Karmische Verbindung oder Warnung aus der Geistigen Welt

Maribelle

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es ist ein ewiges hin und her. Einmal spricht er von großen Gefühlen dann verhält er sich wieder aus meiner Sicht emotionslos, wie ein Arsch auf gut deutsch oder er ist wirklich innerlich so zerrissen.

Ich habe dass noch nicht so erlebt. Dass das so eine Dynamik nach so kurzer Zeit haben kann. Ich fühle mich nicht gut andererseits komme ich nicht los. Normalerweise bin ich weg bei einem Typen wenn ich mich nicht gut fühle. Wenn er wieder davon spricht das Ganze macht keinen Sinn. Und ich dann sage ich habe nicht das Gefühl dass du auch meinst was du sagst. Überlegt er sich es wieder anders. Oder ich tiefer in die Augen sehe, seine Hand nehme. Nun gut, er hat sich wieder merkwürdig Verhalten ich hab ihn damit am Telefon konfrontiert. Dann sagte er wieder es mache nicht Sinn und so ein ewiges bla bla...Dann sagte ich okay wenn du es beenden willst du wohnst 5 Minuten entfernt dann mach bitte richtig Schluss und sage es mir von Angesicht zu Angesicht....Nunja bis jetzt habe ich noch nichts von ihn gehört...Aber ich schätze Mal er kommt etwas später wie sonst auch....Was mich erschreckt....Mir fiel plötzlich jetzt nach dem Telefonat ein Zahn aus...Ich habe keine Zahnprobleme und gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt ich habe auch nicht auf was hartes gebissen :))....Manchmal frag ich mich ist das etwas karmisches mit uns, Schicksal...Oder stimmt etwas mit ihm nicht...In Form dessen, dass er vielleicht kein guter Mensch ist....Aber das mit dem Zahn hat mich jetzt echt erschreckt. Ist das eine Art Warnung...Ich glaube nicht an solche Zufälle....Was meint ihr was die Bedeutung sein könnte ?
LG
Maribelle
 
Werbung:
Zahn Ausfall?
Einfach so? o_O

Das habe ich noch niemals gehört ...

Warnung?
Was meinst du für Warnung?
Von wem?
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es ist ein ewiges hin und her. Einmal spricht er von großen Gefühlen dann verhält er sich wieder aus meiner Sicht emotionslos, wie ein Arsch auf gut deutsch oder er ist wirklich innerlich so zerrissen.

Ich habe dass noch nicht so erlebt. Dass das so eine Dynamik nach so kurzer Zeit haben kann. Ich fühle mich nicht gut andererseits komme ich nicht los. Normalerweise bin ich weg bei einem Typen wenn ich mich nicht gut fühle. Wenn er wieder davon spricht das Ganze macht keinen Sinn. Und ich dann sage ich habe nicht das Gefühl dass du auch meinst was du sagst. Überlegt er sich es wieder anders. Oder ich tiefer in die Augen sehe, seine Hand nehme. Nun gut, er hat sich wieder merkwürdig Verhalten ich hab ihn damit am Telefon konfrontiert. Dann sagte er wieder es mache nicht Sinn und so ein ewiges bla bla...Dann sagte ich okay wenn du es beenden willst du wohnst 5 Minuten entfernt dann mach bitte richtig Schluss und sage es mir von Angesicht zu Angesicht....Nunja bis jetzt habe ich noch nichts von ihn gehört...Aber ich schätze Mal er kommt etwas später wie sonst auch....Was mich erschreckt....Mir fiel plötzlich jetzt nach dem Telefonat ein Zahn aus...Ich habe keine Zahnprobleme und gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt ich habe auch nicht auf was hartes gebissen :))....Manchmal frag ich mich ist das etwas karmisches mit uns, Schicksal...Oder stimmt etwas mit ihm nicht...In Form dessen, dass er vielleicht kein guter Mensch ist....Aber das mit dem Zahn hat mich jetzt echt erschreckt. Ist das eine Art Warnung...Ich glaube nicht an solche Zufälle....Was meint ihr was die Bedeutung sein könnte ?
LG
Maribelle

An der Beziehung beisst Du Dir die Zähne aus? :cautious:

Wenn nach 2 Wochen schon so ein Stress ist, dann hat das keine Zukunft. Was willst Du eigentlich? Er soll entscheiden, ob Schluss ist? Und Du? Seit Ihr denn überhaupt zusammen?
Hast Du es nötig, Dich so behandeln zu lassen? Er würde das nicht tun, wenn Du ihm was bedeuten würdest.
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es ist ein ewiges hin und her. Einmal spricht er von großen Gefühlen dann verhält er sich wieder aus meiner Sicht emotionslos, wie ein Arsch auf gut deutsch oder er ist wirklich innerlich so zerrissen.

Ich habe dass noch nicht so erlebt. Dass das so eine Dynamik nach so kurzer Zeit haben kann. Ich fühle mich nicht gut andererseits komme ich nicht los. Normalerweise bin ich weg bei einem Typen wenn ich mich nicht gut fühle. Wenn er wieder davon spricht das Ganze macht keinen Sinn. Und ich dann sage ich habe nicht das Gefühl dass du auch meinst was du sagst. Überlegt er sich es wieder anders. Oder ich tiefer in die Augen sehe, seine Hand nehme. Nun gut, er hat sich wieder merkwürdig Verhalten ich hab ihn damit am Telefon konfrontiert. Dann sagte er wieder es mache nicht Sinn und so ein ewiges bla bla...Dann sagte ich okay wenn du es beenden willst du wohnst 5 Minuten entfernt dann mach bitte richtig Schluss und sage es mir von Angesicht zu Angesicht....Nunja bis jetzt habe ich noch nichts von ihn gehört...Aber ich schätze Mal er kommt etwas später wie sonst auch....Was mich erschreckt....Mir fiel plötzlich jetzt nach dem Telefonat ein Zahn aus...Ich habe keine Zahnprobleme und gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt ich habe auch nicht auf was hartes gebissen :))....Manchmal frag ich mich ist das etwas karmisches mit uns, Schicksal...Oder stimmt etwas mit ihm nicht...In Form dessen, dass er vielleicht kein guter Mensch ist....Aber das mit dem Zahn hat mich jetzt echt erschreckt. Ist das eine Art Warnung...Ich glaube nicht an solche Zufälle....Was meint ihr was die Bedeutung sein könnte ?
LG
Maribelle
Üblicherweise haben solche Männer bereits eine Freundin (y)
 
Ja, ich kann euch da nur beipflichten....Ja okay zwei Wochen intensiver...insgesamt 4 Wochen...Für ruhiger angehen ist es zu spät wohl...Es ist relativ viel passiert in der Zeit...Und es war alles andere alles als ein klassisches kennenlernen...Alles jetzt zu erzählen würde den Rahmen sprengen...Naja so ein Arsch ist er dann auch nicht...Manchmal ist er wirklich sehr lieb...aber irgendwie spinnt er halt...Er meint er weiß nicht ob die Gefühle stark genug sind ob er sich eine Zukunft mit Kindern mit mir vorstellen kann...Lach erstens sind wir in keiner Beziehung nach so kurzer Zeit...Zweitens weiß ich gar net wie er immer auf so Strange Dinge kommt...Wer denkt denn jetzt schon an Zukunft und Kinder ?!....Tempo herunterfahren hab ich versucht....Aber damit kann er auch nicht wirklich gut umgehen...Ist wie Zurückweisung für ihn...Er hat mich ja sogar im Spital besucht und was weiß ich was...Und Freundin hatte er sicher keine :)....Ja emotionale Probleme hat er vielleicht....Aber ich bin nicht seine Therapeutin...Ja ich lass mich sicher nicht gern so behandeln...Er ist aber kein schlechter Mensch, ich denke dass dieses tlw. idiotische Verhalten sicher keine Absicht ist...Er ist dann natürlich zu mir gekommen.....Und kaum schaue ich ihn nur an oder sonst was...Will er auch nicht das wir es beenden....Naja für mich war das anfänglich nur ein Flirt...Weil er auch um einiges jünger ist war ich da bei vielen nachsichtig...Naja jetzt haben wir den Salat :)....Wir haben uns dann wieder versöhnt...Und es war schön...Das mit den Zahn fand er auch krass obwohl er an gar nix Übersinnliches oder dergleichen glaubt....Es war der letzte Zahn auf der rechten Backenseite....Also zumindest hab ich jetzt keine Zahnlücke :))....Aber ich hab wirklich gute Zähne weiß nicht wie es sowas gibt...Bei mir hatten solche Dinge immer eine Bedeutung....Ob es jetzt nun ihn oder etwas anderes betraff...Das mit Entscheidung könnte stimmen...Ich will mir das ganze noch anschauen...Aber wenn es weiter in eine destruktive Richtung gehen würde würde ich es beenden...Irgendwie hat er mich auch wieder ins Leben zurück geholt...Ich habe doch nur mehr sehr isoliert gelebt...Tja :)...Ich gehe Mal zum Zahnarzt....Vielleicht sollten sich zwei naturrothaarige Menschen nicht zusammen tun....Lol...Wäre einfach das jetzt alles auf unsere Ginger Gene zu schieben :)
 
Hallo Maribelle.

danke für dein ausführliches und ehrliches Feedback. Glaub mir, mir sind Gefühlswellen in
jeder Bandbreite und Richtung auch selbst sehr gut bekannt. Und ein Rat von aussen an
jemanden der mitten drin steht, ist da immer schwierig.

Gefühle unterstehen nie der Logik folgen ihren eigenen "Gesetzen" und sind für einen Rat
nicht immer empfänglich. Wenn etwas im Gefühl hängt, muss es auch erst im Gefühl
"reingehen" - da hilft die beste Logik nix. Da macht nur Selbsterfahrung klug und führt dann
auch in die richtige Richtung von Selbst-Entscheidung.

Rothaarige Menschen sind sehr sensible Menschen und damit meine ich jetzt nicht nur
die empfindliche Haut. Da "ticken" auch die Wahrnehmungs-Uhren bisweilen anders.

Wenn es dir rechte Seite war, wo dir der Zahn ausgefallen ist, geht es um den eigenen Willen
und/oder einen Mann. War es der Backenzahn der ausgefallen ist, geht es astrologisch
um Saturn, der uns immer an unsere Pflicht uns selbst gegenüber erinnert.

Auch was Organe angeht, haben Zähne eine Entsprechung dazu. Oberkiefer ist Geist und
Unterkiefer ist Materie und reale Ebene der Existens.

Ein Backenzahn hat 4 Wurzeln. Vllt. hat dein Zahnarzt tatsächlich eine logische Erklärung
dafür.

Aber auch dann behalte im Hinterkopf, auf dich besonders acht zu geben und auf deine
wirklichen Bedürfnisse innerhalb einer Partnerschaft. Deine Bedürfnisse zurückzustellen
und/oder zu Verneinen und den Anderen für mehr wert/wichtiger zu erachten, kostet
immer Substanz.

"Sich an jemandem die Zähne" ausbeissen kommt nicht von ungefähr. Und leider wachsen
Zähne ja nicht nach - ausser man ist ein Meerschweinchen.... lach.

Pass gut auf dich auf und erhalte dir deine Aufmerksamkeit, die dich hierher und zu dieser
Fragestellung gebracht hat. So bizarr wie es vllt. für manch einen klingen mag - für dich
ist diese Beobachtung richtig und wohl auch wichtig. Und der Aufmerksamkeit folgen
dann Informationen, aus denen man dann die eigene Entscheidung besser finden kann.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Urania
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es ist ein ewiges hin und her. Einmal spricht er von großen Gefühlen dann verhält er sich wieder aus meiner Sicht emotionslos, wie ein Arsch auf gut deutsch oder er ist wirklich innerlich so zerrissen.

Ich habe dass noch nicht so erlebt. Dass das so eine Dynamik nach so kurzer Zeit haben kann. Ich fühle mich nicht gut andererseits komme ich nicht los. Normalerweise bin ich weg bei einem Typen wenn ich mich nicht gut fühle. Wenn er wieder davon spricht das Ganze macht keinen Sinn. Und ich dann sage ich habe nicht das Gefühl dass du auch meinst was du sagst. Überlegt er sich es wieder anders. Oder ich tiefer in die Augen sehe, seine Hand nehme. Nun gut, er hat sich wieder merkwürdig Verhalten ich hab ihn damit am Telefon konfrontiert. Dann sagte er wieder es mache nicht Sinn und so ein ewiges bla bla...Dann sagte ich okay wenn du es beenden willst du wohnst 5 Minuten entfernt dann mach bitte richtig Schluss und sage es mir von Angesicht zu Angesicht....Nunja bis jetzt habe ich noch nichts von ihn gehört...Aber ich schätze Mal er kommt etwas später wie sonst auch....Was mich erschreckt....Mir fiel plötzlich jetzt nach dem Telefonat ein Zahn aus...Ich habe keine Zahnprobleme und gehe auch regelmäßig zum Zahnarzt ich habe auch nicht auf was hartes gebissen :))....Manchmal frag ich mich ist das etwas karmisches mit uns, Schicksal...Oder stimmt etwas mit ihm nicht...In Form dessen, dass er vielleicht kein guter Mensch ist....Aber das mit dem Zahn hat mich jetzt echt erschreckt. Ist das eine Art Warnung...Ich glaube nicht an solche Zufälle....Was meint ihr was die Bedeutung sein könnte ?
LG
Maribelle

Er ist ein Lappen und du wie eine Fahne im Wind
 
Zurück
Oben