Beziehung von heute auf morgen beendet...

Das waren jetzt die vernichtenden Worte die ich gebraucht habe! Ich danke dir von Herzen für diese Ehrlichkeit!!! :umarmen:

Und ich hab das falsch formuliert, er hat gesagt er denkt schon länger drüber nach ja... und will mir nicht weiter was vormachen. Und wie du sagst, scheint er diese Floskeln von wegen "Ich bin ein Vollidiot dich stehen zu lassen", "Ich habe alles falsch gemacht", "Ich bin beziehungsunfähig" wohl wirklich nur sagte um mich nicht zu grob zu verletzen... was aber die Hoffnung aufrecht erhält und wohl ein Schuss in den Ofen war von ihm. Gut er weiß es ned besser...
Das er psychische Probleme hat ist aber definitiv so, aber wie er sagte und wie ich schön langsam verstehe, kann er das NUR mit SICH SELBST ausmachen... nicht mit mir... das muss er für SICH aufarbeiten... und eine Beziehung wäre wohl wirklich hinderlich jetzt...

Schokolade wurde schon verputzt :)

Und weißt du... mir geht es jetzt wirklich beachtlich und schlagartig besser! Weil das der Tritt in den Allerwertesten war der mich aus meinen - wohl wirklich unbegründeten - Hoffnungen rausholte!

Und ja ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass ich heute und morgen noch trauern darf und ab Freitag mein Leben wieder in die Hand nehm und MIR Gutes tu!


Ich danke dir wirklich von Herzen!!! :umarmen:


Weisst du, was eine Freundin zu mir mal sagte? Sie hat gesagt: "Er liebt dich nicht! Willst du denn tatsächlich mit einem Mann zusammen sein, der dich nicht liebt?" Und dieses ´der dich nicht liebt´ hat sie derart in die Länge gezogen - das hat schlagartig geholfen.


Und ich weiss noch was, das hilft: Schuhe kaufen! :D


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nochwas liebe Arinia. Ich mach mir um dich gar keine Sorgen, weil du kommst nicht mit der Leier "Aber er war doch meine Dualseele" ..... :D


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Und ich weiss noch was, das hilft: Schuhe kaufen! :D


:umarmen:
Frl.Zizipe

* Ein langer Spaziergang um einen Teich
* Eine Rose kaufen
* Ein Schaumbad
* Sauna
* Heisse Schokolade (ohne Milch)
* Ein gutes Buch
* Kamin anmachen
* Lange Telefonate mit Freundinnen
* Flirten
* Friseurbesuch
* Neues Kleidungsstück kaufen
* Wohnung neu dekorieren
* Möbel umstellen
* Renovieren / Streichen / Tapezieren
* Mozart hören
...
:)
:)
:)
 
ooooooooooooch ihr seid so wahnsinnig lieb echt :)

Danke für deine Mühen Sayalla und auch dir Frl. Zizipe für alles!!!

Mein Papa war auch grad da - er ist der beste Therapeut ^^ - und hat mich auch wieder total auf den Boden der Tatsachen geholt... solange ICH MEIN LEBEN nicht im Griff hab, brauch ich eh ned versuchen eine Beziehung zu haben, geschweigedenn eine mit einem Menschen der genauso im Chaos treibt wie ich (emotionales Chaos mein ich jetzt). Da kann ich ihm nur Recht geben und auch in Bezug auf meinen Ex (schreibt sich komisch heute noch) ich kann ihm dankbar sein, dass er es beendet hat und mich spiegelte damit ICH erkenne was bei MIR grad falsch läuft.

Das ist das, was ich aus der Beziehung mitnehme... dass ICH auf MICH schaue und nicht immer alles für andere opfere um meinen eigenen Scheiß zu "vergessen" bzw. zu überspielen.

Ma und eure Ratschläge werden - sofern machbar (hab z.B. keine Badewanne *raunz*) - in die Tat umgesetzt :)

DANKE DANKE DANKE !

:umarmen:
 
Ich danke dir wirklich! Und ja ich sollte auch mal bei MIR schauen... was habe ich getan, hab ich zu viel getan, hab ich zu viel Träumerei da reingesteckt und den Sinn für die Realität verloren etc. Spiegelt ER mich? etc. weiß schon wie du das meinst!!

DANKE DIR!

gerne doch:kiss4:
saya hat indem recht:nicht zu streng zu sich selber sein:)
 
Werbung:
Zurück
Oben