Beziehungen zu anderen Seelenverwandten...

Nagut... wenn man Dualseelen mit Kamelen gleichsetzten würde, könnte sich das ein oder andere komische Verhalten erklären lassen, wobei ich finde, dass ich manchmal auch ein richtiges Kamel sein kann ! :mad2:

wichtig ist doch
dass man lachen kann


und es leicht nimmt und ohne Anhaftung



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

ich habe zwar keine Probleme mit meiner Dualseele, aber ich komme zu der Erkenntnis das Beziehungen zu anderen Seelenverwandten oftmals konstruktiver sind als die mit seiner eigenen Dualseele!

Wie sieht ihr das?

Baba

Mein Seepenpartner bereichert mich mehr mit inneren Erfahrungen, und er hat mich viele Dinge gelehrt. Aber ich finde auch, dass für "äußerliche" Erfahrungen andere Menschen oft geeigneter für eine Bereicherung sind. Und konstruktiver für alles was das "physhische Erleben" betrifft, sind sind oft in der Tat.
 
Zurück
Oben