beziehung

Werbung:
Na weil ich mal gelesen habe dass mit einem seelenverwandten ziehmlich schwierig
Sein soll... Dass mit der zeit nicjts mehr passt und die freundschafz aber ewig hält
 
Na weil ich mal gelesen habe dass mit einem seelenverwandten ziehmlich schwierig
Sein soll... Dass mit der zeit nicjts mehr passt und die freundschafz aber ewig hält

Ich empfinde die Seelenverwandtschaft nicht als schwierig. Sicher gibt es Besonderheiten die einen manchmal etwas fordern aber wo gibt es die nicht? Ich kenne meinen SP ( Seelenpartner )seit meiner Kindheit und bin seit Jahren glücklich an seiner Seite. Ich erlebe Dinge mit ihm, die ich mit keinem anderen erleben könnte und auch nicht wollte.

Es gibt sicher viele, die die Nähe der Seelenverwandtschaft ängstigt oder stresst. Auch verliert man sicher oft - wenn nicht sogar immer - die Kontrolle und wenn das nur einem von Beiden nicht passt ist das Drama schon gegeben. Ich persönlich bin vollkommen glücklich und so wie mein SP strahlt und sich verhält zweifele ich nicht eine Sekunde daran, wenn er mir sagt das er es auch ist.

Alles in allem weiß ich nicht wie es im Durchschnitt ist aber wir sind glücklich. :)
 
Werbung:
Is es möglich mit seinem seelenverwandten eine beziehung zu führen?

Da "Seelenverwandtschaft" mit großer Wahrscheinlichkeit lediglich ein Konstrukt des menschlichen Gehirns ist, sollte es sehr wohl möglich sein mit einem Menschen den man liebt eine Beziehung zu führen ... solange dieser das auch möchte und die Gefühle erwidert.

R.
 
Zurück
Oben