beziehung

Dito :thumbup:

:rolleyes:Ich hab als Nichtchristin keine Probleme mit Christen oder Nichtchristen und unzählige Male mit Schlumpf geredet,
wobei wir ganz andere Interessen haben,
no Problemo:rolleyes:
Namste oder wie das heißt ( das bin ich auch nicht und hab mit denen garkeine Probleme )

Leben
und
Leben lassen

In Licht und Liebe

( so sagen doch alle, oder :) )
bin auch nichtchristin und mich stört es auch nicht. vermutlich wahrnehmungssache oder ich bin schon imun :D ich denke jeder indentifiziert sich anders und drückt sich entsprechend aus
 
Werbung:
:rolleyes: Wie Recht Du da hast,
aber das knöpfchen................

:lachen:und manche geben dann immer noch keine Ruhe
und
so werden ganz gerne Leute vertrieben.

:rolleyes:In Licht und Liebe zum Fußball:lachen:
 
Werbung:
bin auch nichtchristin und mich stört es auch nicht. vermutlich wahrnehmungssache oder ich bin schon imun :D ich denke jeder indentifiziert sich anders und drückt sich entsprechend aus

Ich habe auch kein Problem mit Christen. So sollte das auch gar nicht rüber kommen. Ich habe ja selbst mal an DEN Plan geglaubt, allerdings meine Meinung dann irgendwann wieder ein wenig geändert. Daher weiß ich auch, dass diese Ansichten nicht ganz so starr sein müssen, sondern vielleicht auch von unseren Erfahrungen abhängen. Ich denke einfach, dass hier eins zum anderen geführt hat. Ich wollte auch niemandem zu nahe treten. Und ja, irgendwann wurde es mir zugegebenermaßen wirklich zu viel auf diesem Level zu diskutieren, weil mir erstens der Glaube daran fehlt und zweitens das Wissen. Es ist halt schwierig, wenn man die Dinge selber anders benennt, weil sie in der Wertigkeit, die wir ihnen zumessen, schon eine jeweils andere Bedeutung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben