Beweise

Lieber Kaui :)
Hast du meine PN nicht bekommen ?

Rufe heute Abend mal an meine nummer hast du ja schon ..oda habe ich dir die nicht dazu gesendet *grübel*

Doch ich denke schon ..schaue gleich nochmal nach :)
Dann werden wir uns unterhalten ..apropo ..sollte mal das Tele auf die Station machen sonst bringt es ja nichts nöch ?

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Hallo Kaui,
Ja ich habe Beweise durch das international anerkannte Medium Gaye Muir aus England nach dem Tod meines Vaters erhalten. Sie kommt im März 2007 nach Graz. Infos unter www.gayemuir.at

Lg Heinz

Liebe Forumsleserinnen und Leser,

eine Frage beschäftigt mich schon sehr lange, deshalb stelle ich sie hier einmal:
Hat einer von Euch bisher in seinem Leben eigentlich einen für sich selbst überzeugenden und schlüssigen und für andere ( Aussenstehende)nachvollziehbaren und glaubwürdigen BEWEIS für ein Leben nach dem Tod ,welcher Art es auch immer sein mag oder einen deutlichen Hinweis darauf erhalten ,der auch bei näherer Betrachtung sinnvoll und glaubwürdig bleibt und nicht auf irgendwelchen ominösen Lichtblitzen , Schatten o.ä beruht?
( Sorry ich weiß das ist ein ( zu) langer Satz, aber er überkam mich gerade so :) )

Liebe Grüße an Euch alle

Kaui
 
Hallo Kaui
Du suchst nach Beweisen.Na vieleicht hilft Dir meine Geschichte.Es ist schon etwas länger her.Meine Bekannte wollte zu einer Kartenlegerin aber nicht alleine.Also fuhr ich mit ihr hin.Dort angekommen sagte die Kartenlegerin zu mir du hast jemanden mitgebracht(sie meinte nicht meine Bekannte). Ich sah sie an und´:confused: Was meinen sie denn fragte ich sie.Ja hinter dir ist ein Mann der zwar nicht gut ist dich aber gerne sieht.Ich wiederrum:confused:
Ich fragte sie dann ob der vieleicht damit zutun hat dass mir zu Hause auf der Couch immer so ein kalter Luftzug im Nacken steht.Sie bejahte und meinte ich solle für in Beten.Auf dem Rückweg nach Hause sagte ich zu meiner Bekannten ja dann muss ich wohl ür diese arme Seele beten gehen.Sie meinte dann wir haben hier ja im Land eine besondere Stelle (Marienerscheinung) und dort würde sie mit mir hinfahren. Bis dato wusste ich von dem Ort nichts. Wir also ein paar Tage später auf dorthin,Auto geparkt, durch den Wald marschiert und Kapelle angepeilt.Aber nichts da ich bekam aufeinmal Angst und wollte nicht mehr weitergehen.Wurde ausgelacht von meiner Bekannten.Trotzdem ich ging zurück zum Auto und fuhr nach Hause.Es hat mich etwas abgehalten dort hinzugehen um für diese Seele zu beten.Wochen später meine kleine Tochter damals 5Jahre alt spielte unten im Garten ich schaute von oben aus dem Fenster um zu schauen was sie macht.Da sagte sie zu mir :Mama wer ist denn da bei Dir?(wir waren alleine zu Hause!!) Ich ganz erstaunt wer soll denn bei mir sein.Sie daraufhin ei der Mann der hinter Dir steht.Kannst Du dir vorstellen wie es mir da gegangen ist?
So was habe ich daraufhin gemacht? Zu dem Ort mit der Kapelle und gebetet natürlich.Was mir dort dann wiederfahren ist werde ich Dir später mal erzählen.Muss dazu sagen dass ich schon als Kind wusste dass ich anders bin als mein Umfeld.Hatte was diese Seele dann anging keinen kalten Lufthauch mehr im Nacken.So ist jetzt doch etwas viel geworden.Wünsche Dir alles Liebe und Gute.
 
Hallo Kaui
Du suchst nach Beweisen.Na vieleicht hilft Dir meine Geschichte.Es ist schon etwas länger her.Meine Bekannte wollte zu einer Kartenlegerin aber nicht alleine.Also fuhr ich mit ihr hin.Dort angekommen sagte die Kartenlegerin zu mir du hast jemanden mitgebracht(sie meinte nicht meine Bekannte). Ich sah sie an und´:confused: Was meinen sie denn fragte ich sie.Ja hinter dir ist ein Mann der zwar nicht gut ist dich aber gerne sieht.Ich wiederrum:confused:
Ich fragte sie dann ob der vieleicht damit zutun hat dass mir zu Hause auf der Couch immer so ein kalter Luftzug im Nacken steht.Sie bejahte und meinte ich solle für in Beten.Auf dem Rückweg nach Hause sagte ich zu meiner Bekannten ja dann muss ich wohl ür diese arme Seele beten gehen.Sie meinte dann wir haben hier ja im Land eine besondere Stelle (Marienerscheinung) und dort würde sie mit mir hinfahren. Bis dato wusste ich von dem Ort nichts. Wir also ein paar Tage später auf dorthin,Auto geparkt, durch den Wald marschiert und Kapelle angepeilt.Aber nichts da ich bekam aufeinmal Angst und wollte nicht mehr weitergehen.Wurde ausgelacht von meiner Bekannten.Trotzdem ich ging zurück zum Auto und fuhr nach Hause.Es hat mich etwas abgehalten dort hinzugehen um für diese Seele zu beten.Wochen später meine kleine Tochter damals 5Jahre alt spielte unten im Garten ich schaute von oben aus dem Fenster um zu schauen was sie macht.Da sagte sie zu mir :Mama wer ist denn da bei Dir?(wir waren alleine zu Hause!!) Ich ganz erstaunt wer soll denn bei mir sein.Sie daraufhin ei der Mann der hinter Dir steht.Kannst Du dir vorstellen wie es mir da gegangen ist?
So was habe ich daraufhin gemacht? Zu dem Ort mit der Kapelle und gebetet natürlich.Was mir dort dann wiederfahren ist werde ich Dir später mal erzählen.Muss dazu sagen dass ich schon als Kind wusste dass ich anders bin als mein Umfeld.Hatte was diese Seele dann anging keinen kalten Lufthauch mehr im Nacken.So ist jetzt doch etwas viel geworden.Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Hey, Mariabeschuetze!
Mich würde interessieren, hast Du herausgefunden, warum Du diese Angst hattest dort beim 1. Mal zu beten? Hatte nämlich auch schonmal vor Orten Angst, ohne Grund...
Danke+ Ciao, Iseult;-)
 
Hallo Iseult
Ja ich habe rausgefunden warum ich damals dort Angst hatte zu beten bzw.nicht in die Kapelle wollte.Wie oben beschrieben sagte ja die Kartenlegerin zu mir das ich jemanden bei mir hätte und der wäre nicht gut!Er würde mich aber gerne sehen.Dort an der Kapelle war um 1876 Kindern die Muttergottes erschienen.Ist also ein guter Ort und deshalb hat mich das sogenannte nicht gute abgehalten dort an diesem guten Ort zu beten. So kann ich mir nur meine damalige Angst erklären.Ja es war auch so. Als ich ja damals nach der Begebenheit mit meiner Tochter (wie schon beschrieben ) zu der Kapelle ging um zu beten.Ist mir noch folgendes passiert.Ich wusste damal von diesem Ort so gut wie nichts. Wusste nur da war mal was mit Kindern und deshalb die Kapelle.Wie gesagt beim 2 Versuch diesen Ort aufzusuchen hatte ich (wie ich heute weiß) eine Lichterscheinung.Das heißt aus dem Nebelverhangenen Himmel kamen obwohl keine Sonne schien, goldene Strahlen vom Himmel auf die Wiese.Ich sagte zu meiner Bekannten was ist denn das?Und sie sagte was meinst Du denn? Ja schau doch mal wo kommendenn die Strahlen her? Sie ganz perplex und sagte Du siehst das? Rede wenn wir nach Hause kommen mit der Fr.X die kann dir das genau erklären. Und mein Vater kann dir die Geschichte von hier erzählen.Du kannst mir glauben wie ich Bauklötze gestaunt habe.Werde jetzt aber enden und später die Geschichte weitererzählen. Alles Liebe
 
2 Teil
Ein Jahr nach dieser Sache haben diesmal 3 Frauen eine Marienerscheinung an diesem Ort gehabt.Das hatte damals, das sind jetzt etwa 8-9 Jahre her,für viel Wirbel in dieser Gemeinde gesorgt.Diese Frauen sind angegriffen worden und so weiter.Wenn ich nicht etwa ein Jahr vor diesen Ereignissen mit meinem Unwissen von diesem Ort nicht das erlebt hätte wäre ich vieleicht auch sehr skeptisch gewesen.Muss noch dazu sagen dass alle Beteiligten kath. sind.Ich bin ev.Meine Bekannte stammt auch aus diesem Ort und als diese Frauen damals angegriffen wurden,sie würden Lügen usw.sagte ich zu ihr:Wie können die nur so zu diesen Frauen sein.ich habe doch auch diese Strahlen gesehen.Sie meinte dann, ich hätte nichts gesehen.Hat es mir glatt abgesprochen.Auf meine Frage warum sie mir damal geraten hätte mit Fr.X zu sprechen und mit ihrem Vater um nähreres über diesen ort zu erfahren,hat sie nur die Schulter gezuckt.Und jetzt wird es spannend.Ihr Vater der sehr gläubig war und diesen Ort sehr vereehrt hatte starb voriges Jahr.Nach der Beerdigung haben wir uns über ihren Vater unterhalten und sie bot mir dann alle Unterlagen an zu schenken die er sein Leben lang über diesen Ort gesammelt hatte.Ich war perplex und fragte, warum machst du das.Du glaubst doch gar nicht daran.Sie meinte daraufhin.Ich verstehe bis heute nicht dass du das damals sehen durftest.Ich könnte es ihr erklären.Mache es aber nicht.Ich weiß heute,es war mein Zeichen,mein Weckruf oder wie immer es man nennen will.Für die Gabe,die ich jetzt 7Jahre, nach diesem Vorfall an diesem Ort,angenommen habe.Wusste aber schon als Kind dass ich anders bin als mein Umfeld.Siehst Du jetzt bin ich schon soweit in meiner Geschichte und wollte sie doch bei Peggy schreiben wie alles begann.Ist aber nicht schlimm, wenn ich Dir mit meiner Geschichte helfen kann, sollte sie halt jetzt geschrieben werden.3 Teil setze ich dann bei Peggy rein.Wünsche Dir alles Liebe und Gute
 
2 Teil
Ein Jahr nach dieser Sache haben diesmal 3 Frauen eine Marienerscheinung an diesem Ort gehabt.Das hatte damals, das sind jetzt etwa 8-9 Jahre her,für viel Wirbel in dieser Gemeinde gesorgt.Diese Frauen sind angegriffen worden und so weiter.Wenn ich nicht etwa ein Jahr vor diesen Ereignissen mit meinem Unwissen von diesem Ort nicht das erlebt hätte wäre ich vieleicht auch sehr skeptisch gewesen.Muss noch dazu sagen dass alle Beteiligten kath. sind.Ich bin ev.Meine Bekannte stammt auch aus diesem Ort und als diese Frauen damals angegriffen wurden,sie würden Lügen usw.sagte ich zu ihr:Wie können die nur so zu diesen Frauen sein.ich habe doch auch diese Strahlen gesehen.Sie meinte dann, ich hätte nichts gesehen.Hat es mir glatt abgesprochen.Auf meine Frage warum sie mir damal geraten hätte mit Fr.X zu sprechen und mit ihrem Vater um nähreres über diesen ort zu erfahren,hat sie nur die Schulter gezuckt.Und jetzt wird es spannend.Ihr Vater der sehr gläubig war und diesen Ort sehr vereehrt hatte starb voriges Jahr.Nach der Beerdigung haben wir uns über ihren Vater unterhalten und sie bot mir dann alle Unterlagen an zu schenken die er sein Leben lang über diesen Ort gesammelt hatte.Ich war perplex und fragte, warum machst du das.Du glaubst doch gar nicht daran.Sie meinte daraufhin.Ich verstehe bis heute nicht dass du das damals sehen durftest.Ich könnte es ihr erklären.Mache es aber nicht.Ich weiß heute,es war mein Zeichen,mein Weckruf oder wie immer es man nennen will.Für die Gabe,die ich jetzt 7Jahre, nach diesem Vorfall an diesem Ort,angenommen habe.Wusste aber schon als Kind dass ich anders bin als mein Umfeld.Siehst Du jetzt bin ich schon soweit in meiner Geschichte und wollte sie doch bei Peggy schreiben wie alles begann.Ist aber nicht schlimm, wenn ich Dir mit meiner Geschichte helfen kann, sollte sie halt jetzt geschrieben werden.3 Teil setze ich dann bei Peggy rein.Wünsche Dir alles Liebe und Gute
 
BEWEIS für ein Leben nach dem Tod

der einfachste nachweis wäre der, einer erlebt eine solche erfahrung im jenseits kommt zurück und erzählt darüber. dazu dann ein zweiter und der kann diese begebenheit bestätigen.
frei nach unseren gesetzen die auf dem römischen grundrecht beruhen, wenn da zwei sind die eine sache bezeugen können, dann soll sie gelten.

das mag für den islam gelten, wenn mohammed davon erzählt und so nebenbei bemerkt, alles was er sagt sei viel besser als anderswo, und übrigens hat es der nazaräner so ähnlich auch erfahren und der hat das schon bestätigt. also sind wir zwei.

aber worauf beruht dann eigentlich unsere christliche moral im hinblick auf das jenseits?
erzählen allein war bestimmt zu wenig, und einen zweiten der das bezeugen konnte gab es nicht.
meines wissens wurde diese erfahrung mit hilfe der suggestion, also der hypnose, weitergegeben.
heute würden wir dafür die übertragung mittels CD oder film bevorzugen.
aber in der zeit damals? da war die erfahrung mit dem jenseits genau so etwas unbekanntes, wie auch die praktiken der medizinischen hypnosetechnik.
der auslöser dafür, dass es doch zu einer gefestigten meinungsbildung in dieser sache gekommen war, ist zweifellos das damit verbunden gewesene verbot darüber auch nur das kleinste körnchen zu verbreiten.
in verbindung eine ganz bestimmte "wahrheit" in der öffentlichkeit zu vertreten und eventuelle sogenannte wissenschaftliche richtungen schweigend zu behandeln.
aber solche gepflogenheiten kennen wir doch auch heute wenn ein regiem der meinung ist man darf sehr wohl lieder und gedichte pflegen, wenn nur am ende einer ganz bestimmten richtung gehuldigt wird, etwa so dargestellt, frei nach ludwig hirsch:
"kreuzkruzufix, ins gras werden wir beissen,
ob es uns schmeckt oder nicht."

dazu gebe ich noch zu bedenken, wenn heute zum beispiel einer in ähnlicher situation weiss, er wird bei einem autounfall sterben, und dieses auto hat eine blaue farbe, ist kein van und auch kein kombi, sondern ein stinklangweiliges gewöhnliches auto, na dann wird es doch wohl das beste sein, er weicht in seinem leben beim autofahren allen blauen autos so weit wie möglich aus - oder ?!

aber nun zurück zu unserer eigentlichen frage, der beweis ob es ein jenseits gibt.
an diese frage der beweisführung in unserer materiellen welt kenne ich nur eine möglichkeit hier einen nachweis zu erbringen, der den des beweises am nächsten kommt, und das ist die tatsache einer wirkung.
also so ähnlich wie es in den religiösen gemeinschaften gepflegt wird, sieh nur was es alles gibt auf dieser welt, das muss doch irgend einen ursprung haben?

das jenseits hat nur dann einen sinn, wenn es in unser dasein hinein reicht und eine wirkung erzielt.

als musterbeispiel versuchen wir uns nun einen würfelförmigen körper vorzustellen, der aus wasser besteht und fest gefroren ist. er hat eine bestimmte form und gestalt. aber nur wenn sich die temperatur nicht verändert. aber wenn es heiss wird, bilden die wasserteile keinen würfel mehr sondern verlaufen sich in eine pfütze und endlich in eine grosse lacke. kommt es dann wieder zu einem kältezustand bildet sich ein ovales und rundliches gebilde aus eis. aus dem zuerst festgestellten würfel hat sich also so etwas wie ein elypsenartiger körper gebildet. der grund dafür ist im gefrierpunkt des wassers zu bemerken und dem wechsel der temperatur von minus- und plusgraden in verbindung mit der schwerkraft.

in unserem leben haben wir es mit der positiven anreicherung von lebensnotwendigen werten zu tun.
entdecken wir dabei veränderungen die sich nicht aus entwicklungen ergeben, die sich in unserer funktionierenden welt ereignen können, dann haben wir so etwas wie eine spur des jenseits gefunden.

so ähnlich wie im wasser, bei plusgraden und bei minusgraden.

ganz nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass es keiner biene und keinem pferd und auch keinem fisch einfallen wird, aus sich heraus irgend etwas für die menschheit zu tun.

und ein :zauberer1
 
der mensch ist allein im irdischen und im jenseits dafür verantwortlich seine art zu erhalten im wettbewerb mit den anderen lebensformen und im rahmen der bedingungen in der natur.

ja, und was meine todesart anbelangt, wenn ich dem übergang ins jenseits ausweichen wollte, dann dürfte ich gar nicht mehr in mein bettchen gehen :)

und ein :zauberer1
 
Werbung:
2 Teil
Ein Jahr nach dieser Sache haben diesmal 3 Frauen eine Marienerscheinung an diesem Ort gehabt.Das hatte damals, das sind jetzt etwa 8-9 Jahre her,für viel Wirbel in dieser Gemeinde gesorgt.Diese Frauen sind angegriffen worden und so weiter.Wenn ich nicht etwa ein Jahr vor diesen Ereignissen mit meinem Unwissen von diesem Ort nicht das erlebt hätte wäre ich vieleicht auch sehr skeptisch gewesen.Muss noch dazu sagen dass alle Beteiligten kath. sind.Ich bin ev.Meine Bekannte stammt auch aus diesem Ort und als diese Frauen damals angegriffen wurden,sie würden Lügen usw.sagte ich zu ihr:Wie können die nur so zu diesen Frauen sein.ich habe doch auch diese Strahlen gesehen.Sie meinte dann, ich hätte nichts gesehen.Hat es mir glatt abgesprochen.Auf meine Frage warum sie mir damal geraten hätte mit Fr.X zu sprechen und mit ihrem Vater um nähreres über diesen ort zu erfahren,hat sie nur die Schulter gezuckt.Und jetzt wird es spannend.Ihr Vater der sehr gläubig war und diesen Ort sehr vereehrt hatte starb voriges Jahr.Nach der Beerdigung haben wir uns über ihren Vater unterhalten und sie bot mir dann alle Unterlagen an zu schenken die er sein Leben lang über diesen Ort gesammelt hatte.Ich war perplex und fragte, warum machst du das.Du glaubst doch gar nicht daran.Sie meinte daraufhin.Ich verstehe bis heute nicht dass du das damals sehen durftest.Ich könnte es ihr erklären.Mache es aber nicht.Ich weiß heute,es war mein Zeichen,mein Weckruf oder wie immer es man nennen will.Für die Gabe,die ich jetzt 7Jahre, nach diesem Vorfall an diesem Ort,angenommen habe.Wusste aber schon als Kind dass ich anders bin als mein Umfeld.Siehst Du jetzt bin ich schon soweit in meiner Geschichte und wollte sie doch bei Peggy schreiben wie alles begann.Ist aber nicht schlimm, wenn ich Dir mit meiner Geschichte helfen kann, sollte sie halt jetzt geschrieben werden.3 Teil setze ich dann bei Peggy rein.Wünsche Dir alles Liebe und Gute

Salve! Vielen Lieben Dank, für Deine ausführliche Antwort!
Ich denke mal, das es bei mir auch so kommen könnte...
Ich hatte in einer ehemaligen Disco ziemliche Panik bekommen.
Dort fand ein Konzert statt, ich war mit freunden in einem hinteren Bereich, wo Billardtische usw. standen. An einer Wand hing ein leeres Bild. Ich bekam solche Angst, vor diesem Bild, vor diesem Bereich. Wir sind dann raus gegangen, dort konnt ich mich beruhigen, meine freunde wußten nicht was los war und ich auch nicht. Als wir etwas später wieder reingingen, hab ich diese Stelle gemieden.... Ich weiß nicht 100% was da los war, vermute aber, nach einem Gespräch mit Hellenna, das es dort mit Drogen u.ä. zusammenhing, mir kam damals in den Kopf, da ist was passiert, Messerstecherei oder sowas in der Art. Ich weiß immer nicht was da passiert ist und ich möcht es auch nicht unbedingt wissen...
Das war meine Angststelle. Nicht das ich dort eine Erscheinung wie Du dort hinterher gehabt hätte, aber wie gesagt, das war der Grund meiner Frage.
Ich Danke Dir nochmal und ich wünsch Dir alles Gute!
LG, Iseult:winken5:
 
Zurück
Oben