bescheuerte Reikifragen und Forum in Schuss halten

naja, du schriebst,

"was für einen spiegel halte ich euch vor, dass ihr so reagiert"

ich finde die reaktionen hier ganz normal, jeder schreibt seine meinung zu deiner frage. keiner zeigt eine über- reaktion; die ev. auf das spiegelgesetz deuten könnte!
keiner gerät in rage, es ist eine diskussion, die noch immer freundlich und sachlich bleibt, und die dazugefügten smileys drücken ohnehin den auffassungszustand des schreibers aus !!

also kein spiegel in diesem thread! so meinte ich das !

:liebe1: die lilaengel
 
Werbung:
mein pn hat doch bitte mit spiegelgesetz nichts zutun ,war nur eine frage und dachte auch, ich bekomme eine antwort ,aber wie meist ist das nicht so.warum erwartet dann scheckchen antworten wenn sie selber keine gibt? bis jetzt kamen die ansichten von lilaengel (danke dir)und chris tina sowie eine stellungnahme von tigerenterl zuden beiträgen der beiden,aber von scheckchen, die ich ja angeschrieben habe ,nichts.
 
sorry, aber für mich dreht sich der thread gerade im kreis,
und endet in wortklauberein .... :escape:

gruß in die runde,
die lilaengel
Für mich gehts grad darum, auf zu dröseln, warum Manches anders verstanden wird, als es gemeint war - und in derartigen Situationen dann eben tortzdem auf einem gemeinsamen Nenner zu kommen - mit dem eine weitere Verständigung über dieses eine bestimmte Thema dann wieder Sinn macht.
 
mein pn hat doch bitte mit spiegelgesetz nichts zutun ,war nur eine frage und dachte auch, ich bekomme eine antwort ,aber wie meist ist das nicht so.warum erwartet dann scheckchen antworten wenn sie selber keine gibt? bis jetzt kamen die ansichten von lilaengel (danke dir)und chris tina sowie eine stellungnahme von tigerenterl zuden beiträgen der beiden,aber von scheckchen, die ich ja angeschrieben habe ,nichts.

Hallo Zauberhexerl,

ich habe doch schon mehrfach geantwortet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr hören wollt :clown:

:morgen:

3ximKreisdreh und
schöne Grüße vom
scheckchen :liebe1:
 
für mich sieht es halt auch so aus, als ob die fragen "ausgedacht" wären, wobei da sicher ein interesse dahinter steckt, aber eins muß man sagen, scheckchen, von dir kommt selten eine stellungnahme oder eine beurteilung des themas von DIR selber... würde auch zu einer diskussion gehören

ich "kann" halt besser mit beiträgen, die aus gegebenen anlass von jemanden geschrieben werden, der dann auch mitredet, mitdiskutiert, ausprobiert und dem sie dann auch "helfen". dir helfen sie sicher auch, aber anders... eher als "wissensbefriedigung"

lg
ingrid
 
antwort auf:warum du solche fragen stellst?ich kann mir nicht vorstelle,dass du das alles nicht weisst, bzw. du selber ja keinen eintrag bei deinen fragen machst ,ausser die frage zu stellen.*gg* aber es ist ja egal,ich muss sie ja nicht lesen oder beantworten, wenn sie mir nicht liegen und solange antworten von andern usern drauf kommen ,wird es schon ok sein.:)
 
Genau das macht für mich den Unterschied, obs mir persönlich um *Erfahrungsaustausch* oder um *ich will retten oder gerettet werden* geht.

Ich empfinde Scheckchens Fragen als Anregung zum Erfahrungsaustausch, da ich persönlich nicht hier bin, um zu retten oder gerettet zu werden ;-)

Passionierte Retter kommen andererseits gar nicht auf die Idee, dass es um Wissenserweiterung und Austausch gehen könnte.
 
aber eins muß man sagen, scheckchen, von dir kommt selten eine stellungnahme oder eine beurteilung des themas von DIR selber... würde auch zu einer diskussion gehören
Hallo Tigerenterl,

ich versuche mich schon mit in die Diskussionen der Threads mit einzubringen, wo ich die Eingangsfrage gestellt habe. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
antwort auf:warum du solche fragen stellst?ich kann mir nicht vorstelle,dass du das alles nicht weisst, bzw. du selber ja keinen eintrag bei deinen fragen machst ,ausser die frage zu stellen.*gg* aber es ist ja egal,ich muss sie ja nicht lesen oder beantworten, wenn sie mir nicht liegen und solange antworten von andern usern drauf kommen ,wird es schon ok sein.:)

kuck mal hier

Jetzt kommt bestimmt die Frage.... und warum fragst Du dann? Ich versuche die Themen aus verschiedenen Blickrichtungen zu sehen und bin interessiert an anderen Meinungen zu den Themen. Sehe es einfach so, dass ich eine Frage zur Diskussion stelle ohne sonstige Hintergrundgedanken. :liebe1:


Liebe Grüße,
scheckchen

PS:
ups
hat nicht gesehen, dass scheckchen eh da ist - ich lass es trotzdem stehen, braucht sies nimma selber suchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben