1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wechseljahre

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Aibi, 15. August 2010.

1. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Werbung:
    Nun - ich habe dieselben Kapseln (Firma) für die Du hier wirbst ausprobiert mit Null Erfolg!
    Schon komisch das mir stattdessen die Creme hilft, wo es doch angeblich nach Deiner Meinung das Gleiche sein soll...
    Ich meine das ich hier besser informiert bin als Du. Nix für ungut!

2. nein ich sag nicht dass es das selbe ist, um Gottes Willen, fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten.
    Eine Progensteroncreme kann man wahrscheinlich viel höher dosieren weil sie komplett vom Körper aufgenommen wird und Yams dosiert sich auf natürliche Weise.
    Es muss jeder selbst wissen was er für sich nutzen will.
    Oft ist es auch hilfreich prinzipiell seine Lebensweise zu ändern in den Wechseljahren, es hat ja einen Grund warum einer mehr und der andere weniger Schwierigkeiten damit hat.
    Wie lange hast du die Kapseln denn genommen bevor du auf die Creme gewechselt hast?

Gruß
    Elvira

3. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    sodele, ich hab meine Ergebnisse. Östrogen liegt im untersten *Normalbereich* und freies Testosteron ist auch zu wenig im Blut vorhanden. Jetzt warte ich noch immer auf meinen Termin beim Gyn...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden