Schlechtes karma was nun?

Uschi schrieb:
Hallo Marina!
So wie das eben bei mir war,mein Seelenverwandter war damals schon einer von der untersten Klasse,hatte eine Menge Probleme ,ist viel zu früh gestorben,ohne dass ich etwas dagegen tun oder Helfen konnte und das lief bei unserem "Wiedersehen" in diesem Leben auch so.Bis ich draufgekommen bin,eben durch die Karma arbeit,ich war nicht verantwortlich fürsein früheres Leben und auch nicht für dieses und konnte und werd ihm nie helfen können von seiner Sucht wegzukommen,dass muss er selber machen oder eben auch nicht,es ist seine Aufgabe.Wir sind dann wiedermal ausseinander gegangen und ich hab gesagt ich kann ihm nicht helfen,werde es auch nicht tun und was soll ich sagen,es ist jetzt eineinhalb Jahre her!

Lg uschi


Hallo Uschi,

Ich fühlte mich auch für meinen Seelenpartner verantwortlich, habe dieses
aber mit Hilfe einer Rückführung gelöst und genauso erkannt: Er ist für sich
selbst verantwortlich, auch wenn man verbunden ist und sich verbunden
fühlt muß jeder sein Karma selbst auflösen und jeder ist für sich selbst
verantwortlich! - Questico ist eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit
sind eben Rückführungen, sie sind allerdings teurer und man muß sich darüber
im Klaren sein, daß man dafür bereit ist. Sie berühren einen auf jeden Fall
sehr emotional.

Alles Liebe,
Luciana
 
Werbung:
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Dafür brauch man weder Rückführungen noch Questico. Ausser man will es genau wissen. In diesem Fall hier muss aber nicht Marina genauer hinsehen, sondern er.
 
Ja das ist richtig,hab ich ja auch geschrieben,nur manchmal weiss man nicht,was falsch läuft oder was man ändern sollte.Man steht einfach vor einem berg und weiss nicht wie man auf die andere Seite gelangt und da kann dann jemand helfen,einen anstoss geben..
 
Uschi schrieb:
Ja das ist richtig,hab ich ja auch geschrieben,nur manchmal weiss man nicht,was falsch läuft oder was man ändern sollte.Man steht einfach vor einem berg und weiss nicht wie man auf die andere Seite gelangt und da kann dann jemand helfen,einen anstoss geben..
Ja aber ich sehe das bei ihm etwas falsch läuft und nicht bei ihr. Wenn Marina sich an einen Kartenleger wendet, dann muss sie sich die Karten im Bezug auf ihn und nicht auf sich legen lassen. Wenn beide karmisch verbunden sind, dann kann der/die Kartenleger/in auch sehen welche Problematik bei ihm liegt.

Er muss der Fokus sein und nicht marina
 
JimmyVoice schrieb:
Tja Uschi, genau das ist es ja..er ist für sich selbst verantwortlich. Marina hat angefangen sich in Geduld zu üben. Er kommt ja nun wieder ein Stück auf sie zu, aber er muss mehr tun. Er muss endlich wissen, was er überhaupt will. Marina weiß was sie will, weiß auch das sich einiges ändern muss. Doch was ist mit ihm? Weiß er was er will? Weiß er was er ändern muss? Solange er sich über sich selbst nicht im klaren ist, solange wird es beim hin und her bleiben. Vllt ist er sich eben nicht bewusst, dass er etwas zu verlieren hat. Ich denke, es liegt nicht an Marina, sondern einzig allein an ihm.

Ich denke es sind immer beide daran beteiligt und es hilft Marina überhaupt nichts,wenn sie weiss,was sie will.Ich habs damals auch gewusst,aber er nicht!aber ich hab das Ganze dann mit anderen Augen gesehen und bin meinen weg gegangen und hab ihm so wahrscheinlich mehr geholfen,wie wenn ich dass noch Jahre mitgemacht hätte.Ich weiss auch heute noch,dass er die Liebe meines Lebens ist und liebe ihn auch noch,aber auf eine andere Art und weise.

Lg Uschi
 
JimmyVoice schrieb:
Ja aber ich sehe das bei ihm etwas falsch läuft und nicht bei ihr. Wenn Marina sich an einen Kartenleger wendet, dann muss sie sich die Karten im Bezug auf ihn und nicht auf sich legen lassen. Wenn beide karmisch verbunden sind, dann kann der/die Kartenleger/in auch sehen welche Problematik bei ihm liegt.

Er muss der Fokus sein und nicht marina

Doch kann man sehen.Ich weiss dass,weil ich selber Kartenlegen kann.Es sind beide durch ein Problem ,ein Karma belastet und das gilt es aufzulösen.Wenn aber keiner den ersten Schritt dorthin macht,wird es immer so weitergehen und nicht nur in diesem Leben

Lg Uschi
 
Uschi schrieb:
Ich denke es sind immer beide daran beteiligt und es hilft Marina überhaupt nichts,wenn sie weiss,was sie will.Ich habs damals auch gewusst,aber er nicht!aber ich hab das Ganze dann mit anderen Augen gesehen und bin meinen weg gegangen und hab ihm so wahrscheinlich mehr geholfen,wie wenn ich dass noch Jahre mitgemacht hätte.Ich weiss auch heute noch,dass er die Liebe meines Lebens ist und liebe ihn auch noch,aber auf eine andere Art und weise.

Lg Uschi
Richtig und es nützt auch nichts wenn sie an ihn klammert, sondern muss sich im klaren sein, das sie im Notfall auch alleine ihren Weg gehen muss. Gut möglich, dass er eben ihr loslassen brauch, um seinen Weg zu sehen und zu gehen. Wenn sie von ihm löslässt, wir er wohl eher spüren, was er verliert.
 
alle die situation sehr gut erkannt.
ich selber bin mir bewußt geworden, dass ich viel änder muss. aber mir ist auch klar geworden, das wenn er sich nicht ändert eine beziehung nicht möglich ist. ich liebe ihn wirklich sehr aber ich möchte auch nicht mehr verletzt werden. ich habe ihn schon sehr losgelassen aber ich fühle mich eben noch sehr mit ihm verbunden.
er muss sich ändern, das weiß ich. das einzige was ich wahrscheinlich machen kann ist wirklihc ihn in ruhe zu lassen und geduldig zu sein.
aber ob das alles ein sinn macht? ich weiß es einfach nicht mehr.
ich habe eigentlich gehofft, das ich was machen kann.


@Uschi

ich frage dich jetzt einfach mal ganz direkt. ich würde mich wirklich freuen wenn du mir vielleicht die karten legen würdest. ich habe einfach das gefühl, dass du mir vielleicht weiter helfen kannst , weil du dich ziemlich gut mit diesem thema auskennst.
ich würde mich wirklich freuen, aber es ist deine entscheidung.
 
Werbung:
... auch in mir!

loslassen und geduldig sein, dass ist die devise! und am besten noch eine karmaanalyse machen lassen, damit einem vieles klarer wird!!!
ich hab jetzt die 3. begegnung mit meinem seelenpartner und die ersten beiden begegnungen waren mit großen steinen gespickt und wir konnten unsere liebe nie leben. jetzt sollten sich aber bald unsere wege zueinander finden ...
das geht jetzt 1 jahr ... wir haben beide tiefe gefühle füreinander, jedoch muss jeder von uns mal seinen weg gehen und seine aufgaben erfüllen und bald werden wir uns in der mitte treffen. meine aufgabe ist es loszulassen, zu vertrauen und geduldig zu sein und ganz wichtig, nicht warten sondern leben ... und seine letzte aufgabe wird es sein, den schritt auf mich zu zuwagen, auf mich zuzukommen ... seine aufgabe ist es die angst vor enttäuschungen abzulegen und dieser liebe genauso zu vertrauen ... wenn wir beide diese aufgaben erfüllen, werden wir eine glückliche und harmonische beziehung führen, die auf dauer sein wird!
 
Zurück
Oben