Benommenheitsschwindel

@ Pünktchen: so bin ich zum Glück nicht. Mein Körper hatte mich schon mal gezwungen Stop zu sagen und mich 6 Wochen krank schreiben zu lassen. Seither achte ich mehr auf mich.
Es ist nur so, dass ich Probleme mit einer Tochte habe und da einige Arzttermine anstehen. Das belastet mich sehr und ich frage mich langsam ob dies nicht auch ein Grund sein könnte.
Da muss ich noch etwas lernen. Die andere seelische Belastung wird gerade von mir abgeworfen.
kannst Du Dir denn evtl. helfen lassen, was die Probleme mit Deiner Tochter angeht?
(mir selber hilft es bei Problemen immer sehr, wenn ich jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann)
Alles Gute Dir!
 
Werbung:
kannst Du Dir denn evtl. helfen lassen, was die Probleme mit Deiner Tochter angeht?
(mir selber hilft es bei Problemen immer sehr, wenn ich jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann)
Alles Gute Dir!

Ich geh morgen mit ihr zum Kinderarzt. Ich rede nicht gern darüber weil meist mit Unverständis oder Verurteilen reagiert wird.:rolleyes:
 
Guten Morgen east of the sun,

bezogen auf Dein Problem mit Deiner Tochter kommt es natürlich auf das Problem und ihr Alter an aber, loslassen ist ein Zauberwort.
Wir Mütter neigen dazu, unseren Kindern jegliche Schwierigkeiten abnehmen zu wollen. Es ist das Zweitschlimmste, was wir tun können.
Wir nehmen ihnen die Erfahrungen und erziehen sie zur Unselbständigkeit. Nur eigene Erfahrung zählen, prägen sich ein und lassen uns wachsen.
Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen, in seinem Denken und darin, wie er die Welt erleben/erfahren möchte.

Uns gibt es schon einmal auf dieser Welt, wir sollten unsere Kinder nicht dazu erziehen, ein Duplikat von uns zu werden, sondern sie in ihrer Persönlichkeit unterstützen, damit sie sie selbst werden können.

Dazu ein wunderbares Gedicht:

Deine Kinder
sind nicht Deine Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch Dich, aber nicht von Dir,
und obwohl sie bei Dir sind, gehören sie Dir nicht.
Du kannst ihnen Deine Liebe geben,
aber nicht Deine Gedanken,
denn Sie haben ihre eigenen Gedanken.
Du kannst ihrem Körper ein Heim geben,
aber nicht ihrer Seele.
Denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen,
das du nicht besuchen kannst,
nicht einmal in Deinen Träumen.
Du kannst versuchen ihnen gleich zu sein,
aber suche nicht Sie Dir gleich zu machen,
Denn das Leben geht nicht rückwärts und
verweilt nicht beim gestern.
Du bist der Bogen von dem Deine Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Lass Deine Bogenrundung in der Hand
des Schützen Freude bedeuten.
(K h a l i l G i b r a n)

Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag und nutz die Zeit einmal nur für Dich.

lg enna
 
Oh sorry east of the sun, wenn das Problem ein gesundheitliches ist,
ist ein umgehen mit den Sorgen und welche Massnahmen man ergreifen
will, kann oder muss, ein anderes.

Gern kannst Du mir per PN berichten, wenn Du es möchtest.

:trost: lg enna
 
Liebe enna, schönes Gedicht.

Nur ich kann ein 8 jähriges Kind nicht mit dem Problem allein lassen zumal ich der Ansprechpartner für Schule und Hort bin. :(

Es wird immer den Eltern Schuld gegeben wenn etwas nicht nach Schema f läuft.

Seit sie auf der Welt ist muss ich Rechtfertigungen finden warum sie so oder so ist...
Mich macht das traurig und es überfordert mich teilweise auch.
 
Ich habe auch ein spezielle, besonderes Kind, welches allerdings inzwischen
schon 21 Jahre alt ist.
Die Schwierigkeiten haben sich nur verändert, verlagert, sind aber immer noch außerhalt der "Norm"
und werden mich wohl ein lebenlang beschäftigen, in Atem halten.
 
Werbung:
Möglicherweise hast Du ab und zu Unterzucker.

Sollte es das sein esse ein Stück Traubenzucker und der Schwindel ist weg.
 
Zurück
Oben