Engelkarten Vorhersage Tod?

Shibbyy

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Leute!

Ich hab ein kleines Problem:
Und zwar habe ich das Kartenset "Engel begleiten deinen Weg" von Doreen Virtue; vor drei Tagen habe ich das Legemuster für Vorausschau gelegt, und bei der dritten Karte, also der Karte die dafür stehen soll was in drei Monaten ist, kam der Engel Sonja - welcher mir die Botschaft eines lieben Verstorbenen sendet, dass alles gut ist.

So weit so gut, ein wenig nervös hat es mich doch gemacht, und ich habe mir gestern das Legemuster für meine Beziehung gelegt, und bei der zweiten Karte (was meine Beziehung blockiert) kam wieder die Engelkarte Sonja. :confused:

Ich weiß, wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total bescheuert, aber irgendwie hat mir das ziemliche Angst bereitet...

Nachdem, wenn dann hier, Profis anzutreffen sind, was das Thema angeht, dachte ich mir ich frage euch mal, was so etwas bedeuten könnte?
Ich weiß schon, dass Karten prinzipiell keine Todesvorhersagen bringen können, aber ich würde mich über Inputs freuen, die mich von meiner Sorge vielleicht etwas runter holen könnten... :)

:danke: schon mal :)
 
Werbung:
Hallo shibbyy,
Nein... die karte besagt das ein kürzlich verstorbener Mensch dir sagen will hallo hier bin ich... glücklich und mir geht es gut. Wir sollen nicht alles so ernst nehmen. Sei nicht immer so streng mit dir, alles ist gut. Sie hilft auch für gute Energien.
Lg Bianca
 
Werbung:
Zurück
Oben