Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

Werbung:
Ich bin für die Männer auch irgendwie zu nett. Mir hat mal eine Bekannte gesagt, man soll sich immer irgendwie rar und interessant machen, den Männern nie zeigen, dass man zu leicht zu haben ist usw.

Das halte ich für absoluten Quatsch. Ich hasse solche Spielchen. Wenn man Interesse hat sollte man die Karten auf den Tisch legen oder eben nur freundschaftlich miteinander verkehren.

Sich rar machen, zeigt MIR persönlich, die/ der will nicht und ich habe keine Lust jemandem nachzurennen.

Leicht zu haben ist auch wieder was ganz anderes.
Man muss doch kein Flittchen sein, wenn man Interesse hat.
 
Hallo VY

[/Ich glaube fest daran, dass auch du einen sehr guten liebenswerten respektvolleren Partner haben wirst.
QUOTE]


hatte nur Typen die mich schlecht behandelten...außer meine erste Beziehung..

und..in Bars sind eh Typen- wo man sich nicht einbilden darf das da sich was tolles entwickeln könnte..denn es sind oftmals so Persönlichkeiten die nie gereift sind...und meistens noch Leben lang im Elternhaus wohnen..oder Mama wohnt ein Haus weiter und kocht für den kleinen Schleimer-Sohnemann...

darf gar nicht daran denken- doch leider gibt es in unserer Nähe so viel unreife Persönlichkeiten...und was ist Verantwortung übernehen- und gar Treue?
mein ex war so eifersüchtig er machte ständig mit mir schluß wenn ich nur mit einer männl. Person redete- selbst tantze er vor meinen Augen ständig mit 2 ex-Frauen!!!und bei einer ex hatte er (wir waren dann auseinander) ständig übernachtet!!! und schrieb" bin auch gerade bei IHR -sie wohnt nur 150meter von Dir- kann ja mal bei Dir klingeln"

aber natürlich ist ja da nie was...immer Freundschaft..tja der eine pennt scheinbar mit Freundschaften...der andere vögelt am Liebsten noch auf m Klo der Bar...
sorry...aber ich glaube echt nix mehr..

diese EXWeiber von meinen ex sagten auch immer da ist doch nichts- er ist ein Ex...

wenn ich glauben will.. geh ich in die Kirche..
 
Was meinst Du Linez?


Rar machen...ist etwas was nur in der Anfangszeit Wirkung hat...
denn in einer Beziehung wären es dann eher Machtspielchen..

Manchmal war ich in jemanden verliebt- aber die haben sich nicht gemeldet- oder ich bekam raus, das sie verheiratet sind..logischerweise habe ich mich da nicht nur rar gemacht- sondern habe Abstand gehalten..
so einer hängt mir jetzt (ohne das ich es wollte) immer an der Backe.. und meint auch er sei in mich verliebt..und das erzählt er sogar anderen Leuten..die tun dann auch "der Arme- und Du spielst mit ihn" tja-da werden die Typen noch in Schutz genommen
ich sagte: "he, Rainer Du bist verheiratet." er:"ach, das sind doch schon 20 Jahre."
Nach dem Motto: je länger verheiratet- umso unwichtiger die Ehe oder was...
:lachen:
 
Das halte ich für absoluten Quatsch. Ich hasse solche Spielchen. Wenn man Interesse hat sollte man die Karten auf den Tisch legen oder eben nur freundschaftlich miteinander verkehren.

Sich rar machen, zeigt MIR persönlich, die/ der will nicht und ich habe keine Lust jemandem nachzurennen.

Leicht zu haben ist auch wieder was ganz anderes.
Man muss doch kein Flittchen sein, wenn man Interesse hat.

Und genau das hatte ich auch zu meiner Bekannten gesagt.;)
Ich kann mich sehr schlecht verstellen, denn man merkt es mir an, wenn ich nicht ich bin. Also bleibe ich so wie ich bin. Entweder es gefällt dem Mann oder er soll das weite suchen. :D
 
und..in Bars sind eh Typen- wo man sich nicht einbilden darf das da sich was tolles entwickeln könnte..denn es sind oftmals so Persönlichkeiten die nie gereift sind...und meistens noch Leben lang im Elternhaus wohnen..oder Mama wohnt ein Haus weiter und kocht für den kleinen Schleimer-Sohnemann...

aber das ist doch normal auf Dörfern, dass die Sippen zusammen- oder nebenan wohnen.

Der Typ unter mir ist über 40 und lebt auch noch bei Mama und Papa, die haben auch keinen Besuch und ich bin ja neugierig... würde gerne wissen, was die 3 da unten miteinander machen.
 
Werbung:
und..in Bars sind eh Typen- wo man sich nicht einbilden darf das da sich was tolles entwickeln könnte..denn es sind oftmals so Persönlichkeiten die nie gereift sind...und meistens noch Leben lang im Elternhaus wohnen..oder Mama wohnt ein Haus weiter und kocht für den kleinen Schleimer-Sohnemann...
ich habe gehört, so ist die generation um 20/30 heutzutage. ich bin leider auch so.
darf gar nicht daran denken- doch leider gibt es in unserer Nähe so viel unreife Persönlichkeiten...und was ist Verantwortung übernehen- und gar Treue?
ich kann nur für mich sprechen: verantwortung übernehme ich schon, nur nicht im haushalt so recht.
mein ex war so eifersüchtig er machte ständig mit mir schluß wenn ich nur mit einer männl. Person redete- selbst tantze er vor meinen Augen ständig mit 2 ex-Frauen!!!und bei einer ex hatte er (wir waren dann auseinander) ständig übernachtet!!! und schrieb" bin auch gerade bei IHR -sie wohnt nur 150meter von Dir- kann ja mal bei Dir klingeln"

aber natürlich ist ja da nie was...immer Freundschaft..tja der eine pennt scheinbar mit Freundschaften...der andere vögelt am Liebsten noch auf m Klo der Bar...
sorry...aber ich glaube echt nix mehr..

diese EXWeiber von meinen ex sagten auch immer da ist doch nichts- er ist ein Ex...

wenn ich glauben will.. geh ich in die Kirche..
natürlich gehört zu einer beziehung, da bin ich der überzeugung, dass man regeln bezüglich treue aufstellt die beide partner befolgen müssen.
 
Zurück
Oben