Beziehungskarma???

Also wenn ich das richtig verstehe, kann man dann eben wohl davon ausgehen dass man mit diesem Menschen irgendwann in diesem Leben eine "normale" Beziehung haben kann...
Oder gibts auch Erfahrungen wo dieser Mensch nur "zum Lernen" da war und wenn diese Aufgabe erfüllt ist, geht man getrennte Wege?

Vertrauen tu ich schon insoweit, dass ich mir sage, es kommt sowieso wie es kommen muss.
Ich bin auch nicht mehr todunglücklich oder so...

Aber ich weiß das ich eine Aufgabe mit diesem Menschen zu erledigen hab und er kommt einfach nicht aus den Puschen!!!! :rolleyes:

Aber generell sagt ihr auch, dass auch er anhand von mir eine Lernaufgabe vorgesetzt bekommen hat ODER?


Hallo,

Also ich habe die Erfahrung gemacht bzw. mache die Erfahrung, dass nicht jede Karmabeziehung (od. zwei miteinander karmaverbundene Menschen) eine Beziehung haben müssen. Meine Geschichte dauert fast 3 Jahre an und ich habe echt die Energie nicht mehr um auf etwas zu warten. Bin kurz davor die Person endgültig gehen zu lassen, zumindest fühlt es sich dieses Mal so an, als wäre es für immer. ABER hatte mich bereits in der Vergangenheit getäuscht, also mal schauen was die Zukunft bringt, aber ich werde einfach mein Leben leben. Wenn ich was über Karmabeziehungen gelernt habe, dann dass man viiiiiiiiel Zeit und noch mehr Geduld mitbringen muss- und natürlich sollte man sein eigenes Leben so weit es geht leben. ;)
 
Werbung:
nixxxe schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man dann eben wohl davon ausgehen dass man mit diesem Menschen irgendwann in diesem Leben eine "normale" Beziehung haben kann...

Warten lohnt nicht, da hängst du höchstens an energetischen Bändern fest, die dich in deiner eigenen Weiterentwicklung behindern (Eigenerfahrung, Dualseele, karmisch, Seelen-/Schicksalsbeziehung - alles derselbe Mann, versteht sich :D ).

nixxxe schrieb:
Oder gibts auch Erfahrungen wo dieser Mensch nur "zum Lernen" da war und wenn diese Aufgabe erfüllt ist, geht man getrennte Wege?

Klar gibts das. Ich *durfte* :D 15 Monate lang so eine Beziehung erleben. Als die Aufgabe erfüllt war, ging die Beziehung auseinander. :)

nixxxe schrieb:
Aber ich weiß das ich eine Aufgabe mit diesem Menschen zu erledigen hab und er kommt einfach nicht aus den Puschen!!!!

Wie schon oben geschrieben, Warten lohnt nicht. Vielleicht ist diese Aufgabe von euch beiden während der Trennung zu lösen? (hab das vielleicht überlesen bei deine Ausführungen) Entscheidend ist generell der freie Wille des Menschen - nicht nur seiner, sondern auch deiner. Wenns dir zu lange dauert, guck' dich anderweitig unter den Schönen des Landes um. ;)

nixxxe schrieb:
Aber generell sagt ihr auch, dass auch er anhand von mir eine Lernaufgabe vorgesetzt bekommen hat ODER?

Karmische Beziehungen bedeuten grundsätzlich, dass man bereits in früheren Leben auf irgend eine Art und Weise miteinander verbandelt war.

lichtbrücke
 
Hallo, danke für eure Antworten.

Habe da nun doch was interessantes zu berichten.

War gestern bei einer HAMMER Astrologin. Bin hin und weg von ihr.
Aber um auf den Punkt zu kommen:

Die Trennung war vorhersehbar und schlussendlich auch richtig. WArum es mich so aus der Bahn geworfen hat bzw. warum ich dachte "das ist er" kommt daher, dass wir auf der seelischen Ebene total verbunden sind. Er ist quasi mein Gegenstück. Daher hatten wir auch so eine wunderschöne Zeit am Anfang und als wir uns kennenlernten bzw. zusammenkamen war ein total vertrautes Gefühl da. Liebe. Keine Schmetterlinge oder so. Einfach nur Vertrautheit.
ABER: Die Einstellungen zum Leben und Beziehung bzw. zu alltäglichen Dingen sind sehr verschieden. Auf Dauer hätte diese Bindung nicht geklappt.

WEnn ich mir ganz ehrlich bin, wird das sehr wahrscheinlich stimmen.
Seine Art über Probleme hinwegzuschweigen hätte mich irgendwann total wahnsinnig gemacht. Ich muss klartext reden. Er verkriecht sich...

Anfangs dachte ich mir immer: Das ist mein Traummann. Alles was er hat hab ich mir schon immer bei einem Mann gewunschen. Das waren die schönen Seiten und die schlechten wie seine Unehrlichkeit krisallisierten sich erst am Schluss heraus. Da war alles nur mehr stressig. Und ich fing zu nörgeln an - mein Unterbewusstsein hat mich schon gewarnt aber ich hab es ignoriert. Irgendwann kamen auch Albträume hinzu...

So nun nochmal. Ja wir hatten/haben vielleicht noch immer Karma zu lösen, aber bei all der Liebe und Seelenverbundenheit - Ein gemeinsames Leben haben wir uns wohl nicht ausgesucht (Also unsere Seelen - vor unserer Geburt...)

Tja.

Hat sicher seinen Grund.

Ich kenn nun auch meine Lernaufgabe. Daher weiß ich dass er wohl nur mein Treppchen zu meinem Lebenspartner war. Quasi um mir noch einmal vorzuhalten was ich NICHT will.


Ladies ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft.
Die können wir wirklich brauchen. :umarmen:
 
Werbung:
karma/ beziehungskarma/ seelenpartnerschaft sind meist nur schlagworte, die
aus ner gewisser verlegenheit heraus verlassenen liebenden mitgeteilt werden.
so landen viele vom kartenlegen- forum gleich hier bei den seelenverwandten...
ich will beinichten sagen, dass es alles stuss ist, jedoch wird die potentielle ''sv''
oft und gerne als trostpflaesterchen verwendet. 'er ist noch nicht soweit', 'er hat
angst', 'er ist so unsicher', 'er meldet sich', 'er trennt sich', 'er kommt zurueck'...
sind die standartaussagen, mit der sich verlassenen seelen in eine warteschleife
spulen... und auf das grosse glueck warten...

damit wird mmn leider auch der eigentliche wert der begegnung, das lernen und
loesen von aufgaben (auch karma, karmische verstrickungen genannt), oder nur
ganz banal muster und relikte frueheren fehlverhaltens, die erkannt und geloest
werden wollen. versteht man jeden als teil der grossen seelenfamilie, als all-eins,
sind verwandtschaftgrade und beziehungsverhaeltnisse irrelevant. doch von der
ordinaeren beziehung mit allzu menschlichen beduerfnissenbegierdenschwaechen
zur reinenwahrenlichtenliebe ist es ein grosser schritt... aus einem selbst...

ich will hier niemandem den traum nehmen, doch ich denke es ist weiser und fuer
alle beteiligten parteien besser, in liebe loszulassen, als irgendwann nur noch fuer
die hoffnung zu leben, und sich ganz ausgehoehlt zu haben. denn liebe beginnt im
eigenen herzen, nicht im anderen. und jeglicher wille, ausser der, liebe zu geben,
ist der liebe fremd...
 
Zurück
Oben