Fragen zum Reikivortrag halten

Hallo ChrisTina,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :daisy:
Danke - auch an Rosy und das zauberhafte Hexerl.

Das ist auch eine interessante Variante, einen Vorbereitungskurs anzubieten und danach noch einmal die Einweihungen. Haben sich danach auch alle Leute die Einweihungen "abgeholt"?
Nein - nur eine - das andere waren Mutter und Tochter - und die wollten eigentlich nur mehr Infos zu Reiki - und waren dann ganz überrascht, was sie allein nach dem Vorbereitungskurs schon *konnten*

Wieviel Zeit hast Du denn für die vier Einweihungen im ersten Grad eingeplant?
Ich hab ihnen gesagt, wenn sie alle 3 gemeinsam kommen sollten sie sich nen Tag Zeit nehmen - und mit der einen haben wir dann auch noch nen Tag intensiv *gearbeitet*.
 
Werbung:
Zurück
Oben