Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

das sind eben Extreme und Extreme sind pathologisch... warum klappt es denn bei anderen mit Beziehungen? wir sollten uns von der Jugend abgucken, wie eine anständige, gleichberechtigte Beziehung laufen kann und sollte.

Ich denke es gibt Zeiten für Beziehungen und Zeiten fürs Alleinsein (weil man gewisse Dinge aufarbeiten muß und eine Beziehung einfach nicht passen würde etc). Momentan ist eine Beziehung das letzte auf meiner Liste, ganz einfach weil es nicht in mein Leben passt. Das wird sich dann aber ändern wenn ich dazu innerlich bereit bin.
Bist du momentan in einer?
 
Werbung:
Eben, halt nur das Äußerliche betrachtet oder ist einfach nur Notgeil...
Wenn es jemand wirklich mit einem ernst meint, dann fällt die Person nicht mit der Tür ins Haus, spielt keine Spielchen und gibt sich so, wie die Person ist. ;)

Ich bin ja von Natur aus ein falscher 50er und sehe alles ganz anders oder so.


und das beste daran, ich brauch nicht mal dafür Drogen.
 
Ich denke es gibt Zeiten für Beziehungen und Zeiten fürs Alleinsein (weil man gewisse Dinge aufarbeiten muß und eine Beziehung einfach nicht passen würde etc). Momentan ist eine Beziehung das letzte auf meiner Liste, ganz einfach weil es nicht in mein Leben passt. Das wird sich dann aber ändern wenn ich dazu innerlich bereit bin.
Bist du momentan in einer?

Aber gucke Dir die an, die nicht allein sein wollen, obwohl sie es müssten, die gehen doch ständig auf die Pirsch Und/oder wollen Opfer eines Jägers werden...

nach dem Mist letztes Jahr können die mir gestohlen bleiben... es ist eben auch bei mir nicht an der Zeit jemanden neben mir zu haben... könnte ich eh nicht ertragen...

ich habe auch meine Phasen, aber dann ziehe ich um, wenn die Phase wechselt...
 
Aber gucke Dir die an, die nicht allein sein wollen, obwohl sie es müssten, die gehen doch ständig auf die Pirsch Und/oder wollen Opfer eines Jägers werden...

nach dem Mist letztes Jahr können die mir gestohlen bleiben... es ist eben auch bei mir nicht an der Zeit jemanden neben mir zu haben... könnte ich eh nicht ertragen...

ich habe auch meine Phasen, aber dann ziehe ich um, wenn die Phase wechselt...

Ja klar gibt es die. Und zwar zu Hauf! Weil viele Leute nicht alleine sein können und lieber irgendjemanden um sich haben als mit sich selbst konfrontiert zu werden. Ich finde das aber etwas bedenklich....
 
Ich bin der Superprotektor 2012. Isch zieh dir ne Line vom Bordstein bis zur Skyline, da wirst du high und klatscht zurück in die Realität.

Ich bin wenigstens in der Realität, Du High-Heals-Tragender-Psychotiker und nun quatsch ins Leere, meine ignore-Liste freut sich auf Zuwachs.... der AC bestätigt es sogar.... :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben