1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtarbeit. Ist das mein Weg? - Infoabend 22.4.2005

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Angel_Leolas, 18. April 2005.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    "Lichtarbeit. Ist das mein Weg?"
    mit Gunter Mürwald & Arpi Hornstein

Es gibt heute ein nahezu unüberschaubares Angebot an spirituellen Lehren, -Techniken und Hilfsmitteln, die mögliche Wege für Entwicklung und Heilung darstellen.

Wie kann ich herausfinden, welcher Weg für mich der Richtige ist? Was macht einen Lichtarbeiter eigentlich aus?

Der Vortrag soll Überblick und Orientierung bringen, aber auch Möglichkeit zum Fragen und zur Diskussion bieten.

Ausserdem bietet der Abend eine kleine Vorschau auf das Seminar Lichtarbeitertraining im Mai bei Serasim.

Datum: Freitag, 22.04.05 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: € 12,--

Ort: Serasim Veranstaltungszentrum, 2500 Baden, Gartengasse 22, www.serasim.at

Infos & Anmeldung: anmeldung@serasim.at, 02252/25 40 87, 0676/754 02 03

:kuss1:

2. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Lichtarbeitertraining
    Gunter Mürwald & Arpi Hornstein
    (Archaj*Yon) & (Ama*Ryjlla)

Tief in mir spüre ich einen Ruf! Was hat das zu bedeuten?
    Mein Gefühl sagt mir, ich habe eine Aufgabe! Aber welche?
    Ich sehne mich nach einer besseren, liebevolleren Welt!​

Der Vortrag URL=http://neu.serasim.at/html/news/themen/vortrag_lichtarbeit.htm]Lichtarbeit. Ist das mein Weg?[/URL] am 22.4.2005 gibt Dir einen "Vorgeschmack" auf das Seminar im Mai !​
    :welle:

Diese Seite empfehlen