Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

Ich halte nicht viel von Typen die in einer Bar an der Theke abhängen und dabei noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd billig auch primitv.
Bei der Frau bedeutet dass bin noch zu haben- echt so wie beim Schlussrausverkauf.....lach.
Du schaffst das schon suche dir einen anständigen Kerl mit Verstand in der Birne....


ach ich suche überhaupt nicht..bisher hatte mir das nur geschadet...sowas brauch ich nicht...
diese Möchtegern-Casanovas..gehen mir auf die Eier-stöcke! Kannst Du Dir das vorstellen: mein ex hatte immer erzählt was er sexuell mit seinen ex trieb! Es war entwürdigend. ich sagte lediglich: soll ich Dir mal erzählen, was ich erlebte... da war aber der Krieg da! Er schrie nachts hier stundenlang rum-packte seine Sachen..beschimpfte mich übelst...
und sich wie ein (sorry) "sex-Hengst" darstellen - doch leider impotent...
so habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt der sich probierte sexuell selbst zu befrieden UND..... dabei einschlief! So sind die Möchtegern-Machos...
allein das ein 53 j. mit so Cowboystiefelleitten im Sommer immer rum rennt..dann wie so ein 16j. sich darstellt und beim Gehen so die Schultern anhebt..wie in Cowboystiefeln..ein Kleinkind in der Gestalt eines Mannes..
 
Werbung:
Zitat von Sehnsucht1a
..über 3 Jahre habe ich ein "Nonnendasein" geführt.

ich seit 1997 mit Unterbrechungen, aber Beischlaf ist keine Beziehung und dazu noch schlechter Beischlaf, ich als Bedienung...


Trichter- eine Nonne kannste ja schlecht sein- als Mann...:D
na Du hattest wenigstens sexuelle Kontakte...ich will sowas nicht!
Wieso schlecht? Haben die Frauen nicht mitgemacht was Du wolltest?
 
Trichter- eine Nonne kannste ja schlecht sein- als Mann...:D
na Du hattest wenigstens sexuelle Kontakte...ich will sowas nicht!
Wieso schlecht? Haben die Frauen nicht mitgemacht was Du wolltest?

biologisch bin ich kein Mann und will in diesem Leben auch keiner mehr werden... ich stehe auf Frauen.... na?!

ich habe nicht mitgemacht, was die Frauen wollten.... außerdem waren die unfähig.
 
ach ich suche überhaupt nicht..bisher hatte mir das nur geschadet...sowas brauch ich nicht...
diese Möchtegern-Casanovas..gehen mir auf die Eier-stöcke! Kannst Du Dir das vorstellen: mein ex hatte immer erzählt was er sexuell mit seinen ex trieb! Es war entwürdigend. ich sagte lediglich: soll ich Dir mal erzählen, was ich erlebte... da war aber der Krieg da! Er schrie nachts hier stundenlang rum-packte seine Sachen..beschimpfte mich übelst...
und sich wie ein (sorry) "sex-Hengst" darstellen - doch leider impotent...
so habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt der sich probierte sexuell selbst zu befrieden UND..... dabei einschlief! So sind die Möchtegern-Machos...
allein das ein 53 j. mit so Cowboystiefelleitten im Sommer immer rum rennt..dann wie so ein 16j. sich darstellt und beim Gehen so die Schultern anhebt..wie in Cowboystiefeln..ein Kleinkind in der Gestalt eines Mannes..

Echt jetzt!!
Ich kenne da nur die Typen gleiches Alter mit den fetten Autos- na hupen ist ja nicht verboten.:rolleyes::zauberer1:lachen:
 
Melkajal :)

Echt jetzt!!
Ich kenne da nur die Typen gleiches Alter mit den fetten Autos- na hupen ist ja nicht verboten.

na das ist doch was "Mann" möchte ja nicht überhört (geschweige: übersehen) werden! :lachen:

da bist Du ja noch gut dran: die ich kennenlerne- labern wie toll sie sind..und sex-Storys (könnte kotzen-ehrlich) und haben nichts zu bieten-weder sexuell noch sonst was...
mein ex hatte keinen Führerschein mehr! Er sammelte Spielzeugautos....:wut2:
 
ach so...na kann ich ja nicht wissen, das Du eine Frau bist!

Wieso waren die unfähig?

weil sie nicht küssen konnten und unfähig waren zärtlich zu sein... die haben nur genommen.... heterosexuelle Frauen sind anders und eigentlich beneide ich die Männer, die eine Frau im Bett haben, die geben kann... das findest Du unter Lesben nicht...
 
Melkajal :)



na das ist doch was "Mann" möchte ja nicht überhört (geschweige: übersehen) werden! :lachen:

da bist Du ja noch gut dran: die ich kennenlerne- labern wie toll sie sind..und sex-Storys (könnte kotzen-ehrlich) und haben nichts zu bieten-weder sexuell noch sonst was...
mein ex hatte keinen Führerschein mehr! Er sammelte Spielzeugautos....:wut2:

Männer ohne Selbstwert waren im letzten Leben Lesben und haben da auch nur gelabert und nichts auf die Reihe gekriegt... und die Lesben heute sind wie Männer...
 
Werbung:
sind die alle dann egoistisch?
Hat das nicht eher mit dem Charakter zu tun-als mit lesbisch?

Auf gut Deutsch: sie wollen von Dir nur das Du sie irgendwie befriedigst?

Könnte es auch sein, das da "bi-Frauen" dabei waren? Viell. hatten Sie ja einen Kerl noch.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben