Beweise

Hallo Walter / Reinhard,

zunächst mal danke für Deine Zeilen und sei gewiss ich bin niemandem böse der in einer angemessenen Art seine Meinung sagt und die meine akzeptiert. :)

Einen ultimativen Beweis erwarte ich nicht, z.B aber mich würden ernsthafte Berichte über persönliche Hinweise / Beweise sehr interessieren, diese kann man dann ja auch per PN mitteilen denn genau das würde ich bei Interesse ja auch tun .Manche Dinge sind eben sehr privat und ich denke das man diese Dinge ggf. ( so ist es jedenfalls bei mir ) nicht unbedingt der gesamten Öffentlichkeit preisgeben möchte.Zu Deiner "ernsthaften Literatur" kann ich Dir sagen das ich bereits dutzende Bücher zu diesem Thema gelesen habe , manche sehr gut andere m.E weniger gut.Und Du hast natürlcih Recht BEWEISE finde ich da nicht. Nur mal ein Beispiel:Wenn mir z.B jemand sagen könnte das er von einem Medium das vorab keine Infos über den Sitter / bzw. den "Toten" hatte, z.B einen definitiven Namen, eine besondere Begebenheit oder gar einen Hochzeitstag genannt bekommen hätte wäre das in meinen Augen schon ein stichhaltiger " Beweis".
Natürlich beschäftigen Menschen sich schon Ewigkeiten mit diesem Thema und ich erwarte hier auch nicht die endgültige Wahrheit zu erfahren, aber wenn es Berichte geben würde wie eben beschrieben wäre das schon n e tolle Sache. Leider aber wird dieses Thema ja auch in den Medien "totgeschwiegen" .Wieso treten denn die Medien nicht mal bei Stern TV o.Ä auf und machen Ihre Ansichten und Fähigkeiten publik?? Wieso sagen Dir 9 von 10 Menschen wenn Du sie nach Ihrer Ansicht fragst das sie sich da nicht mit beschäftigen und es ja erleben wenn es "soweit" ist?
Letzlich würde ich mich freuen wenn Du mir sagen könntest wie ich denn meine Erfahrungen ernst nehmen - und eventuell meine Fähigkeiten in der Wahrnehmung seelischer Wirklichkeiten üben kann um ihnen trauen zu lernen.
Ich halte das nämlich in der Tat für wichtig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kaui :))

Hi, :)

ich war bei einem wirklich lieben begabten Medium,
welches für mich anhand der Fakten den Beweis erbrachte,
das meine Mutter im Himmel weiterlebt.
Das Medium beschrieb mir genau die Personengruppe,
die bei Ihr im Licht ist und Mutti sagte mir vom Himmel,
das ich ein bestimmtes Schmuckstück tragen soll,
was Sie mir lange vor Ihrem Tode gab.
Sie fühlte auch genau das ich meine Kraft verloren habe,
ja Sie bekommen mit wie es Ihren Liebsten geht.
Zuvor war ich bei dem Medium,
welches als einzige Information zu beiden Terminen
nur mein Vorname und mein Geburtstag als Info bekam.
Bilder von Personen worüber ich Auskunft haben wollte, nahm ich mit.
Dies waren die einzigsten Infos die Sie bekam und
alle Aussagen die Sie mir gab waren 100% stimige Fakten
über mich von Geburt an was ich erlebte, erlitt und
über alle Personen,von denen ich Bilder mitbrachte.
Durch Sie erfuhr ich das es weitergeht, zuvor glaubte ich daran keinesfalls.

Durch Zufall weil ich mal was über Hustensaft aus Zwiebel und Kandiszucker
suchte, stieß ich auf dieses Forum, alles zeitlich ziemlich eng geknüpft.
Alleinig durch Lesen in diesem Forum, wäre ich nicht überzeugt worden,
nur durch das wirklich fähige liebenswerte Medium,
welche mir keinerlei Würmer aus der Nase zog,
lediglich die Info mit meinem Vornamen und Geburtstag.

Peggy ist ja auch hier im Forum, demnächst werde ich über Sie nochmal
Kontakt zur Mam aufnehmen, Sie bot es mir von sich aus an. :umarmen: :kiss3:
Ich bin mir gewiss, Sie hat auch so wunderbare Fähigkeiten,
die Dankbarkeit der Menschen Peggy gegenüber auf diesen Seiten,
ist der Beweis dafür. ;)

Ich weiß jetzt 100% für mich das die Seele im Himmel munter weiterlebt
in Liebe gebettet und alles Ihrer Lieben mit bekommt.

Hier mal ein Link, den hatte ich auch studiert,
um mich nach der ersten Sitzung über alles zu informieren! ;)

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/


LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hi, :)

ich war bei einem wirklich lieben begabten Medium,
welches für mich anhand der Fakten den Beweis erbrachte,
das meine Mutter im Himmel weiterlebt.
Das Medium beschrieb mir genau die Personengruppe,
die bei Ihr im Licht ist und Mutti sagte mir vom Himmel,
das ich ein bestimmtes Schmuckstück tragen soll,
was Sie mir lange vor Ihrem Tode gab.
Sie fühlte auch genau das ich meine Kraft verloren habe,
ja Sie bekommen mit wie es Ihren Liebsten geht.
Zuvor war ich bei dem Medium,
welches als einzige Information zu beiden Terminen
nur mein Vorname und mein Geburtstag als Info bekam.
Bilder von Personen worüber ich Auskunft haben wollte, nahm ich mit.
Dies waren die einzigsten Infos die Sie bekam und
alle Aussagen die Sie mir gab waren 100% stimige Fakten
über mich von Geburt an was ich erlebte, erlitt und
über alle Personen,von denen ich Bilder mitbrachte.
Durch Sie erfuhr ich das es weitergeht, zuvor glaubte ich daran keinesfalls.

Durch Zufall weil ich mal was über Hustensaft aus Zwiebel und Kandiszucker
suchte, stieß ich auf dieses Forum, alles zeitlich ziemlich eng geknüpft.
Alleinig durch Lesen in diesem Forum, wäre ich nicht überzeugt worden,
nur durch das wirklich fähige liebenswerte Medium,
welche mir keinerlei Würmer aus der Nase zog,
lediglich die Info mit meinem Vornamen und Geburtstag.

Peggy ist ja auch hier im Forum, demnächst werde ich über Sie nochmal
Kontakt zur Mam aufnehmen, Sie bot es mir von sich aus an. :umarmen: :kiss3:
Ich bin mir gewiss, Sie hat auch so wunderbare Fähigkeiten,
die Dankbarkeit der Menschen Peggy gegenüber auf diesen Seiten,
ist der Beweis dafür. ;)

Ich weiß jetzt 100% für mich das die Seele im Himmel munter weiterlebt
in Liebe gebettet und alles Ihrer Lieben mit bekommt.

Hier mal ein Link, den hatte ich auch studiert,
um mich nach der ersten Sitzung über alles zu informieren! ;)

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/


LG:liebe1:

Sonja

P.S.

Eine liebe Freundin habe ich auch,
die sieht wenn Seelen in den Himmel steigen nach einem Autounfall,
oder verstorbene Freunde haben Sie besucht,
auch andere Verstorbene waren bei Ihr,
Sie kann es nicht steuern, est tritt nur ab und an auf,
fing urplötzlich an.
Ich erzählte Ihr von diesem Forum, ;)
Sie hatte auch hier über Ihre Erlebnisse geschrieben.
 
wir haben uns so neue Nachttischlampen gekauft, die bei Berührung an und aus gehen und 3 Stufen Helligkeit haben.
Als sie neu war, ging sie immer mal von ganz alleine an, ich saß am Pc und schwups da war sie schon wieder an.
ich ging aus dem Zimmer, kam rein und schwupps da war sie schon wieder an. *kicher
Ich verdächtigte erst Sohnemann.*g

Auch die Bewegungsmelder Lampe hinten im Garten, geht oft von alleine an, dass es ne Katze ist, kann ich mir nicht vor stellen, weil sie oben an der Treppe angebracht ist. Im Sommer ok, da könnte es mal ein besonders dicker Falter sein in der Nacht. Doch jetzt um diese Jahreszeit...

Noja, und seit 2 Tagen geht meines Partners PC von alleine an.

Also wenn wir ein Seelchen hier haben, dann will es spielen.:clown:

Beweise hab ich auch keine, im Grunde ist es mir auch gleich, hauptsache er lässt uns in Ruhe hier wohnen wie wir ihn (wenn es denn einen gibt) hier in Ruhe hausen lassen.

LG Bea
 
Hallo Walter / Reinhard,

zunächst mal danke für Deine Zeilen und sei gewiss ich bin niemandem böse der in einer angemessenen Art seine Meinung sagt und die meine akzeptiert. :)

Einen ultimativen Beweis erwarte ich nicht, z.B aber mich würden ernsthafte Berichte über persönliche Hinweise / Beweise sehr interessieren, diese kann man dann ja auch per PN mitteilen denn genau das würde ich bei Interesse ja auch tun .Manche Dinge sind eben sehr privat und ich denke das man diese Dinge ggf. ( so ist es jedenfalls bei mir ) nicht unbedingt der gesamten Öffentlichkeit preisgeben möchte.Zu Deiner "ernsthaften Literatur" kann ich Dir sagen das ich bereits dutzende Bücher zu diesem Thema gelesen habe , manche sehr gut andere m.E weniger gut.Und Du hast natürlcih Recht BEWEISE finde ich da nicht. Nur mal ein Beispiel:Wenn mir z.B jemand sagen könnte das er von einem Medium das vorab keine Infos über den Sitter / bzw. den "Toten" hatte, z.B einen definitiven Namen, eine besondere Begebenheit oder gar einen Hochzeitstag genannt bekommen hätte wäre das in meinen Augen schon ein stichhaltiger " Beweis".
Natürlich beschäftigen Menschen sich schon Ewigkeiten mit diesem Thema und ich erwarte hier auch nicht die endgültige Wahrheit zu erfahren, aber wenn es Berichte geben würde wie eben beschrieben wäre das schon n e tolle Sache. Leider aber wird dieses Thema ja auch in den Medien "totgeschwiegen" .Wieso treten denn die Medien nicht mal bei Stern TV o.Ä auf und machen Ihre Ansichten und Fähigkeiten publik?? Wieso sagen Dir 9 von 10 Menschen wenn Du sie nach Ihrer Ansicht fragst das sie sich da nicht mit beschäftigen und es ja erleben wenn es "soweit" ist?
Letzlich würde ich mich freuen wenn Du mir sagen könntest wie ich denn meine Erfahrungen ernst nehmen - und eventuell meine Fähigkeiten in der Wahrnehmung seelischer Wirklichkeiten üben kann um ihnen trauen zu lernen.
Ich halte das nämlich in der Tat für wichtig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kaui :))

Lieber Kaui :)

Denke mal du kennst mich noch ,,
Man kann dir keine Beweise geben ...auch ein Medium nicht ..und warum sollten wir Medien ins Fernsehen gehen ?
Das haben wir nicht nötig ..es sei denn Hilfe wird erwartet ..
Ich habe dir auch damals gesagt das ich dir keinerlei Beweise geben kann ..und habe dann den Kontakt abgebrochen weil es keinen Sinn hatte mit dir zu diskutieren ..
Denke mal du bist sowas wie ein Wissenschaftler ..der es genaustens wissen will ..
Was willst du denn hören ?
Was sollen wir den Beweisen .., sollen wir bei dir klingeln mit ner Seele an der Hand und sagen *guten Tag Kaui dies ist xxxx ein Toter Mensch ??
Tut mir leid .., das können wir nicht.
Das was wir sagen können ist was wir sehen .., fühlen und riechen ..
Für die Seelen ist es sehr schwer IMMER einen Beweis zu erbringen ..
Eins kannst du mir glauben Kaui .., niemand wirklich niemand egal in welchen Forum kann dir den Beweis liefern ..den du haben möchtest!

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: Du kannst dich informieren aber definitiv einen Beweis wird dir niemand geben können :)
 
Bei einem bewegungsmelder, reicht eine mücke aus, die bewegt sich auch, auch wenn man sie nicht gleich sieht.:)
 
Lieber Kaui :)

Denke mal du kennst mich noch ,,
Man kann dir keine Beweise geben ...auch ein Medium nicht ..und warum sollten wir Medien ins Fernsehen gehen ?
Das haben wir nicht nötig ..es sei denn Hilfe wird erwartet ..
Ich habe dir auch damals gesagt das ich dir keinerlei Beweise geben kann ..und habe dann den Kontakt abgebrochen weil es keinen Sinn hatte mit dir zu diskutieren ..
Denke mal du bist sowas wie ein Wissenschaftler ..der es genaustens wissen will ..
Was willst du denn hören ?
Was sollen wir den Beweisen .., sollen wir bei dir klingeln mit ner Seele an der Hand und sagen *guten Tag Kaui dies ist xxxx ein Toter Mensch ??
Tut mir leid .., das können wir nicht.
Das was wir sagen können ist was wir sehen .., fühlen und riechen ..
Für die Seelen ist es sehr schwer IMMER einen Beweis zu erbringen ..
Eins kannst du mir glauben Kaui .., niemand wirklich niemand egal in welchen Forum kann dir den Beweis liefern ..den du haben möchtest!

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: Du kannst dich informieren aber definitiv einen Beweis wird dir niemand geben können :)

Liebe Peggy,
liebe Forumsleser und Leserinnen,
zunächst einmal danke ich Euch allen für Eure Meinungen und Informationen , für eure Hilfe und auch Denkanstöße und die Zeit die Ihr Euch genommen habt um meine Nachricht zu lesen und Euch damit auseinanderzusetzen. Auch Dir, Peggy, möchte ich für Deine freundlichen Worte danken,ich denke wir haben damals ein wenig aneinander vorbei geredet , eines kam zum anderen und führte letztlich zu der "Disharmonie " zwischen Dir und mir. Allerdings frage ich mich auch heute noch warum die Tatsache, das ich vor Jahren mit dem , Dir bekannten Medium Kontakt hatte, bei Dir offensichtlich eine so ablehnende Haltung mir gegenüber ausgelöst hat. Egal,Schwamm drüber lass uns Freunde sein.( Ich bin übrigens alles andere als ein Wissenschaftler...:stickout2 .
Ich möchte meinen Wunsch nach einem und ich streiche nun das Wort Beweis bewußt und ersetze es durch deutlichen Hinweis kurz erklären denn dieser Wunsch ist getragen von einer starken Liebe zu zwei Menschen die ich sehr vermisse und von Herzen liebe, dieses Gefühl des Zweifels, der Ohnmacht des kalten Grabsteins und des unendlichen Verlangens der geliebten Person etwas zu sagen , sie zu sehen, zu umarmen kennt glaube ich jeder von uns. Hinweise die den Glauben in mir auf ein Wiedersehen stärken und nähren, lassen mich mein Leben voller Hoffnung und Zuversicht und ohne Angst und Zweifel leben.Das ist ( glaube ich) die Feder die mich treibt. Ich hoffe man versteht mich. Es ist und war nie mein Ziel Medien gegeneinander auszuspielen und ich habe durch einen wunderbaren Menschen aus diesem Forum viel erfahren und gelernt. Vielleicht sollte mir das als Hinweis auch reichen. Jedem den das interessiert empfehle ich mein Posting "Möchte gerne mal öffentlich DANKE sagen" zu lesen.Aber ich bin ein Skorpion und Kopfmensch und vielleicht auch daher vom Zwang getrieben immer mehr Hinweise zu erlangen um Hoffen und Glauben zu können und mich auf ein Wiedersehen zu freuen.Die Sehnsucht die mich teilweise befällt und latent ständig da ist, ist manchmal so stark das es mir die Luft zum atmen nimmt und mich in den Wahnsinn zu treiben scheint..
Ich denke nach wie vor, das Menschen mit besonderen Fähigkeiten diese auch öffentlich präsentieren sollten um suchenden Menschen eine Quelle der Hoffnung zu erschließen.
Deine Erklärung Peggy, das Ihr das was Ihr seht fühlen, riechen ,schmecken und sehen könnt leuchtet mir ein und deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Auch ist für uns "Lebende" wichtig zu erfahren und zu verstehen das es
für die Seelen sehr schwer ist IMMER einen Beweis / Hinweis zu erbringen denn es leuchtet ein das die Übermittlung von Informationen in der diesseitigen Welt deutlich einfacher ist als von der jenseitigen in die diesseitige Welt.
Ich will hier keinen Roman schreiben , habe für mich in vielfältigster Weise deutliche Hinweise in meinem Leben erhalten ( Träume , Begebenheiten, Hinweise von dem zitierten Forumsteilnehmer dem ich öffentlich gedankt habe) und will abschließend nur noch erzählen das sich bei meiner Familie zu Weihnachten vor Jahren der CD Player ohne jegliches Zutun von anwesenden Personen mehrfach von leise auf ganz laut gestellt hat ( die Fernbedienung lag unangetastet auf dem Tisch) Der Lautstärkenregler bewegte sich völlig alleine. Ebenso hat sich vor einigen Wochen als ich TV sah die Lautstärke ohne mein Zutun deutlich erhöht, dies wurde auch auf dem Bildschirm meines Gerätes sichtbar. Ich war alleine im Raum und glaube das das keine technische Ursache hatte...

Lasst uns alle gemeinsam Hoffen Glauben und VERTRAUEN

Euer Kaui :zauberer1
 
Liebe Peggy,
liebe Forumsleser und Leserinnen,
zunächst einmal danke ich Euch allen für Eure Meinungen und Informationen , für eure Hilfe und auch Denkanstöße und die Zeit die Ihr Euch genommen habt um meine Nachricht zu lesen und Euch damit auseinanderzusetzen. Auch Dir, Peggy, möchte ich für Deine freundlichen Worte danken,ich denke wir haben damals ein wenig aneinander vorbei geredet , eines kam zum anderen und führte letztlich zu der "Disharmonie " zwischen Dir und mir. Allerdings frage ich mich auch heute noch warum die Tatsache, das ich vor Jahren mit dem , Dir bekannten Medium Kontakt hatte, bei Dir offensichtlich eine so ablehnende Haltung mir gegenüber ausgelöst hat. Egal,Schwamm drüber lass uns Freunde sein.( Ich bin übrigens alles andere als ein Wissenschaftler...:stickout2 .
Ich möchte meinen Wunsch nach einem und ich streiche nun das Wort Beweis bewußt und ersetze es durch deutlichen Hinweis kurz erklären denn dieser Wunsch ist getragen von einer starken Liebe zu zwei Menschen die ich sehr vermisse und von Herzen liebe, dieses Gefühl des Zweifels, der Ohnmacht des kalten Grabsteins und des unendlichen Verlangens der geliebten Person etwas zu sagen , sie zu sehen, zu umarmen kennt glaube ich jeder von uns. Hinweise die den Glauben in mir auf ein Wiedersehen stärken und nähren, lassen mich mein Leben voller Hoffnung und Zuversicht und ohne Angst und Zweifel leben.Das ist ( glaube ich) die Feder die mich treibt. Ich hoffe man versteht mich. Es ist und war nie mein Ziel Medien gegeneinander auszuspielen und ich habe durch einen wunderbaren Menschen aus diesem Forum viel erfahren und gelernt. Vielleicht sollte mir das als Hinweis auch reichen. Jedem den das interessiert empfehle ich mein Posting "Möchte gerne mal öffentlich DANKE sagen" zu lesen.Aber ich bin ein Skorpion und Kopfmensch und vielleicht auch daher vom Zwang getrieben immer mehr Hinweise zu erlangen um Hoffen und Glauben zu können und mich auf ein Wiedersehen zu freuen.Die Sehnsucht die mich teilweise befällt und latent ständig da ist, ist manchmal so stark das es mir die Luft zum atmen nimmt und mich in den Wahnsinn zu treiben scheint..
Ich denke nach wie vor, das Menschen mit besonderen Fähigkeiten diese auch öffentlich präsentieren sollten um suchenden Menschen eine Quelle der Hoffnung zu erschließen.
Deine Erklärung Peggy, das Ihr das was Ihr seht fühlen, riechen ,schmecken und sehen könnt leuchtet mir ein und deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Auch ist für uns "Lebende" wichtig zu erfahren und zu verstehen das es
für die Seelen sehr schwer ist IMMER einen Beweis / Hinweis zu erbringen denn es leuchtet ein das die Übermittlung von Informationen in der diesseitigen Welt deutlich einfacher ist als von der jenseitigen in die diesseitige Welt.
Ich will hier keinen Roman schreiben , habe für mich in vielfältigster Weise deutliche Hinweise in meinem Leben erhalten ( Träume , Begebenheiten, Hinweise von dem zitierten Forumsteilnehmer dem ich öffentlich gedankt habe) und will abschließend nur noch erzählen das sich bei meiner Familie zu Weihnachten vor Jahren der CD Player ohne jegliches Zutun von anwesenden Personen mehrfach von leise auf ganz laut gestellt hat ( die Fernbedienung lag unangetastet auf dem Tisch) Der Lautstärkenregler bewegte sich völlig alleine. Ebenso hat sich vor einigen Wochen als ich TV sah die Lautstärke ohne mein Zutun deutlich erhöht, dies wurde auch auf dem Bildschirm meines Gerätes sichtbar. Ich war alleine im Raum und glaube das das keine technische Ursache hatte...

Lasst uns alle gemeinsam Hoffen Glauben und VERTRAUEN

Euer Kaui :zauberer1

Hallo Kaui, :)

auch ich bin Skorpionin, ;)
meine Mam ist auch gestorben, vermisse Sie.
Ich habe erfahren dürfen das Sie noch lebendig ist,
durch ein fähiges liebenswertes Medium.
R. P. hat auch mein ganzes Leben reflektiert,
von meiner Familie anhand von Bildern.
Meine Mutter hatte mir vom Himmel aus mitgeteilt das es Ihr gut geht,
ich mir keine Sorgen machen soll und
eine bestimmtes Schmuckstück mit Bernstein tragen soll, das mir Kraft gibt,
das hatte Sie mir einige Zeit vor Ihrem Tode gegeben.
Sie weiß genau wie es mir geht.
Du kannst Dir sicher sein das es nach dem Tode weitergeht,
die "geistige Welt" sieht alles, deswegen bleibe immer anständig. ;)
Die geistige Welt sieht sogar wenn Du mal am Ende bist und
nicht mehr kannst!
Nachdem Du Deine sterbliche Hülle verlassen hast,
wirst Du Deine Liebsten wiedertreffen, das ist gewiss,
Sie werden Dich bestimmt abholen,
so wie ich es bei meiner Großmutter sah, Sie war glücklich wie Sie ging,
weil Großvater Sie abholte. ;)

Und Peggy die Ihre Kraft mit Ihren Fähigkeiten hergibt,
um Menschen die einen Verlust erlitten haben zu helfen,
bewundere ich.:liebe1:
Da ich nicht solche Fähigkeiten habe, angagiere ich mich im Tierschutz. ;)

LG:winken1:

Sonja
 
Du kannst Dir sicher sein das es nach dem Tode weitergeht,
die "geistige Welt" sieht alles, deswegen bleibe immer anständig. ;)
Die geistige Welt sieht sogar wenn Du mal am Ende bist und
nicht mehr kannst!
Nachdem Du Deine sterbliche Hülle verlassen hast,
wirst Du Deine Liebsten wiedertreffen, das ist gewiss,
Sie werden Dich bestimmt abholen.

Hallo Sonja,

**Sie werden Dich bestimmt abholen**
Genau das wurde mir bereits prophezeit. Und wenn es sich auch vielleicht ein bisschen schräg anhören sollte : Weisst Du was?? Ich freue mich darauf
:)))))))))

Weisst Du was ich mich oft frage? Was ist denn eigentlich mit all den Menschen die schwerstbehindert zur Welt kommen, den Tieren die tagtäglich geschlachtet werden, den Mördern und Verbrechern, den Sadisten und Wahnsinnigen die nichts anderes im Kopf haben als andere zu quälen, was geschieht mit denen ?
Aber da könnten wir jetzt stundenlang diskutiueren ohne zu einem Ergebnis zu kommen...
Ich denke dann immer daran das Gott den Menschen einen freien Willen gegeben hat,aber wann hat denn der behinderte Mensch entschieden behindert zur Welt zu kommen? Und warum? Und womit hat er das verdient ?

Vielleicht kann mir / uns das ja einer in kurzen einfachen Sätzen erklären?
Karma? Bestimmung? Fügung? Seelenwachstum?

Vielleicht Du Peggy?

Euch allen einen schönen Sonntag und Gottes Segen

Kaui:)
 
Werbung:
Hallo Kaui, :)

Hallo Sonja,

**Sie werden Dich bestimmt abholen**
Genau das wurde mir bereits prophezeit. Und wenn es sich auch vielleicht ein bisschen schräg anhören sollte : Weisst Du was?? Ich freue mich darauf
:)))))))))

Na siehst Du,
mache aber nicht deswegen früher den Abgang :nono:
nur weil dort oben das Licht der unendlichen Liebe ohne Leid und Qualen ist hörst Du, erstmal hier Deine Aufgaben erfüllen,
dann darfst Du zu Deinen Liebsten. ;)
Es ist halt schwer das Du Sie nicht in Deine Arme nehmen darfst,
ich weiß mir geht es auch so.

Aber weißt Du, Wir wissen das Sie gut behütet sind und immer dabei,
man kann gedanklich mit Ihnen kommunizieren,
gerne gehe ich in die Natur, setze mich an einen schönen Platz...;)

Wenn Du eines Tages gehst dann weißt Du das es weitergeht,
das Du gleich ganz hoch ins Licht streben musst nicht unten bleiben.
Das Wissen das es weitergeht, nimmt einem die Angst vorm Gehen und
man ist gelassen und nicht gestresst. ;)
Andere Menschen die nix wissen, wollen nicht gehen und
haben furchtbare Angst, weil man nicht weiß was kommt,
man denkt alles schwarz es gibt nix mehr...:morgen:

Weisst Du was ich mich oft frage? Was ist denn eigentlich mit all den Menschen die schwerstbehindert zur Welt kommen, den Tieren die tagtäglich geschlachtet werden, den Mördern und Verbrechern, den Sadisten und Wahnsinnigen die nichts anderes im Kopf haben als andere zu quälen, was geschieht mit denen ?
Aber da könnten wir jetzt stundenlang diskutiueren ohne zu einem Ergebnis zu kommen...
Ich denke dann immer daran das Gott den Menschen einen freien Willen gegeben hat,aber wann hat denn der behinderte Mensch entschieden behindert zur Welt zu kommen? Und warum? Und womit hat er das verdient ?

Vielleicht kann mir / uns das ja einer in kurzen einfachen Sätzen erklären?
Karma? Bestimmung? Fügung? Seelenwachstum?

Vielleicht Du Peggy?

Euch allen einen schönen Sonntag und Gottes Segen

Kaui:)

Schau mal ein paar Links und
eine Aussage durch Erfahrung aus meinem Umfeld. ;)

Lies doch mal den Link jenseits, dort hatte ich mich informiert,
bevor ich zur 2. Sitzung ging, weil ich gar nichts darüber wusste.
Es ist spannend alles durchzulesen, so gings mir, einmal angefangen,
tagelang alles bis zum letzten Punkt durchgegangen. ;))
Dann wusste ich über vieles bescheid.


http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/

Aus meinem Umfeld:
bezüglich der Tiere kenne ich jemanden, den ich näher stehe,
dort ist immer mit dem Hund regelrecht ein Schatten ins Haus rein und rausgehuscht,
ob es Hund, Katze, ..sonst ein Tier war, war nicht erkennbar,
aber es war in der unteren Ebene.
Ich vermute ein Hund, sonst hätte der Hund anders reagiert.


http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/messages/4078.html
Was passiert mit den Tieren?


In unserer Jenseitsarbeit treffen wir drueben staendig auf Tiere! Sie sind ALLE da, genauso wie die Seelen unserer menschlichen Angehoerigen! Es geht ihnen bestens, sie sind versorgt und gluecklich, haben keine Angst, und wenn du dann eines Tages kommst, freut sich dein Kater und ist dann wieder bei dir!

Ich kann dir nur sagen, was ich "drüben" "sehe" und das sind oft tiere. meist begleiten sie einen verstorbenen, aber es kommt auch vor, dass sie die nähe eines noch physisch lebenden suchen.
Was geschieht mit den bösen Menschen?



Täter und Opfer
jenseitsforum/messages/2516.html
jenseitsforum/messages/1951.html
jenseitsforum/messages/1950.html

Was geschieht mit den Bösen?
jenseitsforum/messages/3446.html

Plötzlicher Tod, Behinderungen
jenseitsforum/messages/3337.html
jenseitsforum/messages/3180.html
jenseitsforum/messages/3116.html



LG:)

Sonja
 
Zurück
Oben