Wechseljahre

415


@ Einewiekeine

Die Yamswurzel hat das natürliche Diosgenin und die Yams die ich hier angeboten habe hat sehr wohl die Eigenschaften die bei Progeteronmangel benötigt werden.

Es gibt verschiedene Produkte.
Die hier angebotenen Kapseln, deren Inhalt absichtlich aus der gesamten Wurzel besteht, haben nämlich genau deshalb auch die Eigenschaft bei richtiger Dosierung zur Verhütung verwendet werden zu können und außerdem verbessert sie durch die anderen guten Stoffe der Wurzel die Knochendichte, so dass sie bei Osteporose auch hilft.
Die Yams muss nicht aufbereitet werden, denn der Körper macht das Progesteron selbst aus dem Diosgenin und zwar immer so viel wie er braucht.
Deshalb behält Frau auch einen normalen Zyklus bei vollem Verhütungsschutz, wenn gewünscht.
Ich nehme die Yams nun schon 1 3/4 Jahre und mir geht es damit super!
Um Wechseljahresbeschwerden zu lindern braucht man nix anderes weiter zu nehmen wenn man bewußt die ganze Yamswurzel einnimmt und nicht nur einen Auszug, es wird von Auszügen sogar eher abgeraten!
Die Indios in Mexiko nehmen diese Wurzel schon länger als wir die Pille kennen und man führt ihre gute Frauengesundheit im Klimawechsel genau darauf zurück, davon abgesehen dass es auch eine Verjüngungskur ist.

Gruß
Elvira

Nun - ich habe dieselben Kapseln (Firma) für die Du hier wirbst ausprobiert mit Null Erfolg!
Schon komisch das mir stattdessen die Creme hilft, wo es doch angeblich nach Deiner Meinung das Gleiche sein soll...
Ich meine das ich hier besser informiert bin als Du. Nix für ungut!
 
Werbung:
Nun - ich habe dieselben Kapseln (Firma) für die Du hier wirbst ausprobiert mit Null Erfolg!
Schon komisch das mir stattdessen die Creme hilft, wo es doch angeblich nach Deiner Meinung das Gleiche sein soll...
Ich meine das ich hier besser informiert bin als Du. Nix für ungut!

nein ich sag nicht dass es das selbe ist, um Gottes Willen, fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten.
Eine Progensteroncreme kann man wahrscheinlich viel höher dosieren weil sie komplett vom Körper aufgenommen wird und Yams dosiert sich auf natürliche Weise.
Es muss jeder selbst wissen was er für sich nutzen will.
Oft ist es auch hilfreich prinzipiell seine Lebensweise zu ändern in den Wechseljahren, es hat ja einen Grund warum einer mehr und der andere weniger Schwierigkeiten damit hat.
Wie lange hast du die Kapseln denn genommen bevor du auf die Creme gewechselt hast?

Gruß
Elvira
 
Werbung:
sodele, ich hab meine Ergebnisse. Östrogen liegt im untersten *Normalbereich* und freies Testosteron ist auch zu wenig im Blut vorhanden. Jetzt warte ich noch immer auf meinen Termin beim Gyn...
 
Zurück
Oben