Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

sind die alle dann egoistisch?
Hat das nicht eher mit dem Charakter zu tun-als mit lesbisch?

Auf gut Deutsch: sie wollen von Dir nur das Du sie irgendwie befriedigst?

Könnte es auch sein, das da "bi-Frauen" dabei waren? Viell. hatten Sie ja einen Kerl noch.....:rolleyes:

dann haben alle Lesben einen scheiß Charakter... naja, eigentlich gibt es ja wirklich nicht soviele echte, sondern mehr Pseudos... die Männer sind oft zärtlicher, aber die wollen dann ja mehr ;-)

genau...

die heterosexuellen und die bisexuellen sind anders als Lesben und die Bis musst Du auch unterscheiden, da gibt es die, die penetriert werden will, weil sie anders nicht kann und dann gibt es die, die sich an Dir reibt, wenn wir mal so offenherzig sind, und dann die, die nehmen und geben kann, die weiß, was Zärtlichkeit ist und was dazu gehört...
und genau letztere ist selten...
 
Werbung:
vielleicht bist Du dann auch noch nicht an die Richtige gelangt..
kann mir auch da das Thema Treue schwer vorstellen..also bei den die bi sind..vielleicht wollen die mal ne Frau- mal einen Mann...oder leben ein Doppelleben....wer weiß....
 
vielleicht bist Du dann auch noch nicht an die Richtige gelangt..
kann mir auch da das Thema Treue schwer vorstellen..also bei den die bi sind..vielleicht wollen die mal ne Frau- mal einen Mann...oder leben ein Doppelleben....wer weiß....

hier gibt es ja einen Beitrag über Bisexuelle und meine Antworten wurden gelöscht, klar, die krasse Wahrheit ;-) tut weh...

egal, die Menschheit verkommt... bzw ist verkommen.
 
Melkajal :)



na das ist doch was "Mann" möchte ja nicht überhört (geschweige: übersehen) werden! :lachen:

da bist Du ja noch gut dran: die ich kennenlerne- labern wie toll sie sind..und sex-Storys (könnte kotzen-ehrlich) und haben nichts zu bieten-weder sexuell noch sonst was...
mein ex hatte keinen Führerschein mehr! Er sammelte Spielzeugautos....:wut2:


Sollte beim ersten Date das Sex-Kapitel wichtiger sein als die Person und du der Konversation nicht folgen kannst, möchtest,:D sag dem Typen- du wir treffen uns wieder im Paradies- dort findest du mich unter Apfelschön und dich mein Liebster unter Ichwarganzschönblöd:lachen: darin findet sich der S......:rolleyes:

Hat mir meine Omi beigebracht als ich flügge wurde:lachen:
 
ich seh es ja auch hier..nennt man das Kind beim Namen kommt der gehobene Zeigefinger "och wie vulgär" da wird sich dann auf die Ausdrucksweise gehängt..

doch wenn man verarscht wird möchte man auch irgendwie mal das Kind beim Namen nennen...
und wenn ich sage "viele wollen nur bumsen" wird sich aufgeregt..

und die Wahrheit ist: viele Menschen gehen fremd...
ich kenne eine Frau die total einen auf ete-petete-Anstandsdame macht...
und als sie ein paar Bierchen trank..und Sprüche losliess konnten die Männer den aufgerissenen Mund nicht zu kriegen..
es kamen von Frau "ETE PETETE" Sprüche wie: "jo, erst hinten rein- und dann in den Mund"

ich dachte ich kotze....
 
Sollte beim ersten Date das Sex-Kapitel wichtiger sein als die Person und du der Konversation nicht folgen kannst, möchtest, sag dem Typen- du wir treffen uns wieder im Paradies- dort findest du mich unter Apfelschön und dich mein Liebster unter Ichwarganzschönblöd darin findet sich der S......


der ist gut.... :D
die meisten sind nicht zu dusselig- und halten beim 1. date dsbzgl. den Rand..
aber sobald man mit einem schwanzgesteuerten-Möchtegern-Casanova und plato-nimo im Bett war lassen Sie die Katze aus dem Sack...

er sagte mal zu mir: "wenn ich Dich sehe- steht er schon" wir kuschelten...er hatte Sachen an..dann:"fass mal an" ich dachte es ist Ostern..ehrlich!!! ich bin bestimmt rot geworden - weil ich nichts fand...und nicht mal "stand" was.. wenn das Kronjuvel beim Mann die Größe eines kleinen Fingers hat...dann muß "Mann" ja so richtig auf den Putz hauen.... :lachen: :ironie:
 
der ist gut.... :D
die meisten sind nicht zu dusselig- und halten beim 1. date dsbzgl. den Rand..
aber sobald man mit einem schwanzgesteuerten-Möchtegern-Casanova und plato-nimo im Bett war lassen Sie die Katze aus dem Sack...

er sagte mal zu mir: "wenn ich Dich sehe- steht er schon" wir kuschelten...er hatte Sachen an..dann:"fass mal an" ich dachte es ist Ostern..ehrlich!!! ich bin bestimmt rot geworden - weil ich nichts fand...und nicht mal "stand" was.. wenn das Kronjuvel beim Mann die Größe eines kleinen Fingers hat...dann muß "Mann" ja so richtig auf den Putz hauen.... :lachen: :ironie:


Meine Omi war ist eher der offene Mensch- meine Eltern dagegen etwas zu konservativ eigentlich habe ich von ihr sehr viel mehr gelernt über die Männerwelt.
Ja, ihre Weisheiten direkt verbales verschluckt sie dann folgt ein hm hm hm- ich muss laut lachen.
Kind sagte sie:" Schau früher gab es noch viele Männer mit Rad- du ich hab auch nicht gleich bei jedem auf der Stange gesessen!"
Sehr klug die Frau:D jaja ich habs begriffen!:rolleyes:
 
ich seh es ja auch hier..nennt man das Kind beim Namen kommt der gehobene Zeigefinger "och wie vulgär" da wird sich dann auf die Ausdrucksweise gehängt..

doch wenn man verarscht wird möchte man auch irgendwie mal das Kind beim Namen nennen...
und wenn ich sage "viele wollen nur bumsen" wird sich aufgeregt..

und die Wahrheit ist: viele Menschen gehen fremd...
ich kenne eine Frau die total einen auf ete-petete-Anstandsdame macht...
und als sie ein paar Bierchen trank..und Sprüche losliess konnten die Männer den aufgerissenen Mund nicht zu kriegen..
es kamen von Frau "ETE PETETE" Sprüche wie: "jo, erst hinten rein- und dann in den Mund"

ich dachte ich kotze....

Ja ich verstehe auch nicht warum auf deiner Ausdrucksweise rumgehackt wurde. Ich finde sie erfrischend und mußte beim Lesen deines Eingangsposts laut lachen. Und das mit dem etepetete ist ne interessante Geschichte: die meisten Frauen die fremdgehen, zumindest die die ich kenne, sind die sogenannten feinen, anständigen Damen. Diejenigen von denen man es eigtl erwarten würde, weil sie lockerer und leidenschaftlicher rüberkommen (mir wurde einige Male unterstellt ich würde ja bestimmt die Männer einfach so verzehren, was überhaupt nicht stimmt), die sind loyal wie noch was.
Aber in unserer Gesellschaft zählt Schein oft mehr als Sein..
 
Genau Katnim,


weißt Du was: diese etepetete Fragatte- ich habe mich ja mit ihr unterhalten...sie hat Bildung einerseits - aber irgendwo wohl nen Tick!
Damals als mein ex mal wieder aus heiterem Himmel schluß machte (für mich wars dann endgültig schluss..im Gegenteil er probierts per sms wieder...no way!!)
am gleichen Tag tanzte er mit dieses Emmalein...und ich wußte nicht das sie eine ex ist!! Sie kannte eine Freundin von mir und sagte noch (als habe sie den Stinki den Abend erst kennengelernt) "dieser Mann sagte ich bin eine faszinierende Frau." und wochen später durch Zufall bekam ich mit sie ist eine EX...
Vor der Freundin- die diese Emma kennt..hörte ich das die Emma freudig erzählte "neine, he he, ne wir sind nicht zusammen- er muß ja abends mit dem Taxi fahren-so habe ich ihn bei mir NUR übernachten lassen"
2) sie haben Tag und Nacht verbracht- sie habe schön für ihn gekocht!!!
Dann klingelte er bei mir als er von der notgeilen Emma kam...

und sie: sie ist verliebt- eine Frau ü 50 sagt glatt: "also ich habe mich in jemanden vom Netz verliebt" ich: "wie lange kennt ihr Euch?" sie: "wir kennen uns noch nicht real aber ich liebe ihn, er hat mir auch 160€ fürs mobil Telefonieren überwiesen- ich werde evtl. zu ihn ziehen."

tja- und sie stiefelt abends in Bars mit den ex-Stinkie..oder Mr. möchtegern-Casanova-doch-impotenti...

er hatte mir dann als wir uns per sms gegenseitig einen auswischten geschrieben
mit ihr habe ich geilen sex- und keinen Hausfrauen-sex- im Gegensatz zu Dir kriege ich da so richtig einen hoch."
 
Werbung:
Zurück
Oben