Was ist das? Linien

Wenn du dir die Linien vorstellst tust du es ja bewusst, kann es nicht eher sein, das du Augenprobleme hast oder Kopfschmerzen mit Aura oder ähnliches, das die Linien ohne dein zutun in deinem inneren entstehen.
Ich weiß nicht wie lange genau du schon die Linien wahrnimmst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich bewusst Linien vorstellt, und dann davon genervt ist, das passt nicht zusammen.
 
Werbung:
Ich sehe STÄNDIG Linien. Egal, wohin ich schaue, Linien verfolgen mich.
Nun sind das aber keine sichtbaren Linien, ich sehe sie sozusagen vor dem "inneren Auge", also ich stelle sie mir vor.

Besonders schwierig bzw unmöglich ist es, auf einen Punkt zu sehen.

Zusätzlich zu diesen Linien habe ich noch Depression und eine Essstörung.
Ich nehme an, die Depression und Eßstörung hattes du schon vorher?

Eine Idee hätte ich da zur geistigen Ursache dieser Linien:
Deine Schwierigkeit, dich auf einen Punkt zu konzentrieren, könnte bedeuten, du willst (innerlich, unbewußt) deine Aufmerksamkeit nicht auf etwas Bestimmtes hinlenken lassen.

Vielleicht gibt es da einen 'wunden Punkt' in dir, der deiner Aufmerksamkeit bedarf und du weigerst dich (bzw. deine Seele, dein Unterbewußtsein) dort hinzusehen.

Die Linie ist ja sozusagen eine 'Verzerrung' eines Punktes. Es könnte demnach sein, daß du diesen 'wunden Punkt' in dir in deiner Wahnehmung verzerrst, um ihn nicht genau ansehen zu müssen.

Wen du die Depris schon vorher hattest und nicht erst seit den Linien, dann hast du auf jeden Fall einen wunden Punkt in dir.
Nur Medikamente halte ich für keine Lösung dafür. Wie willst du mit Medis deiner Seele auf den Grund gehen? Für die Seele ist Gott zuständig, er hat sie gemacht, er weiß, wie sie zu 'reparieren' ist.
 
Ich finde es sowas von daneben, daß Du einem Menschen, dem es eh schon psychisch so schlecht geht, mit diesem erfundenen Verschwörungsmist auch noch Angst machst!

Fasern im Auge, also echt, ist Dir überhaupt klar, was Du mit diesem Unsinn anrichten kannst bei einem Menschen, der wahrscheinlich eine Zwangsstörung hat?

Das ist absolut verantwortungslos! :wut1:


Ferndiagnosen, gestellt in einem Forum, ist das verantwortungsvoller? *skeptisch guck*

Das hier ist eine gute Möglichkeit Ideen zu einem Thema zusammenzutragen. Und wie sicher können wir uns sein, dass diese erwähnte Krankheitsursache Morgellons wirklich nur pure Verschwörungstheorie ist? Manches hat sich im nachhinein doch noch als stimmig herausgestellt, obwohl uns das unmöglich schien.

Dies hier ist kein medizinisches Forum, in dem der Fragesteller nur Antworten von Fachleuten erwarten kann, drum ist immer eine gewisse Skepsis beim lesen angebracht. Aber zum sammeln von so Info-Puzzlesteinen ist das hier doch der optimale Platz. Manch einer bekommt vielleicht eine völlig neue Idee bei der Ursachenforschung seiner Probleme.
 
Die Linien sind immer anders, aber sie sind frei im Raum beweglich, ich sehe keinen Anfang und kein Ende. Sie bilden häufig Kreise und sind ständig in Bewegung.
Die Linien sind lediglich hinweisende Symbole und haben einen Aufforderungscharakter. Doch bevor das vertieft werden kann, steht die Frage an, was passierte, welche Besonderheit geschah dir äußerlich und innerlich, als die Linien ertsmalig auftauchten bzw. was geschah kurz davor?
Bemerkung: Sidala hat das schon gut erfasst und richtige Fragen gestellt. Aber es gibt auch die Kehrseite, die ich mehr anspreche. - Also, was ist los bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben. Bitttte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste meine ganze Kraft dazu aufbringen, weiterzumachen, weiterzuleben.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure netten und hilfreichen Worte.
Ich habe erfreuliche Nachrichten. Die Linien sind nicht weg, aber ich habe gelernt, mit ihnen umzugehen und auf sie zu hören. Ich weiß, was sie mir sagen wollen. Ich bin daher nicht mehr so verkrampft und kann gut mit ihnen leben. Sie sind auch nicht mehr so intensiv wie vorher.

Danke nochmal an euch, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Viel Licht und Liebe an euch! :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben. Bitttte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste meine ganze Kraft dazu aufbringen, weiterzumachen, weiterzuleben.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure netten und hilfreichen Worte.
Ich habe erfreuliche Nachrichten. Die Linien sind nicht weg, aber ich habe gelernt, mit ihnen umzugehen und auf sie zu hören. Ich weiß, was sie mir sagen wollen. Ich bin daher nicht mehr so verkrampft und kann gut mit ihnen leben. Sie sind auch nicht mehr so intensiv wie vorher.

Danke nochmal an euch, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Viel Licht und Liebe an euch! :)
Das ist doch schön.

Ich war hier 'nur' stille Mitleserin, & hätte Dir, außer zum Arzt zu gehen,
keinen weiteren Tipp geben können - & der kam ja schon oft genug.

Bist Du zwischenzeitlich beim Doc gewesen?
Falls ja, was sagt er/sie zu diesen Linien, & wie geht es Deinem Magen, den Depressionen etc.?
 
Zurück
Oben