Karma und Lösung

Hallo liebe Luo,

also Heirat kann ich leider nicht sagen, soweit ich (jedenfalls bis jetzt weiß), war mit Heirat nichts, wenn dann nur mit dem Mann, den ichh liebte, dass ich mit ihm solche Pläne machte und ihn heiraten wollte. Und eine hinterhältige Frau gab es nicht, jedenfalls weiß ich bisher auch nichts von ihr. Meine Mutter war es nicht. Die Schlange und der Turm könnten ja auch diese Distanz zeigen, die ich zu meinen Eltern hatte.
Von meiner Mutter weiß ich nicht so viel, aber bei meinem Vater war das auf jeden Fall der Grund, bzw. einer mit der Gründe.

nee ich glaub karma hat sich dadurch nicht gelöst.

das Kreuz liegt im Sarghaus, könnte es da auch um Tod gehen?

ist echt kompliziert das alles :-/

lg Lebensfreude

fein, dennoch weist meine damalige deutung (hab mir dieses blatt noch nicht
angesehen) auffaellige parallelen zu angies deutung auf. wie beschrieben...
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

also Heirat kann ich leider nicht sagen, soweit ich (jedenfalls bis jetzt weiß), war mit Heirat nichts, wenn dann nur mit dem Mann, den ichh liebte, dass ich mit ihm solche Pläne machte und ihn heiraten wollte. Und eine hinterhältige Frau gab es nicht, jedenfalls weiß ich bisher auch nichts von ihr. Meine Mutter war es nicht. Die Schlange und der Turm könnten ja auch diese Distanz zeigen, die ich zu meinen Eltern hatte.
Von meiner Mutter weiß ich nicht so viel, aber bei meinem Vater war das auf jeden Fall der Grund, bzw. einer mit der Gründe.

nee ich glaub karma hat sich dadurch nicht gelöst.

das Kreuz liegt im Sarghaus, könnte es da auch um Tod gehen?

ist echt kompliziert das alles :-/

lg Lebensfreude

wie gesagt, ich habe mir dieses blatt noch nicht angesehen...
aber ich erinnere, dass ich seinerzeit was von laehmung schrieb. also kein tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben