Mein Seelenpartner

S

Starwalk

Guest
Ich bin Starwalk,,,Hey!!

2011 ging ich in ein bekanntes Forum,,,in meinen Nachrichten befand sich ER,,er schrieb banal ein Hallo wie gehts,,,,er suchte für ein Projekt noch Mitarbeiter,,,da ich dass gleiche tue lag es nahe,,,ich möchte nicht ins Detail gehen, es ist seriös,,Ich wohne weiter weg,,,keine Möglichkeit ihn direkt zu treffen. Schrieb es ihm,,,er bedankte sich,,,und dass wars. Paar Monate später wieder eine Nachricht, dasselbe,,,,,ich dasselbe geantwortet,,,3 Monate später wir hatten uns in einer anderen Community schon gegenseitig als Freunde angeklikt,,,bekam ich eine Nachricht,,,er schrieb einfach drauf los,,,,Hammer,,,wir sind uns niemals vorher näher gekommen, keine anbagger Geschichten NICHS. Er schrieb von seinem Boss,,,seine Arbeit was er alles so tut,,,ich schrieb zurück,,,dass ganze artete in drei Stunden aus,,,wir unterhielten uns als würden wir uns ewig kennen, er vertraute mir an dass seine Freundin ihn verlassen hat, er schickte mir Bilder,,auch alles was er so macht,,,es war alles so serös. Er schrieb dass er sich wohl fühlt wenn er mit mir schreibt,,,er fühlt dass er mir alles sagen könnte, umgekehrt genauso. Zwei Tage später skypte ich ihn an. Da war er,,,überhaupt nicht mein Typ ,,völlig nicht mein Typ:),,,,Bum,,,,wir guckten uns an,,und ich war hin und weg,,,er genauso,,von was eigentlich?,,,Ich habe ja Bilder vorher gesehen,,und er war wie gesagt eigentlich nicht mein Typ...wir sprachen miteinander,,,liebevoll,,,vertraut,,,und ich war so fasziniert von seinen Augen. Am nächsten Tag wieder Gespräche,,,Stunden teilweise,,,längste war 10 Stunden, jeden Tag zwischen 5-10 Stunden. Einen Tag hatten wir ausgelassen, der erste Tag war ein Mittwoch der 7 Sep,,Den 8 haben wir ausgelassen,,,einen Tag,,nach dem ersten, und es war gar nicht aus zu halten. 7 Wochen ging dass. Wir haben uns teilweise immer nur angestarrt. Bischen geredet und in so nem Ding rein gefallen was man nicht richtig erklären kann.Bis ich zu ihm flog,,,,jub,,ich musste extra in den Flieger,,,ich traf ihn einen Tag vor meinen GEB,,,,ich muss dazu sagen ich stecke in einer Bez,,,einer eher TankaufBEZ. Da stand er vor mir,,,wir hatten ausgemacht,,dass er am Ortseingang eine Weinflasche für mich hin stellt,,,halb ausgetrunken,,,ich sollte die andere hälfte trinken,,ich brauchte es,,ich war so nervös. Dann stand er vor mir,,,,real,,,,mh,,es war komisch,,aber nahm es so hin. Wir hatten am gleichen Abend was miteinander,,,Ihr wißt schon,,,es war,,mehr nervöser S,,,:),,,ich musste mich später hin legen ich hatte einen Jetlag,,am nächsten Tag erwachte ich,,,,alles war anders,,,ich weinte,,,ich war so durcheinander,,,er sah es und meinte,,,weißt Du was dass ist? Die Realität,,,,,,ich wollte weg rennen,,raus aus seinem Haus,,,,O Gott,was für eine Situation. Aber,,,ich merkte es war was da,,,ich traf seine Freunde,,,,zwei Tage später wir waren auf einer Party,,traf seine Ex,,,sie war nett,,,doch sie versuchte mich schlecht zu machen,,,mir laufen gerade paar Tränen,,,er fehlt mir im moment,,,,,,,man ich muss mich kurz halten,,,,7 Wochen war ich bei ihm ,,er stellte mir morgens mein Frühstück hin,,wir spazierten viel,,,,haben Party zusammen gefeiert. Dass zusammen leben,,war teilweise sehr schwer,,machmal hat er mich an sich ran gelassen und manchmal nicht. ( Ich aber genauso )Manchmal war er lieb,,dann wieder Kalt,,auf ner Party mich nicht beachtet,,,so 2-3h,,,er saß mal in seiner Küche auf der Arbeitsplatte wir unterhielten uns,,,ich ging so um her,,,geradewegs auf ihn zu,,er breitet schon die Arme aus, und ich bewußt nicht in seine Arme fiel sondern mich neben ihn setzte,,die Arme waren sehr schnell wieder unten, als sollte ich es nicht sehen. ICh muss kurz erwähnen dass seine Exfreundin über 20Jahre jünger war. Seine jetzige übrigens fast 30 Jahre. Aber es ist mir gleichgültig, ich weiß dass er sie mag aber nur mag. Naja,,,es war ein hin und her,,hoch und runter,,,,am vorletzten Tag meiner Abreise,,unterhielten wir uns,,,es war was da,,nur wir wußten nicht wohin damit,,,ist es Freundschaft? Mehr?,,,,,Er hat es paar mal angesprochen,,ob wir eine Chance hätten,,ich sagte glaub ich nicht,,,ich hatte gelogen,,,,ich wußte tief in meinem Herzen,,Er ist es,oder wußte ich es nicht? Hatte ich Angst? Ich fühlte mich irgendwie so Zuhause,,,,,,,,ich habe normalerweise eine Gesunde Klappe,,nur bei ihm,,,habe ich sie nicht aufbekommen,,,ich war immer nur fasziniert,so Mundtot..,,,Ich starrte ihn teilweise an,,,ich muss gerade lachen,,er hat es immer bemerkt,,,irgendwie,,hätte ich ihn fressen könnten,,,als ich ihn küßte,,,dachte ich ich bin im Himmel,,genau dass wollte ich immer..da war es,,,,ich war zum ersten mal verliebt,,,,neine nein,,ich war es schon vorher,,,nur ich habe mich gefühlt wie ein teenie,,( bin 37 ) mein Gott ich kann es nicht beschreiben,,,es war anders,,,schöner,,es war der Himmel, aber er war doch eigentlich gar nicht mein Typ,,,wir hatten eine Nacht mal nen Haufen You Tube Videos gesehen,,,er nahm meine Hand ich stand hinter mir,,,,ich traute mich gar nicht zu sitzen,,gehen,,atmen,,,was falsch machen,,,normalerweise ziehe ich dem Mann die Klamotten aus,bin ganz Cool,,aber,,bei ihm,,,stock verschluckt?,,,Es war eine Anziehungskraft da,,wie ich sie nie kannte. Ich flog zurück. Teilweise erleichtert, LOL,,er war es auch:),,Und weil ich nun mal gebunden war,,wir skypten,, Die Gespräche waren nicht wie sonst,,,,auch kürzer,,er zog sich etwas zurück, sagte aber,,,als ich Dich zum Flughafen brachte dachte ich,,okay,,,sie ist weg, und setze mich gleich an die Arbeit.,,nur etwas hat gefehlt,,,wie schnell man sich aneinander gewöhnen kann. Er vermißte es mir mein Frühstück hin zu stellen, usw,,,,am 31 Dez hatte er einen leichten Schlaganfall.,,er hatte Glück,,,ich hatte wahnsinnige Angst,,,,wir hatten in den darauf liegenden Gesprächen immer wieder gesagt wir gehören zusammen, er sagte ich gehöre zu ihm,,,wir sind uns sehr ähnlich,,,,im Verhalten,,,Ich habe ihm immer dass zurüch gegeben was er mir gegeben hat, nur hat er dass nicht verstanden, warum ich so wahr,,,nun,,,weil ich es auch nie verstanden habe,wenn er so wahr,,,.all so ne Dinger sind passiert...,,ich war wieder Zuhause,,,wir skypten,,blabla,,,wir arbeiteiten zusammen an Projekten ich half ihm,er half mir, verlor zwischen durch den Respekt und war teilweise richtig herzlos,,,,nur er veränderte sich,,,manchmal,,er kontrollierte mich auf WhatsApp,,,,Communitys egal wo,,wenn ich äddete,,er wurde so eifersüchtig, ,,,ich blieb eines Nachts auf WhatsApp online,,2h,,,ohne mit jemanden zu schreiben,,,er kam on,,ging wieder kam wieder ging wieder,,,,ich wußte,,,was in ihn vorging,,er kochte,,ich beobachtete ihn,,,er schickte mir Herzchen,,,wenn ich an ihn dachte,,,aber irgendwie,,es war ein reines Chaos,,,,hoch und runter,,,wir harmonierten,,,stichelten,,,,so weit,,,dass einer machmal die Cam aus geschalten hat.Wenn ich ein wenig lauter wurde ist er direkt einen Schritt zurück.wenn er lauter wurde bin ich einen Schritt zurück. Es ging so weit dass es schon an die Psyche ging,,,also ich mag kleine SPielchen,,,,nur nicht so,,,,jeden Tag habe ich überlegt wirklich zu ihm zu gehen,mit ihm zu leben,er wurde teilweise richtig Kalt,,,,,ich wäre einer von vielen, und noch Fett oben drein,,,( so fett bin ich nicht,,,er mag diese super dünnen:)),,,vorher sagte ich ihm er wäre mir zu dünn,,,usw,,,,wir hatten es gegenseitig drauf,,,ich sagte ihm,,,komm,,,Du hast mich nur angeschrieben weil auf mich gestanden hast,,,,natürlich hat er dass ,,heute weiß ich es war nicht nur der alleinige Grund,,daraufhin, sagte er mir eiskalt ins Gesicht er hätte was mit ner anderen. Ich war geschockt,,,es war als würde mir jemand den Boden unter den Füßen weg ziehen,war es das berümte Karma? Was zurück kommt,,ich war verh. und er war nun mal unsicher, ob ich nicht doch mit meinen Mann,,Ihr wißt schon,,,,,NOPE,,,,tat ich nicht,,mit niemanden,,aber ich fühlte mich teilweise wie eine Marionette. Bevor er dass mir sagte, flirtete ich mit jemand anderen, addete ihn in dieser Community,,,er sah es, und malte sich direkt aus, ich würde etwas mit ihm anfangen. Was aber nicht stimmte. Er glaubte mir nicht. Ich habe vor zwei Monaten jemand anderen kennen gelernt hier in meiner Umgebung,,,er war in WhatsApp ebenfalls,,,ich sah wie er online ging, schrieb ihn an ob er beschäftigt sei,,es ging so weit,,,dass ich mich in etwas hinein gesteigert habe,,,ihn fast dadurch verloren hätte.ihn kontrolliert habe..auch in meiner jetzigen Bez in der ich mich befinde,,dreht sich vieles um mich,,Es war immer so dass ich mir die MEnschen so backen wollte wie ich sie haben wollte, und habe sie direkt auch fallen lassen wenn sie gegen mich waren, was ich immer dachte, dem aber nicht so ist, ich weiß,,nicht richtig. Als ich bei ihm zuhause war,,nachts in seiner Küche stand und ein Brot aß,,,sah er es und meinte ich würde nur fressen. Ich reagiere genauso zu meinem Mann,,er schickte mich ins Gym,,ich sage es meinen Mann auch ständig er soll abnehmen,,ich kann nicht genug aufzählen,,aber als ich von ihm getrennt war,,und nur die Bez an der Cam stattfand,,hatte ich immer das Gefühlt,,wenn er so redete,,ja,,,so würde ich auch reagieren,,ich hatte immer das Gefühl einen Spiegel vor die Nase zu bekommen, nur ich habe es so schnell nicht begriffen. Letztes Jahr haben ihn sehr gute Freunde verlassen,,,auf Deutsch in in den HIntern getreten,,,,eigentlich richtig gute Freunde,,,,diese habe ich kennen gelernt, ich weiß auch dass er nicht ganz unschuldig dran war. Wenn die Cam an ging zwischen uns,,,hatte ich das Gefühl dass es immer nur um ihn ging,,,ich ich ich,,,erst heute hatte ich wieder eine Auseinandersetzung mit meinem Mann,,,er sagte mir,,,es dreht sich alles nur um Dich,,,interessierst Du Dich vielleicht auch mal um mich?,,,Ja dass tue ich,,,,und ich weiß auch,,,dass es Egoistisch ist,,,aber wir es nicht merken,wir sind so,,,und genauso hatte ich mich bei meinem Soulmate gefühlt,,,,,ich habe jetzt 1 Jahr gebraucht,,um mir klar zu werden, warum die Begegnung sein sollte. Er hat schon viel erreicht,ich betone wir hatten so in etwas die gleiche Vergangenheit,,,und ich wußte letztes Jahr, wen ich zu ihm gehe,,,würde mein eigenes Leben untergehen,ich hatte Angst,,dass nichts mehr so wie vorher war,,,,,weil alles weiterhin nur sich um ihn drehen würde. Doch ich habe nun auch vieles im Internet nach gelesen. Ich bin nicht bei ihm,,was keiner verstehen konnte, obwohl wir uns gesagt haben, wir lieben uns,,,,da ich noch was zu erledigen habe,,,Hausaufgaben,,ich muss lernen mein altes Verhaltensmuster ab zu legen, mehr zu mir selber finden muss, vor allen Dingen ich mich mehr lieben muss,,dass heißt ich habe noch eine Mengen zu tun, woran ich aber gerade arbeite, und es auch langsam klappt,,ohne dem, wir hätten uns glaube ich umgebracht, und ich weiß instinktiv dass er dass wußte. ,,,Es war ein Gefühl als wäre ich eine Marionette und er zog an den Fäden,,,,,Problem war auch,,,ich habe mich in so ne Abhängigkeit begeben,,,,was ein Fehler,,,ich habe gedacht er könnte meine Welt retten, aber ich weiß, nur ich kann dass. Vor allen Dingen,,,er ist eifersüchtig, kontrolliert, ist grob, ich hatte manchmal das Gefühl ich wäre 10,,so hat er mit mir geredet. Kein Kommentar,,,ich war gegenüber meinen Mann Jahrelang nicht anders,,,,ich dachte immer, ich hab die Hosen an,nur wollte ich dass gar nicht,,,,ich mag gar nicht die Hosen an haben,,,es hat mich nur immer gelangweilt,,mein Mann ist dass Gegenteil von mir,,,Jahrlang habe ich gehofft,,,gibt es eine Steigerung?,,,Richtige Liebe?,,,Zu meinem Mann ist eher Freundschaftlich,,,,aber irgendwas hat mir immer gefehlt,,,,ich weiß jetzt was es war,,,ER,,,,mein Spiegel,,ich habe mich in ihm wieder gefunden,,er hat mir meinen Charakter gezeigt,plus ich habe viel nach gedacht und heraus gefunden,,es war manchmal überhaupt nicht nett in den Spiegel zu sehen glaubt mir,,,dass hier ist keine typische Lovestory,,,oder doch?,,,nur anders,,,völlig anders,,,,das aus der Freundschaft,,im Juni letzten Jahres,kam es zum Bruch,,es kam von ihm,weil ich etwas gemacht habe,,,was ihn zu tiefst verletzte hatte,,,,vorher hatte ich immer überlegt,,,das beste wäre ein Kontaktabruch,,aber ich schaffte es nicht,,,,ich tat einen Fehler und jemand hat dafür gesorgt und mir geholfen,,was auch immer,dass er es tat,,ich lächelte sogar,es war wie eine Erleichterung,,,an dem Tag als es komplett aus wahr,,,,aber,,,normalerweise jeder Abruch mit einem Mann,,,gib mir einige Wochen,,,egal wird,,bei ihm nicht,,,es war ein zerreißen,,,,ich weinte viel,,,mein Herz,,,alles tat weh,,,,machmal hatte ich Schmerzen,,,es war das erste Mal dass ich Schmerzen empfand obwohl er mir gegenüber den Respekt verloren hatte, bitte glaubt mir,,ich habe eine gesunde Klappe bin auch sehr stark,,,nur bei ihm,,,es war anders,,ich habs nie verstanden,,warum auch,,,ich war zu fasziniert. Irgendwann,,,2 Monate später,,,lernte ich ein wenig damit um zu gehen,,,ich ging arbeiten,,lernte neue Leute kennen, und meiner freundin hier erzählt ich die komplette Story,,,,,ich hatte keinen Kontakt mehr,doch er war immer presänt,,überall hatte wir uns geblockt,,,nach dem Fehler im Juni,,war ich später damit beschäftig KOmmentare von ihm hier und da zu löschen,,die er tat,,,,weil sein Stolz verletzt war,,,vielleicht hatte er zuviel getrunken,er konnte sich angeblich nicht dran erinnern,,,ich weiß es nicht,,,es gibt Zeiten da trinkt er bischen viel,,,,ich tat es auch,,,,wenn wir beide dann zuviel hatten,,,,ihr könnt euch vorstellen:),,,als ich später in Deutschland war,,,( ich wohne im Ausland ),,,schrieb er mir eine SMS;,,als ich die las,,,überkam mich Wut,,,Schmerz,,,ich weinte 2h,,,ich antworte ihm,,,was mir auffält ich kann nicht jede SMS hier aufschreiben,,dass würde alles sprengen,,wir beiden tuen eigentlich genau dass Gegenteil,,was wir eigentlich fühlen. Wir schrieben hin und her,,,klärten den Fehler im Juni auf,,,usw,,,,doch ich hatte nicht das Bedürfniss ihn zu sehen,,NICHT EINMAL,,,,,es wahr richtig. Wir hatten dann wieder ein wenig KOntakt,,,,,mal näher,,,der eine kam näher,,,doch der andere distanzierte sich,,,dann wieder der andere,,,usw,,,,wir haben Seelenringe,,,er gab mir den als ich an meinem Geb auf seinem Sofa saß,die er bereits gekauft hat als alles noch so verliebt war:),,ich sollte ihm versprechen seine Frau zu werden,und er zog den Ring über meinem Ringfinger,,ich sagte ja,,,,:),,,
 
Werbung:
Meine Zeichen waren zu lang,,hier geht es weiter,,,,

es war so süß,,,,ich lächel gerade,,er trägt den Ring immer noch,,,er hat mir ein kleines Video geschickt,,wo er den in die Cam hält,manchmal sehe ich ihn auf Bildern,,und schaue nach ob er diesen weiterhin trägt,,und alles was ich ihm zu Valentinstag geschickt habe,,,auf seinem Board in der Küche seinen Platz hat,,,dadurch sehe ich,,dass alles was wahr ihm sehr wichtig ist. Wir haben gemeinsam eine Menge Bilder,, kleiner Videos,,,Videos,,,wir wir leben,,,,wie er einkauft oder ich mit dem Fahrrad hier durch die Gegend gefahren bin. Ich habe ihn geblockt,,,ohne Grund,,,ich kann nicht mehr,,,dass war vor war vor zwei Wochen,,,ich habe hier jemanden kennen gelernt,,,,hatte auch ne Affäre,,,wow und die war echt richtig toll,,,,da ist er auch irgendwie ein wenig verblaßt,,dache ich zumindenst,,,,,er schrieb mir mal,,,dass er noch oft unsere Videos angesehen hat,,klar ich auch,,,,ich antwortete darauf,,,,jeb,,,,packen wir unsere Story ins Regal,,,eigentlich wollte ich hören,,,warum?,,,Nein,,er sagte,,,jeb,,aber schön wars,,,ich sagte,,,jeb schön wars,,,,wie albern eigentlich,,wie fake,,,,erst im März letzten Jahres, sagte ich zum ihm,,ich habe das Gefühl als wärst Du sowas wie ein Zwillingsbruder,,ich weiß nicht wohin mit den Gefühlen,,,er sagte,,sag dass nicht,aber er wußt ja auch nie,,was um himmels willen ist dass,,,ich muss euch sagen,,im März sagte er zu mir,,er kann nicht mit mir leben,( es hatte mich umgehauen,,er schrieb auch,,dass er weiß dass es mir sehr schlecht geht ),obwohl wir es vorhatten,,,er sagte,,,da sind so Dinge zwischen uns,,,jub,,heute weiß ich was es ist,,,,,im ersten Skypechat,,,war alles supi,,,,wir beide haben uns von der Schoki Seite gezeigt,,,,als ich bei ihm war,,war es eine einzige Achterbahn,mit Anziehungskraft und wegrennen,,im zweiten Skypechat,,gings teilweise richtig rund,,,,Ich habe dass so noch nicht erlebt,,,und wißt Ihr was?,,,,Jetzt,,,,,heute,,,,ich wache auf,,,,Er ist da,,,er ist immer da,er war immer da,,,seit über einem Jahr,,ich träume von ihm,,ich kann mich gar nicht zwingen nicht an ihn zu denken,,,er ist einfach immer DA...Manchmal geht es,,,mir gehts gut,,,bin voller Energie,,,habe viele Pläne,,,und bin voller Tatendrang,,ich schaffe es aber nur durch keinen Kontakt zu ihm,,,wißt Ihr,,,,gestern habe ich Bilder betrachtet,,,von seinem Zuhause,,,,ich bekomme ein Gefühl..ich bin dort Zuhause,,,dass hat er immer gesagt,,,ich gehöre zu ihm,,,,nie verstanden warum er so redet,,,,als er gearbeitet hat,,und ich bei ihm war, habe ich zugeschaut,,und es einfach nur genoßen in seiner Nähe zu sein,,,,und ihm gleichzeitig sehr vermißt,,,,ein komisches Gefühl,,,,Was ich sagen sollte,,,machmal geht es,,,aber manchmal empfinde ich Schmerzen,,,,er hat mein Leben geändert,oder Begegung was auch immer,,ich weiß dass es jetzt an mir liegt,,,,Ich weiß dass er weiterhin,,,seine Ziele verfolgt,,,und seinen Weg geht,,,,ne Freundin hat,was mir furchtbar egal ist,,weil ich weiß dass er niemand so richtig an sich ran läßt,,,bei mir war dass anders,,,ich habe ihn schon weinen sehen,,ich habe gesehen,,das ihm sein eigenes Verhalten zu schaffen gemacht hat,,,genau wie ich manchmal in der Vergangenheit geweint habe,,,,weil mein Verhalten nicht immer dass richtige war. Wenn ich zu ihm gegangen wäre,,vielleicht hätten wir es geschafft,,,denn wenn man zusammen ist,,könnte man zusammen arbeiten,,doch es wäre sehr anstrengend geworden,,,aber für ihn mehr ich weiß es,,,,und ich glaube dafür war die Zeit noch nicht da. Wie es weiter geht?,,,Ich habe einiges zu erledigen,,,,und arbeite dran,,,,ich brauche nicht mehr zu suchen,ich weiß ja jetzt dass es dass gibt,,das andere Gefühl ,,,kann jetzt genießen,,werde mit Männer ausgehen, werde noch offener,,herzlicher,,liebervoller,,verständnissvoller und versuche wirklich den MEnschen zu nehmen wie er ist,,,keinen Druck,,,versuche los zu lassen, wenn der Mensch mal nicht so will wie ich ,,und meinen Weg verfolgen,,,,,doch er fehlt mir sehr,,,,er ist mir vertraut,,,ich spüre ihn,,,er ist da,,jetzt weine ich,,,,,er ist überall....wir können auch Spaß zusammen haben, er ist genauso schräg wie ich,,ich muss euch sagen er ist Musiker genau wie ich,,,Danke fürs Lesen,,,,,Ihr lieben,,,ich habe in der Zeit einen Song geschrieben,,über ihn,,,,,ich weiß dass es zu einer meiner Lebensaufgaben gehört,,,,weil ich mein ganzes Leben immer Musiker war,,doch mein Leben mir immer dazwischen gefunkt ist,,,,er ist da schon viel weiter,,,zwar unbekannt aber hat viel mehr gemacht,,,,er hat mir einiges gegeben, womit ich starten kann,,und bin ihm sehr sehr dankbar,,,ich habe meinen Weg gefunden noch nicht ganz,,,aber vor allen Dingen,,,weiß ich was ich will,,denn ich hatte die Musik fast aufgeben wollen,,,,er hat es förmlich verhindert!
 
Das ist mal ein Schreibstil :D

Wenn du mir einen Forumsbeitrag von ihm zeigst, dann werde ich wohl auf Anhieb wissen, ob ihr zwei seelenverwandt seid. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben