Kontakt zum Jenseits verloren, ich will ihn wieder!

Ich halte davon auch nichts, ich glaube es ist so, das wir uns aus Neugier unter anderem negativ beeinflussen lassen, und genau das bleibt im Ub hängen, es liegt an uns das zu ändern, wenn wir daran glauben das wir negatives jederzeit in positives Umwandeln können, wird es besser.
Klar wir sind auch nur Menschen die auch mal Fehler machen, daher werden wir noch einige Ängste erleben dürfen,, mir zb. hilft es zu denken das negative oder böse ist nicht real, und danach bete ich gleich wieder.;)
 
Werbung:
elfenzauber111, ich konnte auch einiges wahrnehmen, richtig gesehen habe ich es nicht, sagen wir so ich hatte bis vor einigen Jahren da war ich längst über 30 eine rege Fantasie.
Und ich stellte im nachhinein fest, das alle negativen Wahrnehmungen die ich hatte, nur von Ängsten her rührten.
Alle sagten abergläubisch da gibt's was da ist was usw.
Ich hatte Angst vor bestimmten Ecken in Räumen, aber ich erkannte das diese Angst aus mir kam, warum auch immer, seither habe ich diese Angst nicht mehr.
Ich fühlte mich beobachtet und dachte die Verstorbenen beobachten mich, bis ich drauf kam das es nur meine eigene Einbildung war, die Angst ist eben weg.
Ich stelle mir alle symbolisch vor im guten, denke an sie usw.
Aber wirklich einbilden ist nicht mehr drin.;)
 
ich konnte dir die Kleidung beschreiben, Geschlecht, Alter... und einiges mehr

aber klar doch: ohne ein selbstgedrucktes Zertifikat von einem selbsternannten "Meister" geht halt nix... und der entsprechenden Geldausgabe dafür
 
Aus Geräuschen und Berührungen wurden irgendwann auch Menschen, oder eher Silhouetten die immer und immer mehr dreidimensional wurden. Sie standen in meinem Zimmer, oder im Krankenhaus (wo ich meine Ausbildung mache) und niemand sah sie außer mir.

Als ich aber nachts wach wurde und eine bedrohliche schwarze Gestalt an meinem Bett stand und zu mir gewand war fing ich an Angst zu bekommen. Mein Freund glaubt auch an das Übernatürliche und normalerweise hatte ich nie irgendwelche Erscheinungen wenn er bei mir war. Aber in dieser Nacht lag er neben mir, ich versuchte ihn zu wecken aber er bekam nichts mit. Die Gestalt schien es auch nicht zu stören, sie stand nur da an meinem Bett und war zu mir gewand, so groß und dunkel. Als ich dann aber paar Nächte später wach wurde, weil ich das Gefühl hatte jemand sitzt auf mir, schnürt mir den Brustkorb regelrecht zu, hörte der Spaß auf. Ich hatte so eine Angst, ich konnte tagelang nicht vernünfig schlafen, ich hatte einfach Angst wieder wach zu werden und keine Luft mehr zu bekommen oder wieder etwas an meinem Bett stehen zu haben.



Und jetzt kommts; seit dem an hab ich nichts mehr, aber auch gar nichts mehr gespürt, kein Beobachten, keine Berührungen, kein Geflüster mehr gehört, nichts mehr dergleichen geträumt, nichts in meinem Zimmer gehabt


Hat einer von euch mit so etwas schon einmal Erfahrung gemacht? Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen Kontakt, den ich hatte, wieder herstellen kann?



Da stellt sich die Frage, warum will man etwas das zu so einer Belastung ausartet unbedingt zurück haben will. Ich wäre froh das los zu sein.
Und ich glaube auch nicht daß das ALLES echte Jenseitskontakte waren sondern daß da so einiges auch der eigenen Imagination entstammt.

Und daß der Hund reagiert hat? Naja, Hunde haben feine Antennen dafür wenn das geliebte Frauchen beunruhigt ist. Der hat nicht Geister gesehen sondern deine Verfassung und hat auf dich reagiert.
 
Der perfekte Werbeslogan für alle die so ne Schulung anbieten, und damit Geld ohne Ende scheffeln.

Komisch... wie konnte ich als Kind die Toten sehen, so ganz ohne Ausbildung :rolleyes:


Geld scheffeln im esoterischen Bereich .......... guter Witz ..... :lachen: Wer ausser Questico und ähnliche Anbieter oder ganz charismatische Typen kann das schon?
Und wer sich ausgerechnet solche Konzerne aussucht für seine Ausbildung, sorry, der ist selber schuld.

Tote sehen ohne Ausbildung, klar. Aber z.B. verstehen was sie wollen? Geht das auch so ohne Schulung?
 
ich konnte dir die Kleidung beschreiben, Geschlecht, Alter... und einiges mehr

aber klar doch: ohne ein selbstgedrucktes Zertifikat von einem selbsternannten "Meister" geht halt nix... und der entsprechenden Geldausgabe dafür



Du solltest Dich echt mal auseinandersetzen mit Deinem fixen Glaubenssatz, dass spirituelle Arbeit nichts kosten darf.
Beim Bäcker würdest Du auch nie drauf kommen das zu fordern.

Und genau darum geht es ja, man soll eine Ausbildung eben NICHT bei einem selbsternannten Meister anstreben, sondern bei einem, der eine jahrelange Schulung hinter sich hat und dann vor allem ebenso lange praktische Erfahrungen in dem Bereich absolviert hat. Paul Meek z.B. wurde in England gründlich geschult, bevor er praktizierte, da ist nichts mit "selbsternannt".

"Selbsternannt", das ist eben für mich jemand, der sich nur auf seiner "Gabe" ausruht.

Merkst Du, wie Du Dich selbst widersprichst in Deinen Vorurteilen?
 
Werbung:
Du solltest Dich echt mal auseinandersetzen mit Deinem fixen Glaubenssatz, dass spirituelle Arbeit nichts kosten darf.
Beim Bäcker würdest Du auch nie drauf kommen das zu fordern.

Und genau darum geht es ja, man soll eine Ausbildung eben NICHT bei einem selbsternannten Meister anstreben, sondern bei einem, der eine jahrelange Schulung hinter sich hat und dann vor allem ebenso lange praktische Erfahrungen in dem Bereich absolviert hat. Paul Meek z.B. wurde in England gründlich geschult, bevor er praktizierte, da ist nichts mit "selbsternannt".

"Selbsternannt", das ist eben für mich jemand, der sich nur auf seiner "Gabe" ausruht.

Merkst Du, wie Du Dich selbst widersprichst in Deinen Vorurteilen?

bin kein Bäcker und ich bekomme doch den Lohn :D
aber nicht in Form von Geld. Auf diese Ebene stelle ich mich nicht( und das ist doch wohl ganz und gar meine eigene Angelegenheit)

Wer schult wen? Auch Paul Meek den du ansprichst, Wer hat ihn unterrichtet?..Wer glaubte dazu fähig zu sein....so wie es so viel Scharlatane grad auf dem Gebiet gibt.

Wo habe ich Vorurteile? wo widerspreche ich mich?
will lediglich aufzeigen: es gibt so viele Scharlatane und die Gefahr ist sehr groß an einen zu geraten

Bin auf einen reingefallen, das reicht, habe mein Lehrgeld bezahlt...wer selbst die Erfahrung machen möchte : bitte nur zu

Nachtrag :https://www.esoterikforum.at/threads/195203

geht hier um ähnliches, das Gebiet der Esoterik ist halt breit gefächert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben