Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

Hallo "Support Team"

Ja, da hast Du recht! Ich habe wirklich an mich selbst gezweifelt...als dann die Bekannte auch noch mir eintrichterte, wie ernst er es mit mir meinen würde..und ICH solle ihn nicht verarschen..

ach ne- da geniess ich doch das Alleinesein...

die wollen einen absichtlich verwirren... das ist eine Masche, die kenne ich auch... die wollen Deine realen und richtigen Wahrnehmungen untergraben und das ist gefährlich... wenn man anfängt zu zweifeln, ob das eigene Gefühl stimmt oder der andere Recht hat, dann ist man schon fast verloren und sollte sich von solchen Leuten fernhalten..
 
Werbung:
Hallo? Von so etwas habe ich überhaupt nicht geredet! Ich mache niemanden eifersüchtig! und das sind Spielchen oder eben Selbstwertprobleme- denn mein ex hatte mich immer eiefersüchtig mit seinen ex Tussneldis machen wollen.

Ich habe weit ausgeholt und geschrieben: MIR geht es einfach darum sich nicht gleich mit Haut und Haaren mit einem Partner einlassen- sondern sich langsam kennenzulernen! Und diese Möglichkeit hatte ich in dem Sinne nicht- diesen ex richtig kennenzulernen...da er es so einfädelte- ja und das sind auch Spielchen-wenn mans so nimmt(das er mit Gepäck kam und mich so beeinflusste wie und wann wir uns treffen)

RAR machen ist auch der falsche Ausdruck!
Fakt ist: jeder Mensch hat einen Bekanntenkreis (normalerweise) und ich finde es unter aller Sau- wenn man für einen Partner alles sausen lässt!!

immer wieder sehe ich das: kaum lernt eine Freundin einen Kerl kennen- hängt sie an seinen Arsch...und das Tag und Nacht..eine bekam nach einigen Monaten dann zu hören das er noch eine Andere hat!!!

Selbstwert meine ich nicht mit RAR machen- sondern die Welt DARF SICH NICHT NUR um einen Menschen drehen- und alles andere wegdrehen...

ich kam mir nämlich manipuliert vor: wie geht Euch das- wenn Freunde sich nur melden- wenn sie gerade heulen, weil sie verlassen wurden????

ich kenne so Leute die sich dann sofort an den neuen Partner schmeissen...und "Freunde" die sich nur melden wenn der Partner weg ist können mich mal. Das sind für mich keine Freunde. Wenn sich jemand eine lange Zeit nicht meldet und nicht auf emails/Anrufe reagiert dann kann ich die Person nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen, sorry.
Ich habe eine etwas andere Persönlichkeit als du Sehnsucht - ich binde mich alles andere als schnell, bei mir waren es eher die Männer die schnell mehr wollten (beziehungstechnisch), von daher habe ich dieses "Problem" nicht. Ich rate dir aber nochmals den typen aus der Bar zu vergessen. Der isses nicht wert..
 
Katnim:

Yep! Das mit dem Eifersüchtig machen resultiert nur aus der eigenen Unsicherheit des Types/der Tusse heraus. Das hat dieser Typ auch bei mir probiert, ich habe aber gewußt was er sich für einen Effekt erhofft und es ist mir am A... vorbei gegangen. Wenn ich merke dass der Typ zu viele Probleme hat (die sich dann u.a. in oben genannten Verhaltensweisen ausdrücken), dann suche ich das Weite. Ich hab echt keinen Bock mit so jemanden ans Bein zu binden. Dafür ist mir meine Freiheit und mein Seelenfrieden einfach zu wichtig. Sollen sich solche Typen dann doch lieber eine suchen die Dümmer ist

Das würde ich dir auch übrigens raten @Sehnsucht. So wie es klingt hat der Typ nimmer alle Tassen im Schrank und du hattest ja schon von Anfang an ein komisches Gefühl, also weißt du ja was zu tun ist


eben: hier wird was falsch verstanden..
ich sagte lediglich das ein Mensch auch Freiräume braucht- Freunde, Familie sollten wohl nicht für eine Partnerschaft vernachlässigt werden!!! Mir ist Freundschaft auch wichtig!!!und das hat nicht mal was mit RAR machen (doofes Wort zu tun)


genau- so machte es mein ex! mir war auch klar- er muß sich aufplustern ein 53J. Mann im Elternhaus ..der die anderen Geschwister ausstachelte so das er niemals Miete zahlen mußte...bei mir hatte er sich einquartiert...
und hatte es als Geschenk betrachtet- wenn er mal nen Kaffe mitbrachte- den fast er ausschliesslich aussoff

sein einziges Können: BLENDEN - und ein wenig rumhobsen zwischen Theke und Klo (was sich tanzen nennt) aber das ist doch harmlos!!
Aber wehe ich rede mit einem Mann..er war auf 70j. sogar eifersüchtig!!!!!!!!

und ich habe mir mühe gemacht- ihn zu sagen, das ich nur ihn liebe, das ich er KEINEN Grund zur Eifersucht habe...und schrieb 5Seiten Brief
und er? keine Reaktion lediglich "an deiner Handschrift müssen WIR aber arbeiten" ps.
meine Handschrift ist so das ich überall Komplimente sonst kriege...
 
Normalerweise schon: doch leider gerate ich immer an Männer die egal was ich sage- das nicht ernst nehmen..

ich sagte z.B. klipp und klar, das ich nicht möchte, das er mit seiner ex Kontakte ohne mich hat, weil ich da nicht vertrauen könne..
ER: "ich geh schon nicht mehr in die Kneipe wo sie wohnt- du darfst nicht mit der ollen reden- sie will uns auseinanderbringen."

Was war? Er machte "mal wieder aus Eifersucht schluß" tanzte an einem Abend stundenlang mit ihr und eine andere aus seiner Fuck-Zeit...
und lachte mit ihr über mich..
und schrieb noch obendrein sms"verschwinde aus meinen Leben- Du hast über N. (seine ex gelogen) ja- ICH hätte auch noch gelogen..ich war wie vor dem Kopf geschlagen!!!


och das sind die Harmlosen-...die dann wenn sie mit ü. 40 nur Memory mit Mom und Dad spielen!

ich hatte einen 39Jahre alt- männliche Jungfrau- wollte es auch bleiben!!
und er baute Mini-Kessels! er sagte wortwörlich" wenn ich mal einen Kessel fertig gebaut habe, dann dampft es in meiner Hose." dabei bekam er leuchtende Augen..vielleicht steckt der sich den Kessel in Arsch -Den Dampfkessel...und der Dampf steigt ihn dabei durch den Allerwertesten..möglicherweise geh ihn dann einer ab.... :D
kleiner Tipp..du willst andere kennenlernen die nicht so primitiv handeln und agieren ? dann musst du dich aber auch rausnehmen...dich so geben wie du andere gerne hättest...
Was erwartest, neben der Sprache oberhalb liest sich einiges das manche nicht mal eine Sekunde interessieren würde weils nur wirres Zeug ist...lass den obercoolen Slang weg und steig aus diesen Kreisen...dorf findest nur Patienten an...schick sie in die Wüste wie ihr vll. sagt, mit dem Bekannten kannst beginnen.
 
Ich sehe das so. Es gibt genügend kaputte Menschen da draußen?! [ich hinterfrage mich da ständig]
Warum auch nur eine Sekunde damit verschwenden an sie zu denken.
Muss schon langweilig sein das Leben.

Nee, die im Inet sind kaputt.
Denen ist es langweilig.
An andere zu denken und über andere nachdenken hat sicher nichts mit Langeweile zu tun.
 
ich kenne so Leute die sich dann sofort an den neuen Partner schmeissen...und "Freunde" die sich nur melden wenn der Partner weg ist können mich mal. Das sind für mich keine Freunde. Wenn sich jemand eine lange Zeit nicht meldet und nicht auf emails/Anrufe reagiert dann kann ich die Person nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen, sorry.
Ich habe eine etwas andere Persönlichkeit als du Sehnsucht - ich binde mich alles andere als schnell, bei mir waren es eher die Männer die schnell mehr wollten (beziehungstechnisch), von daher habe ich dieses "Problem" nicht. Ich rate dir aber nochmals den typen aus der Bar zu vergessen. Der isses nicht wert..

das sind eben Extreme und Extreme sind pathologisch... warum klappt es denn bei anderen mit Beziehungen? wir sollten uns von der Jugend abgucken, wie eine anständige, gleichberechtigte Beziehung laufen kann und sollte.
 
Man sollte es auch nicht so eng sehen.
Vielleicht hat er sich ja auch nur in die Brüste oder den Arsch verliebt oder in die High Heels und er meint es ernst mit Ihnen.

Oh isch abe misch in deine Augen verlübd.
Ahja, ok, kannste alles haben. Hier die falschen Wimpern, das günstige Makeup, und die Kontaktlinsen.
Dangääh, mooon cherriiii. Isch bin übärglügliiisch.
 
genau- so machte es mein ex! mir war auch klar- er muß sich aufplustern ein 53J. Mann im Elternhaus ..der die anderen Geschwister ausstachelte so das er niemals Miete zahlen mußte...bei mir hatte er sich einquartiert...
und hatte es als Geschenk betrachtet- wenn er mal nen Kaffe mitbrachte- den fast er ausschliesslich aussoff

Du beschreibst hier einen Psychopathen...
 
Man sollte es auch nicht so eng sehen.
Vielleicht hat er sich ja auch nur in die Brüste oder den Arsch verliebt oder in die High Heels und er meint es ernst mit Ihnen.

Oh isch abe misch in deine Augen verlübd.
Ahja, ok, kannste alles haben. Hier die falschen Wimpern, das günstige Makeup, und die Kontaktlinsen.
Dangääh, mooon cherriiii. Isch bin übärglügliiisch.

Eben, halt nur das Äußerliche betrachtet oder ist einfach nur Notgeil...
Wenn es jemand wirklich mit einem ernst meint, dann fällt die Person nicht mit der Tür ins Haus, spielt keine Spielchen und gibt sich so, wie die Person ist. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben