Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Ich lasse sie ja leben, aber ich möchte halt, dass sie auch erkennt, dass es so ist! Und ausserdem hab ich sie schon geliebt, bevor ich genau wusste, was Seelenverwandtschaft überhaupt ist...
 
Werbung:
Lieber Jaguar,

es ist schon ein Kreuz mit Dir. Ich denke, dass Carrie24 sehr recht hat. Du musst Sie einfach in Ruhe lassen und sie nicht bedrängen. Sei froh, dass sie Dir schreibt. Versuche doch einfach mal umzuschwenken und einfach nur oberflächliche Sachen mit ihr zu plaudern. Vielleicht kommst Du damit weiter!

Ich selbst bei schon 44 Jahre alt und habe das gleiche Problem! Genau wie Mali 17 es beschrieb: Mit meinem Gefühlsschwall habe ich ihn überrannt und verschreckt!!

Und es nutzt Dir auch keine Super-Beziehung, um von diesen besessenen Gedanken an die andere Person wegzukommen. Ich habe einen tollen Ehemann, der mich liebt, zwei Super-Kinder, Haus und Hund – das typische Klischee..... Dann traf ich „ihn“ im Mai 2003 – ein Blick in die Augen genügte, um von heute auf morgen völlig „unnormal“ zu werden. Nun bin ich froh, Euer Forum entdeckt zu haben und zu wissen, dass es doch einigen Menschen so gehen kann, egal wie alt sie sind. Mein Umfeld sagte damals nur, dass ich in die Wechseljahre kommen würde und meine Jugend noch mal nachholen wollte; dass ich mir einfach nur etwas „Junges“ nehmen wollte (er ist sieben Jahre jünger); dass es nur ein Schwarm wäre, der in einigen Wochen vergessen wäre;


Jedenfalls war ich auch so besessen davon, ihm meine Gefühle mitzuteilen. Hier in diesem Forum habe ich dann erst mal begriffen, dass er gar nicht so fühlen muß. Weil er auf einer ganz anderen Ebene ist!

Aber da hatte ich ihm schon ein Astrologie-Buch gebracht über „seelische Beziehungen“ und wie man sich daraus lösen kann. Das war am 5. Juli – bis 30. Juli habe ich von ihm immer noch nichts gehört und ich rief ihn an. Ich fragte ihn nur, ob er schon in das Buch geschaut hätte und ob er damit etwas anfangen konnte. Er sagte darauf, dass er absolut keinen Zugang dazu hat. Dann habe ich ganz höflich gesagt, dass es gut wäre und ich würde mir mein Buch dann wieder abholen. – Welch Wunder, er sagte dann, dass er es mir auch bringen könnte. Und da ging es mir dann auch so wie Dir „Scheiße, eigentlich habe ich Angst vor einer realen Begegnung“. Ich hatte einfach nur Angst. Und ich denke, dass dass vielleicht das Problem ist: Ich muß durch meine Angst durch, versuchen belanglos mit ihm zu plaudern – und mehr nicht!!



Über eine Freundin habe ich dann gehört, dass er erzählt hat, dass er mit dem Buch absolut nichts anfangen konnte. Und dass er mir ja schon vor 2 Jahren gesagt hätte, dass er von mir nichts wollte. Lange Zeit wäre Ruhe gewesen und nun käme ich schon wieder an.

Ich war froh, diese Informationen zu haben. Mir war klar, dass ich ihn nicht mehr anrufen durfte und auch keine mail mehr schicken sollte. Ich wartete einfach auf mein Buch. (Loslassen – und wenn er es nicht wieder bringt – auch egal, dann kaufe ich mir einfach ein Neues!)

Am 7. September lag mein Buch im Briefkasten. Es klebte ein Zettel darauf: Entschuldige bitte die Verzögerung. Wäre schön, wenn wir wieder ganz normal miteinander umgehen würden.

Damit bin ich erst mal zufrieden. Am 30. September werde ich ihn wahrscheinlich wiedersehen, weil er bei einem Musikfestival Gitarre spielt. Und ich habe mir fest vorgenommen, mich so normal zu verhalten, wie es eben geht. Drückt mir mal die Daumen.

Außerdem bin ich froh, Euch gefunden zu haben. So etwas kann nur jemand verstehen, der es selbst schon durchgemacht hat.

Viele liebe Grüße
Ena
 
Hallo Ena7,

Bei mir sind die verhältnisse fast so wie bei dir, mit den Kindern und dem Haus.
Doch ich habe ein Seelenkind getroffen. Da kann man nicht mehr loslassen, das ist unmöglich. Ich muß alles aufgeben, alles was ich geschaffen habe verkaufen, habe nichts mehr außer diese göttliche unaufhörlich fortende liebe.
Meine Kinder verstehen mich nicht , sie hat mit ihren das gleiche Problem.
Doch kann man dann nicht mehr anders, losslassen würde den tot bedeuten.
Ich lebe nur noch für sie und sie für mich, die liebes energie lässt es nicht anders zu.
Ich führe einen erbarmungslosen Kampf.
Wir streiten aus schmerzen, dann lieben wir uns wieder. Immer ganz tief fallen bis der schmerz einen in den Wahnsinn treibt. Dann wieder in Liebe verschmelzen die so irre gefühle auslöst das Worte dafür nicht geschaffen sind.
Es wird immer so sein, die Liebe spielt mit uns, denn sie ist der Ursprung von allen ,duldet keine Grenzen und keine kompromisse.
Das,oder so ist leider die echte liebe.
Die göttliche reine Liebe wird von euch verkannt, sie ist nicht schmerzlos wie ihr meint, ich kenne ihren Urgrund, sie ist ein Krieger ein erbarmungsloser Kämpfer der alles fordert. Denn sie gibt nur alles wenn sie alles bekommt.
Wer das nicht so erlebt der kennt nicht die wahre gestallt der Liebe. Die andere schmerzlose ist nur ein kleiner Teil von ihr. Die reine ganze Liebe ist der Ursprung des Lebens sie ist mit Gott gleich sie ist alles.
Darum ist es unmöglich gegen sie zu laufen.

Wenn euch die reine Liebesenergie ergreift, dann gibt es kein wenn und aber.

Elfenwald
 
Hallo Elfenwald,

er hat mir ganz klar gesagt, daß er nicht verliebt ist. Und er wollte auch keine Freundschaft, weil er Angst hat, daß ich mir Hoffnungen mache!

Das war ja wohl deutlich genug. Ich möchte zumindet dorthin kommen, daß ich ihm ganz normal begegnen kann, wie anderen Leuten auch. Und ich denke einfach, daß ich dieses Leid allein trage. Weiß nicht, ob er wirklich ein Seelenverwandter ist. Keine Ahnung! Ich hoffe, daß Arnold mir etwas dazu sagen kann, aus dem Astrologie-Forum.

Ich weiß bisher nur, daß unsere Geburtsherrscher in Konjunktion stehen. Und die Sachen, die ich in dem Buch gelesen habe, daß ich ihm gab, standen die Sachen genau so drin, wie ich sie erlebt habe. Von ihm bekomme ich ja keine Antwort.

Viele liebe Grüße
Ena
 
Das ist schon ein ewiger Mist mit den Seelenverwandten...Naja, ich hab mich jetzt bei meiner entschuldigt usw. und das ich ihr nicht meinen Glauben aufzwingen will. Ich weiss eigentlich garnicht, warum sie mir überhaupt noch schreibt...Dann muss ihr ja irgendwas an mir liegen! Aber was unternehmen will sie ja auch nicht. Ich hoffe schwer, dass wenigstens mein Astrologisches Glücksjahr was bringt, welches Anfang Oktober beginnt. Vielleicht bringt das ja was...
Ihr muss irgendwas an mir liegen, denn ich habe sie schon sehr viele Male übel beschimpft, wenn ich wieder mal verärgert über sie war...Weil sie z.B. mir wieder mal Hoffnungen gemacht hat und danach wieder alles abgestritten hat...Aber sie hat mir alle Fehler verziehen, wie's aussieht. Eine nicht Seelenverwandte hätte den Kontakt meiner Meinung nach schon lange abgebrochen...Vor allem weil wir uns ja damals noch nicht sooo lange gekannt haben. So eine enge Freundschaft bzw. Verbindung hatte ich bis jetzt jedenfalls noch nie in meinem Leben. Es ist einfach etwas abnormales, auf die positive Art meine ich! Ein Teil von ihr ist von meiner Liebe abhängig, das sagt jedenfalls die Astrologie...
 
Hallo Elfenwald,

habe mir eben den Text ausgedruckt. Nun verstehe ich einiges! Mit dieser Energie.... Ich hatte mich einigermassen wieder gefangen, bis mir im Mai ganz komische traurige Gefühle und so´n Stich ins Herz kam. Komisch! Im Januar hatte ich ihn mit seiner "jungen Blondine" gesehen und hatte den Eindruck, daß er glücklich ist.

Einige Tage später erfuhr ich von einer Bekannten, daß er einige Zeit in Australien war. Und von Frauen hätte er die Schnauze jetzt endgültig voll!

Mich überfiel eine Wahnsinns-Unruhe. Daher besuchte ich dann auch am 1. Juli ein Konzert, das er gab. Mir fiel auf, daß er sehr erschrocken guckte, als er mich sah. Und daraufhin brachte ich ihm das Buch..... (die Geschichte kennt ihr ja!)


Nun weiß ich für mich, daß ich ihn und diese Gefühle einfach nicht loswerde. Werde halt versuchen, damit zu leben. Und ich denke, daß ich das mit diesen neuen Informationen aus dem o.g. Artikel auch kann.


Viele liebe Grüße
Ena
 
ich versteh dich ja soo gut..bin vor einiger zeit auch an jemandem geklebt als gäbe es kein morgen.. :rolleyes: ich dachte - oder war der vollen überzeugung, das es DIE person sei die mich bis in die träume jagt.
sorry..aber sie sehen sich auch sehr sehr "ähnlich"..

aber ich hätte es ja auchnicht gern,wenn mir jemand hinterher rennt,der der absoluten überzeugung ist er kenne mich schon aus früheren zeiten (bergschnecken??) und hätte nun ein recht auf eine beziehung mit mir :rolleyes: vor allem wenn ich nichts mit ihm anfangen kann!
zum glück konnte ich körbe bis jetzt immer akzeptieren.

ich habe jedoch keine freundschaft zu dieser person wie du,und mir wurde schon von mehreren seiten von ihr abgeraten..ist aber bestimmt nicht der grund warum ichs gelassen habe =)
 
Hallo zusammen,

bei mir hat sich herausgestellt, daß es kein Seelenverwandter ist......

Also war ich einfach nur verblendet; liegt dann wohl doch an meinem Neptun-Venus-Transit, mit dem ich mich seit 2 Jahren herumschlage.

Außerdem habe ich gehört, daß er sich hinter meinem Rücken über das Buch und mich lustig macht. Dumm gelaufen.....


Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, daß Ihr eine richtig gute Lösung findet.


Ena
 
Tja, so kann man sich täuschen...
Aber woher weisst du, dass es kein Seelenverwandter ist??? Astrologisch?
Ich finde, wenn er sich über dich lustig macht wegen dem Buch, ist er ein riesen ********* und du solltest ihn für immer abhacken! Ich denke, sowas würde ein echter Seelenverwandter niemals machen!

Ich hab doch scho mal erzählt, dass ich in meiner alten Klasse, in der ja auch meine Seelenverwandte war, von einem Kerl immer fertig gemacht wurde...Den kenne ich ja auch noch aus meiner Kindheit...Ich habe irgendwie die Vermutung, dass er einer der dunklen Seelenverwandten ist! In seltenen Fällen konnte er sehr nett sein, aber in 90 % war er einfach immer ein riesen *********, das mir meine Würde genommen hat! Ich habe ihm nie was getan...Jetzt muss ich ihn zum Glück nicht mehr sehen, aber seltsamerweise arbeitet er ganz in der Nähe von meinem Haus an einer Tankstelle am Wochenende!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Tja, so kann man sich täuschen...
Aber woher weisst du, dass es kein Seelenverwandter ist??? Astrologisch?

Ja, der Arnold hat sich meine Daten angesehen. Ich selbst kenne mich ja nur ein wenig in der "klassischen Astrologie" aus. Und dort habe ich gesehen, daß wir eine Saturn-Mars-Verbindung haben, die angeblich karmisch ist.

Jedenfalls hat dieser Mann in mir ein Gefühlschaos ausgelöst, was ich in meinem 44-jährigen Leben bisher noch nie hatte. Echt heftig.


Muß wohl ´ne Lernaufgabe für mich sein.

Gruß
Ena
 
Zurück
Oben