Kurse/Seminare?

butterfly1

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
7
Hallo!

Bin erst seit kurzen in diesen Forum und interesiere mich für Reiki.
Ich würde gerne damit anfangen und habe auch schon gegoogelt.
Möchte aber nicht zu einen x-beliebigen gehen.
Wie oder wo kann ich gute Adressen bekommen.

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt :confused:

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe eine Freundin, die neben der "persönlichen Einweihung" auch Ferneinweihungen mit Intensivbetreuung macht.

Ich kann sie sehr empfehlen, sie ist zudem auch sehr preiswert.

Falls Du Interesse hast kannst Du mir gern eine pm schreiben.
 
Hallo!

Komme erst jetzt dazu zu antworten da wir gestern den Geburtstag unseres Sohnes gefiert haben.

@ Lobkowitz
Also ich komme aus Wien.

@angel_manu
Bitte wie funktuniert das mit der Ferneinweihnung? Wurde auch per Pn angeschrieben, wegen einer Ferneinweihnung.
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Funktioniert das wirklich?

Lg
Butterfly1
 
Hallo,

ich habe vor einem Jahr mit meiner Freundin ein wunderbares Reiki-Seminar besucht.
(1. Grad), und würde dir diesen sehr ans Herz legen.
Der Kursleiter, Herr Peter Schocher hält in ganz Österreich Kurse, und bin wirklich überzeugt von ihm. www.reikikurse.info
Er konzentriert sich wirklich auf den Kursinhalt, es ist ihm das Verständnis, der Hintergrund und die Möglichkeiten die man mit Reiki hat sehr wichtig.
Einfach nur ein tolles Wochenende das mein Leben bereichert hat.

Hoffe dir geholfen zu haben. Wenns noch Infos brauchst, gerne!!

lg desi
 
Werbung:
Zurück
Oben