Beweise

Kaui

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
27
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Forumsleserinnen und Leser,

eine Frage beschäftigt mich schon sehr lange, deshalb stelle ich sie hier einmal:
Hat einer von Euch bisher in seinem Leben eigentlich einen für sich selbst überzeugenden und schlüssigen und für andere ( Aussenstehende)nachvollziehbaren und glaubwürdigen BEWEIS für ein Leben nach dem Tod ,welcher Art es auch immer sein mag oder einen deutlichen Hinweis darauf erhalten ,der auch bei näherer Betrachtung sinnvoll und glaubwürdig bleibt und nicht auf irgendwelchen ominösen Lichtblitzen , Schatten o.ä beruht?
( Sorry ich weiß das ist ein ( zu) langer Satz, aber er überkam mich gerade so :) )

Liebe Grüße an Euch alle

Kaui
 
Werbung:
das find ich mal ne interessante frage..

schließ mich da mal an.. würde mich auch interessieren..
soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht
 
Hallo zusammen,

ich bins nochmal. Hat denn Niemand zu dem Thema einen Beitrag der der Sache dienlich sein könnte ?

Die bisherigen Antworten sind wohl ein bisschen mager ;-) oder ?

Liebe Grüße an Euch alle

Kaui:)
 
Beweise?
Diese Frage wurde schon oft gestellt.
Vor ein paar Tagen z.B. in diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/52687

Vielleicht magst Du ja ein wenig darin lesen, oder in den Threads über Nahtoderfahrungen, da gibt es auch etliche interessante Links und Überlegungen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
hi Kaui - abgesehen von Erfahrungen anderer kannst du auch in dir suchen, wenn du deinen Wesenskern erforschst - bist du nur dein Körper? Wenn ja dann ist mit der Verwesung deines Körpers Schluss mit dir - wenn nein was bleibt dann?
LGInti
 
Hallo,

für mich habe ich "Beweise" gefunden,
vielleicht magste mal auf meiner Homepage - dem Zuhause - die Beispielreadings lesen.

LG
Hekate
 
Hallo ihr Lieben!

Ich kann dir jetzt nur eine Geschichte dazu erzählen-ob sie dir den Beweis liefert musst du selber entscheiden!

Ich hatte, es ist schon ca 10j her, einen netten Besuch...wir saßen auf der Wohnzimmercouch und unterhielten uns als mein Besucher-der mir gegenüber saß-plötzlich vor Schreck auffuhr und sagte, hinter dir steht ein Geist!
Natürlich schreckte ich mich, er erklärte mir das es ein ca 20j Mann sei in Uniform und einer Brille..er sagte mir auch das er sehr nett aussehe und er glaube das der Geist zu meinen Schutz da ist...

Was soll ich euch sagen, wie sehr mich dieser "Geist" beschäftigte-dazumal hatte ich mit Esoterik noch nichts am Hut-ich überlegte und überlegte tagelang, bis ich das meine Mutter erzählte..meine Mutter sah mich an und holte ein Uraltes Fotoalbum aus dem Schrank und blätterte darin...sie zeigte mir ein Foto und sagte, kannst du dich nicht mehr erinnern?..er war oft bei uns und hat sich ausschließlich mit dir befasst...er hat dir Geschichten erzählt und mit dir gespielt-er liebte dich am meisten...es ist Peter, er war beim Berufsbundesheer und ist mit 21j auf der Fahrt zur Arbeit in der Weizklamm tötlich verunglückt!!!!!

Jetzt hoffe ich das Peter noch da ist.......

Lg an euch alle...
 
Beweise wären wirklich interessant.
Ich weiss das ich mal meinen toten urgrossvater gesehen habe, nur ganz kurz, und er war mit dem was ich machte nicht zufrieden, seither habe ich ihn nicht mehr gesehen, wenn es stimmt da es ein leben nach diesem leben gibt, dann steht fest die verstorbenen können ihre art behalten, müssen aber nicht.
Angeblich soll die menschheit nah dran sein mit der anderswelt kontakt aufzunehmen, da die fernseher oder radios fast so gebaut sind, das es funktionieren könnte, aber es muss angeblich noch einiges geändert werden.:)
 
Werbung:
@ engel:

das ist ja wie bei dem film "white noise" kennst du den??

da ist die frau von einem gestorben..und er versucht nun mit allen mitteln wieder kontakt zu ihr bekommen..

ist aber etwas gefährlich.. er geht glaub ich zu nem kerl von dem er was gehört hat.. (irgendso wars, oder der kerl ist ihm als über den weg gesprungen) .. und der zeigt ihm dann aufnahmen die er schon gemacht hat..

später probierts der mann selbst.. ich weiß jetzt nicht obs über radio und tv war.. oder ob das gerät selbst gebastelt wurde.. jedenfalls waren dann gestalten im tv zu sehn..

aber nicht nur von seiner frau......... :stickout2
 
Zurück
Oben