aber schon lernen kann, ist wie man damit umgeht. Angst ist ein schlechter Gefährte.
Wenn ein erfahrenes Jenseitsmedium Geld als Energieausgleich nimmt, finde ich das in Ordnung. Schwarze Schafe und Abzocker gibts allerdings überall - auch beim Bäcker usw.
 
Werbung:
Drum betone ich ja gerade, dass es wichtig ist sich intensiv zu schulen, bevor man mit Klienten arbeitet.


Seitdem ich vorher abchecke wer wo wie geschult wurde und auf Qualität wert lege, seitdem bin ich auch nur an hervorragende Medien geraten, die ihr Ding echt können.

Und genau das meine ich, Du widersprichst Dich, indem Du Scharlatane anprangerst, aber nicht verstehst, dass die eben KEINE gründliche Ausbildung hatten.

Stimmt , es ist wichtig besonders gut geschult zu sein: wie ziehe ich das meiste Geld raus
wie bringe ich meine Kundschaft in Abhängigkeit

wie will man so was abchecken?

nochmal: Wer kann nimmt es sich raus , als Lehrer/Ausbilder tätig zu werden, wo man selbst eine gründliche Ausbildung erfahren kann?

wir schweifen vom thema ab
bin froh, dass es auch andere auch so oder ähnlich sehen wie ich --keine Schulung
 
Zurück
Oben