Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

Und genau das hatte ich auch zu meiner Bekannten gesagt.;)
Ich kann mich sehr schlecht verstellen, denn man merkt es mir an, wenn ich nicht ich bin. Also bleibe ich so wie ich bin. Entweder es gefällt dem Mann oder er soll das weite suchen. :D

Eben.
Ich bin auch so wie ich bin, erst finden die es anziehend und dann geht es denen auf die Nerven, weil sie schwach sind.

Ich hatte immer solche, die sich verstellt haben und die dachten immer, ich wäre so cool und hätte keine Gefühle... die wollen gar nicht richtig hinsehen, weil sie dazu auch gar nicht fähig sind...
 
Werbung:
mh ich sehe das etwas anders!
In der Anfangsphase, ist ein Mann oftmals nicht so verliebt wie die Frau in dem Mann..und viele Frauen sind so Klettern- und wollen tag täglich einen Partner um sich dann haben..denke, das ist nicht angebracht in der ersten Zeit..und es ist auch bei Kindern so: wenn sie gleich eine ganze Tafel Schokolade essen, sind sie satt- bekommen sie nur ein Stückchen. ..kommt das Verlangen nach mehr....
Sehe das nicht als Spielchen- sondern hat mehr mit dem Selbstwert zu tun...

bin aber leider nicht so...denn mein ex kam gleich nach einer Woche mit sämtlichen Klamotten...kam mit nem Forderungskatalog jeder Art "es ist normal fürn Mann mit 2 Tussen im Bett" "wir können mal 69 machen- magst Du anal-wie wärs-Swingerclub? wie was- du hast nachgedacht darüber- du meinst doch nicht im ernst- das DU AUCH DA MIT NEM MANN...eh-..so habe ich das nicht gedacht"

tja...und was war er sabbelte war impotent- hat mir aber den Fehler zugespielt..z.B. beim Petting mich regelrecht verletzt- oder mit den Mund an der Brustwarze- sie mir fast abgebissen- so das ich geschlagene 4Tage Schmerzen an Brust- und unten eben hatte...und blaue Brustwarzen..

dann hieß es: "also wenn Du schon Probleme mit dem Finger hast, wenn ich da was mache, kann ja kaum sex gehen"
Tja das war ein richtiges Schwein..
oder es kamen nebenher aus heiterem Himmel Sätze: ""Sado maso- also nein-bei Dir doch nicht- wie soll denn bei Dir eine Faust reingehen.?"

womöglich wollte er mich auf hart core sex (mit den Händen) zu einer Marionette machen..

mann jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift...und merke wie ich diesen Perversling noch hasse....
 
Sehe das nicht als Spielchen- sondern hat mehr mit dem Selbstwert zu tun...

So wie Du Deinen Ex beschrieben hast, hast DU so Leid es mir tut Dir das sagen zu müssen, KEINEN Selbstwert und wenn Du, was abgeht, nicht als Spielchen siehst, dann wunder ich mich nicht, dass es mit den Männern nicht klappt.

Gott, kommt mir eine so mit den Sexforderungen und komischen Anwandlungen, dann kann das Teil gehen... zum Glück hatte ich nur 2 etwas Perverse, die anderen waren zwar auch nicht viel besser, aber ....

Änder Deine Einstellung und wenn Du wirklich einen Mann haben willst, der sich für Dich interessiert, dann wird er auch kommen.
Aber dazu musst Du auch offener werden und richtig gucken und Dich nicht auf so Typen einlassen, die mehrere Frauen haben.
 
natürlich gehört zu einer beziehung, da bin ich der überzeugung, dass man regeln bezüglich treue aufstellt die beide partner befolgen müssen.

Normalerweise schon: doch leider gerate ich immer an Männer die egal was ich sage- das nicht ernst nehmen..

ich sagte z.B. klipp und klar, das ich nicht möchte, das er mit seiner ex Kontakte ohne mich hat, weil ich da nicht vertrauen könne..
ER: "ich geh schon nicht mehr in die Kneipe wo sie wohnt- du darfst nicht mit der ollen reden- sie will uns auseinanderbringen."

Was war? Er machte "mal wieder aus Eifersucht schluß" tanzte an einem Abend stundenlang mit ihr und eine andere aus seiner Fuck-Zeit...
und lachte mit ihr über mich..
und schrieb noch obendrein sms"verschwinde aus meinen Leben- Du hast über N. (seine ex gelogen) ja- ICH hätte auch noch gelogen..ich war wie vor dem Kopf geschlagen!!!


och das sind die Harmlosen-...die dann wenn sie mit ü. 40 nur Memory mit Mom und Dad spielen!

ich hatte einen 39Jahre alt- männliche Jungfrau- wollte es auch bleiben!!
und er baute Mini-Kessels! er sagte wortwörlich" wenn ich mal einen Kessel fertig gebaut habe, dann dampft es in meiner Hose." dabei bekam er leuchtende Augen..vielleicht steckt der sich den Kessel in Arsch -Den Dampfkessel...und der Dampf steigt ihn dabei durch den Allerwertesten..möglicherweise geh ihn dann einer ab.... :D
 
Das halte ich für absoluten Quatsch. Ich hasse solche Spielchen. Wenn man Interesse hat sollte man die Karten auf den Tisch legen oder eben nur freundschaftlich miteinander verkehren.

Sich rar machen, zeigt MIR persönlich, die/ der will nicht und ich habe keine Lust jemandem nachzurennen.

Leicht zu haben ist auch wieder was ganz anderes.
Man muss doch kein Flittchen sein, wenn man Interesse hat.

Sehe ich auch so. Solche Spielchen gehen im Endeffekt immer ins Auge. Ich bin dann auch eher so, daß ich denke dass der Typ mich nicht will. Ich hatte mal sowas am Laufen wo der Typ versucht hat sich bei mir interessant zu machen, also das was viele Frauen manchmal probieren. Hat nicht funktioniert und ich bin weitergezogen. Tja Pech für ihn...
Am besten offen sagen was man fühlt, bei einem "nein" erspart man sich auch unnötige Warte- und Hoffnungszeit..
 
ich glaube du musst einfach mal an deinen vorstellungen arbeiten: stell dir vor (visualisiere!) was du dir in einer beziehung wünschst und nicht was du dir nicht wünschst! und wenn es irgendwelche prägungen vielleicht aus dem elternhaus gibt: aufarbeiten und weg mit müll der dich geprägt hat!
es gibt jede menge bücher zum positiven denken, zb von pierre franckh und psychologen gibts sowieso genug.
 
Werbung:
Gestern war er da- und eine flüchtige Bekannte von mir war auch da..Sie kennt ihn, meinte er sei verliebt in mich- und ich dürfe ihn nicht verarschen.
Er sagte auch "habe mich in Dich verliebt, bin halt manchmal unnahbar und arbeite an meine Bindungsängste." tja..unnahbar...und diese Bekannte und er haben ihre Flossen nicht voneinander lassen können- unter der Theke!!!
Aber ich soll ihn nicht verarschen und er habe auch keine Andere! Wie hört sich das für Euch an?
so, als ob er eine Gummipuppe neben sich hatte, kein Grund also zur Eifersucht.
 
Zurück
Oben