Benommenheitsschwindel

Danke enny für diesen Beitrag.
Es gibt tatsächlich Einiges bei mir gerade zu Rücken.
-----------------------------------------------------------------------------
lach......
ja mach dir nix draus, wem geht es nicht so!
In göttlicher Ordnung zu sein und nicht zu lügen in welcher Art auch immer, ist eben nicht leicht. Ich denke, daher kann man auch ruhig mal um Vergebung bitten:)
Lg
 
Werbung:
Kümmere dich erstmal um einen Arzttrmin. Wenn der nix feststellt kannst du immernoch mit den Psychoknackserklärungen rumwurschteln, obgleich es absolut keinen Grund gibt, warum du das wollen solltest.

Die Antwort auf diese Frage:

Die göttliche Ordnung ist 'meine innere Struktur' oder Karma?
bringt dich keinen Schritt weiter.

Karma bezeichnet ein Kausalitätennetz, in das der Mensch eingewebt ist.
Das kanst du auch göttliche Ordnung nennen.
 
Welche Ursachen können schuld sein am Schwindelgefühl?
Ich habe auch manchmal Atemprobleme und das Gefühl husten zu müssen.

Ich gehe demnächst zum Arzt, aber mich interessieren ganzheitliche Aspekte.
ich hab mal eine Frau gekannt, die hat gearbeitet bis sie umgefallen ist und tot war. Sie hat wohl Streß gehabt und sich um ALLES gekümmert. Familie, Mann, aufwändige Hobies, auch noch eherenamtliche Arbeit, Vereinsarbeit.
Sie hat so einen schlimmen Herzinfarkt gehabt, daß ihr keiner mehr helfen konnte und ist keine 45 Jahre alt geworden:(. Sie war immer gut drauf und immer auf der Überholspur, keine Feier ausgelassen und immer Hans Dampf in allen Gassen.
ich denke/ vermute, Menschen die Probleme mit dem Herzen haben, müssen lernen mal nein zu sagen. Auf ihre innere Stimme hören, lernen sich zu schützen, sich zu schonen. sie müssen lernen mal nur an sich selber zu denken.
 
Weltengänger;3588743 schrieb:
Aber nicht gefesselt und geknebelt ist. Es gibt Spielraum.

Der Gang zum Arzt sollte allerdings immer der erste Schritt sein. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Doch, wenn gefesselt und geknebelt determiniert ist, dann doch. Der Spielraum ist in den allermeißten Fällen eine Illusion.
 
@rambat

Natürlich ist das ein oder andere festgelegt. Das sind aber Dinge, die sind, wie sie sind, weil man selber keine andere Wahl hatte oder hat. Aber oft gibt es eine Wahl, man muss sie nur sehen und nutzen können und wollen.
 
@ rambat: ich habe nächste Woche den Termin. Ich betrachte nur alles gern von vielen Seiten

@ Pünktchen: so bin ich zum Glück nicht. Mein Körper hatte mich schon mal gezwungen Stop zu sagen und mich 6 Wochen krank schreiben zu lassen. Seither achte ich mehr auf mich.
Es ist nur so, dass ich Probleme mit einer Tochte habe und da einige Arzttermine anstehen. Das belastet mich sehr und ich frage mich langsam ob dies nicht auch ein Grund sein könnte.
Da muss ich noch etwas lernen. Die andere seelische Belastung wird gerade von mir abgeworfen.
 
Werbung:
Das ist meistens lohnend, east, vorausgesetzt, dass man eine gesunde Skepsis beibehält.
Du machst das schon. :)

@Weltengänger:

Wie frei ist deine Antwort, wenn ich ihre Art vorausgesehen habe? Und ja, es ist eine Frage des sehen könnens. Das können wir aber eben nur sehr begrenzt, weil wir funktionieren, wie wir es tun.
 
Zurück
Oben