Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

TRichter: dann hast Du offensichtlich nicht richtig gelsen was ich schrieb...ich schrieb das ich nicht so etwas machte- im Gegenteil zu naiv war und mich mit Haut und Haaren einließ- er kam nach einer Woche mit Gepäck an..

Zitat von Sehnsucht1a
Sehe das nicht als Spielchen- sondern hat mehr mit dem Selbstwert zu tun...

So wie Du Deinen Ex beschrieben hast, hast DU so Leid es mir tut Dir das sagen zu müssen, KEINEN Selbstwert und wenn Du, was abgeht, nicht als Spielchen siehst, dann wunder ich mich nicht, dass es mit den Männern nicht klappt.

Gott, kommt mir eine so mit den Sexforderungen und komischen Anwandlungen, dann kann das Teil gehen... zum Glück hatte ich nur 2 etwas Perverse, die anderen waren zwar auch nicht viel besser, aber ....

Änder Deine Einstellung und wenn Du wirklich einen Mann haben willst, der sich für Dich interessiert, dann wird er auch kommen.
Aber dazu musst Du auch offener werden und richtig gucken und Dich nicht auf so Typen einlassen, die mehrere Frauen haben.


Fakten sind:
alles was Menschen nur durch Mühe bekommen- allein daher befinden sie es für wertvoll. Das ist Zitat: "Vera Birkenbiehl"
sie sagt oft finden wir etwas ganz besonderes...und wenn wir mal genauerer zurückblicken und fragen warum eigentlich?
alles was ein Mensch nur schwer erhält ist für ihn wertvoller..

Das hat mit Spielchen nichts zu tun!!!
Findest Du die Schachtel Pralinen noch als was besonderes wenn Du die Packung sofort aufgegessen hast?
oder wenn Du nur eine angeboten bekommst...

ich sagte ja in einer Beziehung kann rar machen nicht funktionieren- das wären Machtspiele...
es geht für mich nur darum - nicht gleich tag und Nacht mit einer im Grunde fremden PErson zusammen zu sein..denn: für mich kann ich sagen, ich binde mich sehr schnell...und auch den ex- kannte ich kaum...er hat alles gemacht- das wir tag und Nacht zusammenhingen...
und als ich merkte was das für ein Perverser und Lügner war- war ich innerlich bereits voll gebunden...


wenn man es umfomuliert- und einfach sagt- sich nicht gleich in etwas "reinstürmen" sondern sich Zeit lassen- für eigene Interessen, Freunde- denn man ist ein Individuum- ist das dann auch ein Spielchen?
 
Werbung:
Sehe ich auch so. Solche Spielchen gehen im Endeffekt immer ins Auge. Ich bin dann auch eher so, daß ich denke dass der Typ mich nicht will. Ich hatte mal sowas am Laufen wo der Typ versucht hat sich bei mir interessant zu machen, also das was viele Frauen manchmal probieren. Hat nicht funktioniert und ich bin weitergezogen. Tja Pech für ihn...
Am besten offen sagen was man fühlt, bei einem "nein" erspart man sich auch unnötige Warte- und Hoffnungszeit..

Richtig.

Ich hatte auch immer so Trullas, die mich absichtlich eifersüchtig machen mussten oder nicht ans Tel gingen, wenn wir verabredet waren... das ist Respektlosigkeit und das bedeutet für mich, dass kein Interesse da ist... und warum soll ich mich an jemanden klammern (was ich schon zu oft gemacht habe, weil immer wieder Lullerworte kamen), der keinen Respekt vor mir hat?
 

Deine Beispiele mit Schokolade und Pralinen sind unpassend. Wir leben nicht im Schlaraffenland, sondern in der Realität. Und wenn ich die Packung Pralinen geleert habe, hole ich mir eine neue und wenn nur noch solche Pralinen in der Schachtel sind, die ich nicht will, schmeiße ich die Verpackung weg. Was sagt das jetzt über meine Liebe?

Und man muss nicht die Nächte miteinander verbringen, wenn man sich gerade erst kennenlernt und sie rar machen ist unreif und blöd.
 
Richtig.

Ich hatte auch immer so Trullas, die mich absichtlich eifersüchtig machen mussten oder nicht ans Tel gingen, wenn wir verabredet waren... das ist Respektlosigkeit und das bedeutet für mich, dass kein Interesse da ist... und warum soll ich mich an jemanden klammern (was ich schon zu oft gemacht habe, weil immer wieder Lullerworte kamen), der keine Respekt vor mir hat?

Yep! Das mit dem Eifersüchtig machen resultiert nur aus der eigenen Unsicherheit des Types/der Tusse heraus. Das hat dieser Typ auch bei mir probiert, ich habe aber gewußt was er sich für einen Effekt erhofft und es ist mir am A... vorbei gegangen. Wenn ich merke dass der Typ zu viele Probleme hat (die sich dann u.a. in oben genannten Verhaltensweisen ausdrücken), dann suche ich das Weite. Ich hab echt keinen Bock mit so jemanden ans Bein zu binden. Dafür ist mir meine Freiheit und mein Seelenfrieden einfach zu wichtig. Sollen sich solche Typen dann doch lieber eine suchen die Dümmer ist :)

Das würde ich dir auch übrigens raten @Sehnsucht. So wie es klingt hat der Typ nimmer alle Tassen im Schrank und du hattest ja schon von Anfang an ein komisches Gefühl, also weißt du ja was zu tun ist :)
 
Was haltet ihr davon:

ich habe in einer Bar vor Monaten einen Typ kennengelernt, der mir damals gefiel. Mit der Zeit merkte ich, das irgendwas faul ist. Z.B. immer nur Fragen per sms-keine Anrufe "wie alt bist Du?" "ich möchte ein Foto von Dir"
alles nur unverbindliche sms ohne Treffen..
oft antwortete ich gar nicht mehr..weil ich den Eindruck habe, das er verarscht und womöglich eine Tussi hat.
Einmal traf ich ihn in der besagten Bar- er war mit Frauen da und am nächsten Tag schrieb er: "die Tante neben mir geht mir schon wochenlang auf die Nerven."

Gestern war er da- und eine flüchtige Bekannte von mir war auch da..Sie kennt ihn, meinte er sei verliebt in mich- und ich dürfe ihn nicht verarschen.
Er sagte auch "habe mich in Dich verliebt, bin halt manchmal unnahbar und arbeite an meine Bindungsängste." tja..unnahbar...und diese Bekannte und er haben ihre Flossen nicht voneinander lassen können- unter der Theke!!!
Aber ich soll ihn nicht verarschen und er habe auch keine Andere! Wie hört sich das für Euch an?

Verarschen lassen tue ich mich auf keinen Fall...bin bereits infam vom ex hintergangen worden..und wenn das so schon anfängt?
Später meinte er, es sei nicht schlecht das ich eifersüchtig sei..eifersüchtig-das hat damit doch nichts zu tun? Ich denke da läuft ne Nebenaffäre bei denen oder?

Obendrein war die Bekannte auch noch auf mich eifersüchtig- weil ein Typ den sie "heiß" findet nur Augen für mich hatte..sie fing an zu stänkern:" "Du bist manchmal total eingebildet" motzte sie!!! ich wußte gar nicht was ich sagen sollte- sagte das es quatsch ist sie machte weiter mit dem Spruch...

Wie seht ihr das? :wut1:

Ich sehe das so. Es gibt genügend kaputte Menschen da draußen?! [ich hinterfrage mich da ständig]
Warum auch nur eine Sekunde damit verschwenden an sie zu denken.
Muss schon langweilig sein das Leben.
 
Ich hatte auch immer so Trullas, die mich absichtlich eifersüchtig machen mussten oder nicht ans Tel gingen, wenn wir verabredet waren... das ist Respektlosigkeit und das bedeutet für mich, dass kein Interesse da ist... und warum soll ich mich an jemanden klammern (was ich schon zu oft gemacht habe, weil immer wieder Lullerworte kamen), der keine Respekt vor mir hat?

Hallo? Von so etwas habe ich überhaupt nicht geredet! Ich mache niemanden eifersüchtig! und das sind Spielchen oder eben Selbstwertprobleme- denn mein ex hatte mich immer eiefersüchtig mit seinen ex Tussneldis machen wollen.

Ich habe weit ausgeholt und geschrieben: MIR geht es einfach darum sich nicht gleich mit Haut und Haaren mit einem Partner einlassen- sondern sich langsam kennenzulernen! Und diese Möglichkeit hatte ich in dem Sinne nicht- diesen ex richtig kennenzulernen...da er es so einfädelte- ja und das sind auch Spielchen-wenn mans so nimmt(das er mit Gepäck kam und mich so beeinflusste wie und wann wir uns treffen)

RAR machen ist auch der falsche Ausdruck!
Fakt ist: jeder Mensch hat einen Bekanntenkreis (normalerweise) und ich finde es unter aller Sau- wenn man für einen Partner alles sausen lässt!!

immer wieder sehe ich das: kaum lernt eine Freundin einen Kerl kennen- hängt sie an seinen Arsch...und das Tag und Nacht..eine bekam nach einigen Monaten dann zu hören das er noch eine Andere hat!!!

Selbstwert meine ich nicht mit RAR machen- sondern die Welt DARF SICH NICHT NUR um einen Menschen drehen- und alles andere wegdrehen...

ich kam mir nämlich manipuliert vor: wie geht Euch das- wenn Freunde sich nur melden- wenn sie gerade heulen, weil sie verlassen wurden????
 
Hallo "Support Team"

Ich sehe das so. Es gibt genügend kaputte Menschen da draußen?! [ich hinterfrage mich da ständig]
Warum auch nur eine Sekunde damit verschwenden an sie zu denken.
Muss schon langweilig sein das Leben


Ja, da hast Du recht! Ich habe wirklich an mich selbst gezweifelt...als dann die Bekannte auch noch mir eintrichterte, wie ernst er es mit mir meinen würde..und ICH solle ihn nicht verarschen..

ach ne- da geniess ich doch das Alleinesein...
 
Yep! Das mit dem Eifersüchtig machen resultiert nur aus der eigenen Unsicherheit des Types/der Tusse heraus. Das hat dieser Typ auch bei mir probiert, ich habe aber gewußt was er sich für einen Effekt erhofft und es ist mir am A... vorbei gegangen. Wenn ich merke dass der Typ zu viele Probleme hat (die sich dann u.a. in oben genannten Verhaltensweisen ausdrücken), dann suche ich das Weite. Ich hab echt keinen Bock mit so jemanden ans Bein zu binden. Dafür ist mir meine Freiheit und mein Seelenfrieden einfach zu wichtig. Sollen sich solche Typen dann doch lieber eine suchen die Dümmer ist :)

die Dummen lassen sich auch viel leichter finden, für manche...
da ich seit 2007 die Trullis nur noch im Inet treffe, muss ich erstmal glauben, was die von sich geben und dann kommen die in die Realität und es ist alles erstunken und erlogen, aber dann bist schon in den Lullfängen...
aber wenn eine Frau nicht mal fähig ist zärtlich zu sein, dann ist man für die weitere Zukunft schon froh, dass die weit weg wohnt.. das macht ein reales Stalken unmöglich... wenn ich jetzt mal davon ausgehe...
 
Werbung:
east of the sun:

ne- will ich nicht...
betrügerein...ne danke...dann sollen sie rumvögeln mit anderen- gibt ja (was mir von Männern gesagt wurde) genug die nur zu bereitwillig gleich los "bumsen."
 
Zurück
Oben