bescheuerte Reikifragen und Forum in Schuss halten

meist ich bin ein passionierter retter*fragend schau*, dachte eigentlich schon dass cih auch was weiss udn kann ,aber anscheinend ist es doch nicht so , denn wenn ich mit manchen fragen niochts anfangen kann ,mich da nicht austauschen ,hm.na ja wennst meinst*gg* ,aber ich geh da eher in die richtung vom tigerenterl,mit dem kann ich wieder besser umgehen.aber wie auch immer ,jeder wie er meint, war halt meine meinung dazu .so und nun bin ich weg,bin schon auf neue einträge wieder neugierig wenn ich zurück bin.macht`s es gut inzwischen *gg*
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich hatte ja auch einmal den Eindruck daß Schneckchen noch unerfahren in REIKI ist....

So wie ich aus den Zeilen lese - ist sie aber bestimmt noch sehr JUNG:)

In Ihrem Profil sind leider keine zusätzlichen Angaben - warum auch immer :confused:

Ich möchte nur wissen was der oder die REIKI Meister gelehrt haben ?

Wie lange überhaupt und in wie kurzen Abständen waren die Einweihungen ?

Ein kleiner Rat von Konrad Adenauer : " Man muß die Menschen nehmen - wie sie sind - es gibt keine Besseren :)
 
meist ich bin ein passionierter retter*fragend schau*, dachte eigentlich schon dass cih auch was weiss udn kann ,
Auch hier schließt sich im meinem Weltbild das eine nicht mit dem anderen aus.

Es geht schlicht und einfach um die Grundeinstellung dahinter, warum jemand hier postet - ist es aus dem Bedürfnis, anderen zu helfen oder aus dem Bedürfnis, sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen?
aber anscheinend ist es doch nicht so , denn wenn ich mit manchen fragen niochts anfangen kann ,mich da nicht austauschen ,hm.na ja wennst meinst*gg*
Und wieder kommen wir zu Wortklaubereien und subjektive Interpretationen dessen, was geschrieben steht.

ICH hatte NICHT geschrieben, dass DU nichts kannst, sondern ich hatte auf die gegenteiligen Beweggründe hin gewiesen, nämlich, dass, wenn sich hier wer als Retter oder auch Heiler sieht, er sich weniger austauschen wird wollen.

Bzw., wenn sich wer mit anderen austauschen will, dieser Jemand selten andere retten wird wollen.

Beide Pole einer Motivationsachse haben absolut nichts damit zu tun, dass sich ein Retter auch mal austauschen kann, wenn ihm danach ist, und ein Austauscher sich auch mal in Rettungsaktionen stürtzen könnte, wenn ihm danach wäre.

Wird allerdings - meiner persönlichen Meinung nach - eher selten geschehen, weil eben oftmals dem ersten Impuls nachgegeben wird.

Achja - und dazwischen liegen noch tausende Abstufungsmöglichkeiten zwischen diesen beiden von mir skizzierten Extrempolen.
 
Ich hatte ja auch einmal den Eindruck daß Schneckchen noch unerfahren in REIKI ist....
So wie ich aus den Zeilen lese - ist sie aber bestimmt noch sehr JUNG:)
Ich möchte nur wissen was der oder die REIKI Meister gelehrt haben ?
Wie lange überhaupt und in wie kurzen Abständen waren die Einweihungen ?

:confused:

Hi Gnadenhof,

was Du alles glaubst über mich zu wissen ist schon allerhand!

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben