Schlechtes karma was nun?

Marina86 schrieb:
so leicht an!

aber selber weiß ich nicht was ich machen soll. es ist alles so verdammt kompliziert!!

wir waren in fast drei jahren zwei mal getrennt und haben immer wieder zusammen gefunden. jetzt ist es das dritte mal. er hat mit mir schlußgemacht, weil er keine lust auf einen streit hat. schließlich ging es ja um unsere zukunft und dann muss man auch darüber reden. er hat das eben so gemacht, dass er mit mir schlußgemacht hat und sich ne neue hat. er ist aber mit ihr nicht glücklich und nähert sich mir schon wieder. ich selber bin mit dieser situation einfach überfordert! ich würde gern wieder mit ihm zusammenkommen aber ich weiß selber, das es so nicht mehr finktioniert. wir mussen so viel änder. er muss sich richtig änder. aber ich weiß nicht ob er das machen wird.er läuft gern vor alles weg. alles zum kotzen.
aus diskussionen hat er nicht so lust. wenn ich ihn nicht so lieben würde, würde ich das alles nicht durchmachen.

kann ein kartenleger wirklich die aufgabe sehen? kannst du mir vielleicht einen empfehlen?


Das ist nicht viel! n Kumpel von mir und seine Ex waren innerhalb von 1 Jahr 12X getrennt!
 
Werbung:
Zurück
Oben