1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologie-Seminar für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 9. November 2004.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

ich biete am Sonntag, den 12. Dezember 2004, ein Astrolgie-Seminar für Einsteiger an.

Hier die Daten zusammengefasst:

:zauberer1 Astrologie-Seminar für Einsteiger :zauberer1

Dieses Seminar bietet einen Einblick in astrologische Details und Zusammenhänge. Es wird ein Überblick über dieses umfangreiche Gebiet gegeben. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Was ist Astrologie?

(Be-)Deutung von:
    *) Tierkreiszeichen
    *) Planten
    *) Aszendent
    *) Häuser
    *) Aspekte

Erläuterung der verschiedene Deutungsarten (Geburtshoroskop, Kinderhoroskop, Partnerhoroskop, Horoskopvergleich, Prognosen)

Datum: Sonntag, 12. Dezember 2004 (9:30 – 16:30 Uhr)

Ort: Shakti-Center, Malfattigasse 37, 1120 Wien (http://www.shakti-center.com)
    Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des SHAKTI-CENTERS:
    Straßenbahn Linie 62; Buslinien 59A & 63A.
    ca. 10 Minuten Fußmarsch: U4/U6 Längenfeldgasse, Buslinie 12A

Anmeldung: per e-mail (bewusstwerdung@yahoo.de) bis spätestens Freitag, 26.11.2004 ( … aus organisatorischen Gründen. Danke für das Verständnis.)

Preis: auf Anfrage

Ich bitte um Verständnis, dass dieses Seminar ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen stattfinden wird.

Nähere Infos: Bitte einfach e-mail schicken.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und wünsche Euch noch eine schöne Zeit :)

Bewusstwerdung

Diese Seite empfehlen