wie würdet ihr das deuten?

Sternenstaub79

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
24
hallo ihr lieben,
ich habe mir vor ein paar tagen die engelkarten von doreen virtue zugelegt.
meiner familie und mir habe ich auch öfter tageskarten gezogen,die immer haargenau passten.
nun habe ich mir das legemuster für die lebensaufgabe gelegt und wüßte gerne wie ihr das seht,bzw,was ihr darin lest,denn andere meinungen erweitern ja bekanntlich den horizont*g*
also....
die erste karte war die frage,was ich in der vergangenheit gelernt habe.
dort habe ich erzengel uriel.

die zweite karte ist,was ich zur zeit lerne.
da habe ich erzengel raphael

die dritte karte sagt,welche schrite jetzt dran sind.
da habe ich francesca

die vierte karte,wie ich anderen helfen kann.
dort liegt chantalle

und die fünfte karte,meine lebensaufgabe,ist erzengel michael.

nun bin ich gespannt auf eure antworten.

p.s.
ich hätte von euch auch gerne gewußt,wie ihr eure karten reinigt.
weil ich nichts anderes da habe und es auch im buch steht,nehme ich immer den bergkristall und lege ihn darauf und die engel bitte ich auch immer,die negativen energien zu sich zu nehmen.
liebe grüße aus dem norden
 
Werbung:
Zurück
Oben